Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Resogun kann man dort wirklich einfach neustart drücken wenn man keine Leben mehr hat und des Level wiederholen? In welchen Modis denn nur Lokaler Koop oder auch Einzelspieler
Öhm, keine Ahnung. Wie kommst Du denn darauf?

Btw: Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, keine Ahnung. Wie kommst Du denn darauf?

Btw: Tor

Ich dachte das ist so? :emot-raise: Hatte da im Allgemeinen Thread was gelesen

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:56

Zumindest hatte ich des gedacht jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:58

Zumindest er sagt es das man des Level neustarten kann

Die andere ist auch relativ einfach. Wenn einer der Spieler stirbt, kann man per Options -> Restart das jeweilige Level neustarten und die Trophy dennoch bekommen.

Wenn also einer z.B. im 4. Level stirbt, muss man nicht wieder bei 1 anfangen, sondern kann einfach das 4. neustarten und weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte das ist so? :emot-raise: Hatte da im Allgemeinen Thread was gelesen

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:56

Zumindest hatte ich des gedacht jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher

Laut psnprofiles kann man im lokalen Koop-Spiel das Level wiederholen wenn einer der beiden Spieler gestorben ist und man bekommt die Trophäe trotzdem. Mehr konnte ich auf die schnelle nicht rausfinden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resogun ist allgegenwärtig.
Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, auch wenn manche neuen Trophys heftig sind. Das Spiel macht mir einfach Spaß.

Deine Highscore hole ich mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre, auch wenn manche neuen Trophys heftig sind. Das Spiel macht mir einfach Spaß.

Deine Highscore hole ich mir noch.

Dann überbiete ich ihn wieder. :biggrin5:

Na ich muss aber mal sagen das der Patch mir irgendwie meine vertrautes Reso Feeling kaputt gemacht hat. Der zweite Boss war z.b. auf Meister schon schwer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann überbiete ich ihn wieder. :biggrin5:

Na ich muss aber mal sagen das der Patch mir irgendwie meine vertrautes Reso Feeling kaputt gemacht hat. Der zweite Boss war z.b. auf Meister schon schwer genug.

Der Patch hat einiges geändert. Den zweiten Boss habe ich auf Meister aber auch vorher nie geschafft. Habe es aber auch nie großartig versucht, war ja keine Trophyvoraussetzung und von meiner FL hat es auch keiner gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch hat einiges geändert. Den zweiten Boss habe ich auf Meister aber auch vorher nie geschafft. Habe es aber auch nie großartig versucht, war ja keine Trophyvoraussetzung und von meiner FL hat es auch keiner gemacht.

Ach moment. Ich meine auf Veteran. Meister war bei mir auch immer beim zweiten Boss Feierabend. Aber trotzdem. Das der jetzt noch mehr ballert bei der zweiten Phase find ich dämlich. Genau wie der Flummiboss in Welt 4. Und der Würfelkampf in 3 zieht sich plötzlich wie Kaugummi.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zensiere besser mal das "Penis". Solche Wörter sind hier nicht gerne gesehen. Am Ende würden die User noch merken, dass sie selber einen haben. :mad1:

Verdammt, jetzt habe ich selbst auch Penis geschrieben :frown:... und schon wieder. Es ist ein Teufelskreis. :frown:

und du hast deinen gefunden? :frown:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nix, siehst du doch...

Ja eben, sag ich doch auch.....

Wer kann schweben wie ein Helikopter?

- Es ist ROTOOORPENIS-MAN!

Wer hat kein schlechtes Gewissen, obwohl er allen Grund dazu hätte?

- Es ist ROTOOORPENIS-MAN!

Wer liebt alle Menschen, ob schwarz, ob gelb, ob weiß?

- Es ist ROTOOORPENIS-MAN!

Wer bringt unsere Kinder pünktlich zur Schule?

- Es ist ROTOOORPENIS-MAN!

Wer hat PSN-Level 69 und steht auf Sandwich zum Frühstück?

- Es ist ROTOOORPENIS-MAN!

Und wer ist unser Lieblingsheld auf der ganzen weiten Welt?

ROTOOORPENIS-MAAAAAAN!!!!!

(und Peter Kloeppel..)

:emot-ms:

So, das war jetzt genug. Bei 5x Penis hätte ich nichts gesagt, aber 6x ist 1x zu viel. Ab in den Meldethread mit dir.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünschst Dir nicht auch manchmal, es wäre etwas weniger?

Ist ja schon auch ne ziemliche Last und Verantwortung, die man(n) da mit sich herumträgt.:biggrin5:

Ja, dass kenne ich. Da will man nur mal kurz hinter den Busch gehen um das Grün zu benetzen und schon hebt man sich einen Bruch und darf für die nächsten vier Woche die Reha besuchen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...