Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde erst mal Fleisch, das man nicht als Gammelfleisch bezeichnen kann und laber dann weiter :P

Also ob nur in Döner Gammelfleisch wäre. Bist du wirklich so naiv (dumm) oder tust du nur so? :out:

Bei uns in der Nähe gibt es eine Dönerfabrik. Der Begriff Gammelfleisch wäre anhand der Gerüsche die da teilweise rauskommen noch geschmeichelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber IN einer Dönerfabrik, da brauchst du mir also nichts erzählen. Wenn man tief genug graben würde, wüsste man gar nicht mehr, was man essen soll und man würde regelrecht verhungern. Genau das versuche ich sogar krampfhaft zu verhindern. Ich will nicht wissen, wer, wie, was mir auf den Teller haut. Hauptsache es schmeckt.

Und glaube ja nicht, daß einzig in Döner Gammelfleisch ist, nur weil mal kurz was in den Nachrichten kam. Das Gammelfleisch findest du sonstwo auch. Sogar in Massen. Nur können es wohl alle anderen besser verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber IN einer Dönerfabrik, da brauchst du mir also nichts erzählen. Wenn man tief genug graben würde, wüsste man gar nicht mehr, was man essen soll und man würde regelrecht verhungern. Genau das versuche ich sogar krampfhaft zu verhindern. Ich will nicht wissen, wer, wie, was mir auf den Teller haut. Hauptsache es schmeckt.

Und glaube ja nicht, daß einzig in Döner Gammelfleisch ist, nur weil mal kurz was in den Nachrichten kam. Das Gammelfleisch findest du sonstwo auch. Sogar in Massen. Nur können es wohl alle anderen besser verstecken.

Ernsthaft? Es wurde mal Gammelfleisch in Dönerspießen gefunden? Dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht mal falsch.

Im Übrigen finde ich es lustig was für ernste Antworten ich plötzlich bekomme, sobald ich Smilies mal weglasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt tu doch nicht so, als ob du nie was davon gehört hast. Oder willst du mir sagen, daß du auf dem Mond lebst? Selbstverständlich wurde Gammelfleisch in Döner gefunden. Oder ich bringe das mit dem Pferdefleischskandal durcheinader. Irgendwas wurde auf jeden Fall gefunden, nur kein Dönerflisch. Was glaubst du, wen hat der Lieferant noch so beliefert? Nur den Dönerhersteller? Träum weiter, du Dumpfbacke.

Im Übrigen bekommst du nur deshalb ernste Antworten, weil das auch ein ernstes Thema ist und weil du schon mehrfach auf Gammelfleisch gekommen bist, nur weil hier die Rede von Döner war. Also heul nicht rum, du Heulsuse. Witze reißen können wir später wieder. Jetzt reiß ich dir erst mal den Hintern auf.

seit wann bist denn so empfindlich? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt tu doch nicht so, als ob du nie was davon gehört hast. Oder willst du mir sagen, daß du auf dem Mond lebst? Selbstverständlich wurde Gammelfleisch in Döner gefunden. Oder ich bringe das mit dem Pferdefleischskandal durcheinader. Irgendwas wurde auf jeden Fall gefunden, nur kein Dönerflisch. Was glaubst du, wen hat der Lieferant noch so beliefert? Nur den Dönerhersteller? Träum weiter, du Dumpfbacke.

Im Übrigen bekommst du nur deshalb ernste Antworten, weil das auch ein ernstes Thema ist und weil du schon mehrfach auf Gammelfleisch gekommen bist, nur weil hier die Rede von Döner war. Also heul nicht rum, du Heulsuse. Witze reißen können wir später wieder. Jetzt reiß ich dir erst mal den Hintern auf.

seit wann bist denn so empfindlich? :dozey:

Bei Mädels ist das doch normal aller 28 Tage. :biggrin5:

Ja Döner hatte ich lang nicht mehr.

