Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klingt jetzt wie ne Ausrede, aber ich hab heute auch Kopfschmerzen. :dozey:
Ich entschuldige mich das ich vorhin die Frauen die Resogun oder gar Max Payne 3 erfolgreich platiniert haben beleidigt habe. Ich wollte Euch nicht auf eine Stufe mit Romeo stellen.

So, nachdem das geklärt ist stell Dich mal nicht so an und gib Gas. Sogar deHeru hat es geschafft, wenn auch nur im Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt aber nicht. Ich will deinen Highscore auf Erfahren knacken, schaffe aber nicht mal Kapitel 1 vernünftig. Entweder sterbe ich, oder ich verliere Menschen. Ich will aber wenigstens das erste Kapitel fast perfekt abschließen. Die Kapitel danach sind mir nicht so wichtig.

Wenn ich es richtig anstelle, wären 10 Mio allein im ersten Kapitel drin. 9 Mio hatte ich glaub ich schon mal geschafft.

Mädchen Runde oder was? Wo sind die alten Resogun Helden hin die hier vor einen halben Jahr die Motivation hatten alles alleine zu schaffen?

Hier ist das beste Beispiel. Zweimal solo Resogun platiniert.

..und nun gebt Gas. Ich will jede Menge Highscores sehen die ich evenuell knacken kann. :D

Als mir der Highscore gelungen ist hab ich am Ende von Kapitel 1 nen Muliplikator von 14,86 gehabt und dann eigentlich komplett ab Level 2 den 15er gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich entschuldige mich das ich vorhin die Frauen die Resogun oder gar Max Payne 3 erfolgreich platiniert haben beleidigt habe. Ich wollte Euch nicht auf eine Stufe mit Romeo stellen.

So, nachdem das geklärt ist stell Dich mal nicht so an und gib Gas. Sogar deHeru hat es geschafft, wenn auch nur im Koop.

Diesen Vergleich hättest du dir jetzt wirklich sparen können. :dozey:

So wie ich das mitbekommen hab, hat reptil 90% gemacht, 5% gehen auf Glück und den Rest hat er dann erledigt.

Mir gehts ja nicht um irgendeine neue Trophäe. Ich schaffe nur das nicht mehr, was ich vor dem Update bereits geschafft habe. Arcade auf Erfahren. :dozey:

Als mir der Highscore gelungen ist hab ich am Ende von Kapitel 1 nen Muliplikator von 14,86 gehabt und dann eigentlich komplett ab Level 2 den 15er gehalten.

Muliplikator von 15? Wie das? Auf Erfahren gehts doch nur bis 10. :dozey:

Guten Morgen:smile:

Mogäääääääääääen. Kaffee, Kaffee, Kaffee......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja heut werde ichs schon schaffen :dozey:
Wenn nicht kann ich Dir helfen, Continues haben wir ja unendlich.
Als mir der Highscore gelungen ist hab ich am Ende von Kapitel 1 nen Muliplikator von 14,86 gehabt und dann eigentlich komplett ab Level 2 den 15er gehalten.
Ende Level 1 habe ich selten einen 14er Multiplikator weil ich dauernd beim Menschen retten sterbe.
Mir gehts ja nicht um irgendeine neue Trophäe. Ich schaffe nur das nicht mehr, was ich vor dem Update bereits geschafft habe. Arcade auf Erfahren. :dozey:
Arcarde auf Erfahren (1CC) habe ich einen Tag vor dem Update alleine sofort geschafft, los üben üben üben. :D
@welchen highscore meinst du denn? Ich dachte ich hatte ein auf Veteran.. Als ich die 15er Trophie geholt habe.
Ich meinte Arcade auf Veteran.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 12:20

So, jetzt brennt gleich die Luft bei Sony. Niiiiiiiiiiiiiiiiiicht witzig, ihr könnt gar nix ihr Pfosten!!

39788-albums5516-picture58066.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 Minuten Hotline und kein Erfolg. Der gute Mann musste alles ins englische übersetzten und eine Email nach England senden.

Hotliner: Dann laden sie es doch über die Downloadliste. r4schlosser: Ähm.. da steht n/a bei Resogun.

Wuhu, SONY STORE IHR KÖNNT NIX, GAR NIX!

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:13

Immer noch nix, dann halt kein Resogun DLC. :(

Dann müssen jetzt dafür ein paar Nekros auf Hardcore bitter böse leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht kann ich Dir helfen, Continues haben wir ja unendlich.

Ende Level 1 habe ich selten einen 14er Multiplikator weil ich dauernd beim Menschen retten sterbe.

Arcarde auf Erfahren (1CC) habe ich einen Tag vor dem Update alleine sofort geschafft, los üben üben üben. :D

Ich meinte Arcade auf Veteran.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 12:20

So, jetzt brennt gleich die Luft bei Sony. Niiiiiiiiiiiiiiiiiicht witzig, ihr könnt gar nix ihr Pfosten!!

39788-albums5516-picture58066.jpg

Ne, ne des schaff ich schon allein.

ich bin ja kein Schaaf :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir hat gestern alles wunderbar geklappt. Hab mir zuerst den Season Pass geholt, danach den DLC geladen.

@Pauli

ich meinte den Highscore auf Erfahren im Arcade-Modus. Da hast du irgendwas mit 19 Mio Punkte.

Um dich zu motivieren hab ich den score noch mal leicht erhöht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...