Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schnauze!

:J:

Siet wann hast du etwas zu melden?:dozey:

Hehe, genau! :biggrin5: Aber immerhin trifft es eine Mannschaft, die es auch verdient hat. Den Sieg gegen Frankreich im Finale hab ich denen nicht gegönnt. Das war ne Schweinerei gegen Zidane. :mad1:

Den Italienern gönnt man doch eh nix, egal gegen wen es geht:biggrin5:

Jetzt dürfen wir nur die nächsten 3 Wochen keine Pizza mehr bestellen. Auf eine mit Tränen durchnässte Pizza hab ich keine lust:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin froh über das Ausscheiden der Italiener. Dennoch sind se total beschissen worden. Aber Buffon nach dem Spiel mit einem klasse Interview, sehr sportlich und ehrlich.

Ist zwar gerecht, weil sie sich auch schon zum Weltmeister beschissen haben, aber stimmt, sie sind tatsächlich total beschissen worden.

Was hat aber Buffon gesagt?

Er will sich durch Meldungen ins Team hocharbeiten :mad1:

Zwei Doofe, ein Gedanke! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar gerecht, weil sie sich auch schon zum Weltmeister beschissen haben, aber stimmt, sie sind tatsächlich total beschissen worden.

Was hat aber Buffon gesagt?

Zwei Doofe, ein Gedanke! :biggrin5:

Das man die Schuld nicht immer bei anderen Suchen soll sondern dass, sie auch selbst schuld sind nach 2 Spielen ohne Tor so ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man die Schuld nicht immer bei anderen Suchen soll sondern dass, sie auch selbst schuld sind nach 2 Spielen ohne Tor so ungefähr

Wow, das ist wohl wahr. :thumbsup:

Da er mit einem der Administratoren privaten Kontakt hat, ist er auf dem besten Weg dahin. aiwebs008.gif

Eine Schmiergeldaffäre? :eek6: Hier?? :eek6::eek6: Boah, daß ich das noch erleben musste....:bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...