Das ist mir lieber wie ein kleiner Bürger für das Geld. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Lol, da schaue ich gerade einen Twitch-Stream aus Amerika und als BGM kommt plötzlich

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RFWSyowtar4]Falco-Rock Me Amadeus 1985 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt tu doch nicht so, als ob du nie was davon gehört hast. Oder willst du mir sagen, daß du auf dem Mond lebst? Selbstverständlich wurde Gammelfleisch in Döner gefunden. Oder ich bringe das mit dem Pferdefleischskandal durcheinader. Irgendwas wurde auf jeden Fall gefunden, nur kein Dönerflisch. Was glaubst du, wen hat der Lieferant noch so beliefert? Nur den Dönerhersteller? Träum weiter, du Dumpfbacke.

Im Übrigen bekommst du nur deshalb ernste Antworten, weil das auch ein ernstes Thema ist und weil du schon mehrfach auf Gammelfleisch gekommen bist, nur weil hier die Rede von Döner war. Also heul nicht rum, du Heulsuse. Witze reißen können wir später wieder. Jetzt reiß ich dir erst mal den Hintern auf.

seit wann bist denn so empfindlich? :dozey:

Da ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue, entgehen mir solche Kleinigkeiten natürlich.

Zu den Lieferanten muss man ganz klar sagen, dass Dönerfabriken spezielles Fleisch geliefert bekommen, wo die Tiere von muslimischen Schlachtern besonders grausam getötet werden. Wenn du dein Fleisch also nicht gerade im türkischen Supermarkt kaufst, ist die Chance ziemlich gering, dass du Fleisch vom selben Lieferanten erhältst.

Wo heule ich eigentlich rum, bzw reagiere empfindlich? Wenn ich empfindlich reagieren würde, hätte ich dich schon längst wegen dem "Dumpfbacke" gemeldet. Das überlasse ich aber lieber anderen Moralaposteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Come fly with me...come fly with me.

Man Nazis auf dem Mond, wenn ich Wolfenstein durch hab muss ich unbedingt nochmal Iron Sky schauen. :-D

Meine uk Version von Wolfenstein The New Order ist die Tage auch eingetrudelt.

Was war Iron Sky gleich nochmal? Dieser Film über den Flieger?

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:22

Da ich schon seit Jahren kein Fernsehen mehr schaue, entgehen mir solche Kleinigkeiten natürlich.

Zu den Lieferanten muss man ganz klar sagen, dass Dönerfabriken spezielles Fleisch geliefert bekommen, wo die Tiere von muslimischen Schlachtern besonders grausam getötet werden. Wenn du dein Fleisch also nicht gerade im türkischen Supermarkt kaufst, ist die Chance ziemlich gering, dass du Fleisch vom selben Lieferanten erhältst.

Wo heule ich eigentlich rum, bzw reagiere empfindlich? Wenn ich empfindlich reagieren würde, hätte ich dich schon längst wegen dem "Dumpfbacke" gemeldet. Das überlasse ich aber lieber anderen Moralaposteln.

Ach ja? Ist mir neu das muslimische Schlachter z.b. Schweine schlachten. Da du ja offenbar auf koscheres schlachten hinaus willst.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine uk Version von Wolfenstein The New Order ist die Tage auch eingetrudelt.

Was war Iron Sky gleich nochmal? Dieser Film über den Flieger?

Nöööö, es geht um Nazis auf dem Mond.

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:23

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3aTPmGk2P4c]Iron Sky | Deutscher Trailer HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo heule ich eigentlich rum, bzw reagiere empfindlich? Wenn ich empfindlich reagieren würde, hätte ich dich schon längst wegen dem "Dumpfbacke" gemeldet. Das überlasse ich aber lieber anderen Moralaposteln.

Ich gebs auf. Du musst heute wirklich deine Tage haben. Mit dir kann man heute nichts anfangen. Und mit dir einen Krieg gewinnen, will ich gar nicht erst versuchen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...