Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt nicht. Zieh mir erst Scorpion King rein. Danach, aber auch nur vielleicht.
Du hast ja nur Angst das Du dann wieder bis 4:00h morgens zockst und meine Higscore doch nicht knackst. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für mich die 100% wegen der Koop-Trophäe sowieso unmachbar ist, hab ich es mit dem Rest auch nicht so eilig. Ich werde das Game ganz chillig anfangen und auch ganz chillig zocken. Vielleicht fang ich auch erst am Mittwoch an, wenn ich den DLC auch noch hab.

Kann man diesen Season Dingsbumspass jetzt schon kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meftis auf Veteran mit allen Schiffwerten auf 0? Du bist sehr optimistisch.

Erfahren ohne alle Leben zu verlieren (1CC) hat bei mir gestern auf Anhieb funktioniert.

Ohne Boost hat man ein Problem beim Endboss und damit meine ich nicht das unterfliegen. Habe vorhin auch geschwitzt als mein Boost leer war und die roten Kreise gekommen sind. Habe es wundersamerweise überlebt, könnte sein das das einen Tick leichter gemacht worden ist.

Tja, genau die roten Kreise haben mir das Genick gebrochen. In dem Moment war der boost noch nicht geladen und zack...weg....:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für mich die 100% wegen der Koop-Trophäe sowieso unmachbar ist, hab ich es mit dem Rest auch nicht so eilig. Ich werde das Game ganz chillig anfangen und auch ganz chillig zocken. Vielleicht fang ich auch erst am Mittwoch an, wenn ich den DLC auch noch hab.

Kann man diesen Season Dingsbumspass jetzt schon kaufen?

Die lokale Koop Trophy muss ich auch alleine machen. Wüsste niemanden in meinem Bekanntenkreis der dazu fähig wäre.

Season Pass dürfte auch erst am Mittwoch in den Store kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für mich die 100% wegen der Koop-Trophäe sowieso unmachbar ist, hab ich es mit dem Rest auch nicht so eilig. Ich werde das Game ganz chillig anfangen und auch ganz chillig zocken. Vielleicht fang ich auch erst am Mittwoch an, wenn ich den DLC auch noch hab.

Kann man diesen Season Dingsbumspass jetzt schon kaufen?

Zock des halt mit deiner Frau :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann aber nichts dafür, dass deHeru mir alle Leben abknöpft. :dozey: Grade ebend easy peasy gemacht. :facepalm:
Wurde das wirklich geändert?

Hmh.. dann habe ich nichts gesagt.

Suche neuen RESOGUN Koop-Partner. Voraussetzung: Veteran und 1CC alleine geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktualisiert von: R* Warehouse, 23. Jun 02:54 PM:

Sehr geehrter Herr,

Ihr Auftrag wurde versehentlich doppelt prozessiert. Sie können d doppelte Lieferung behalten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

R* Warehouse

Wäre es dreist zu fragen ob sie mir das gegen GTA V PS4 tauschen? :D

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:54

Um welches Spiel gehts nochmal? :emot-ranjid:
Verdammt, Du hast keine PS4?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst mir ja geben was du doppelt hast. :dozey:

Nein, ich bleibe der 3 treu. :cool2:

Ein Red Dead Redemption T-Shirt (Large) und eine GTA V Handyhülle (iPhone 5). Da ist der Versand teurer als es der Inhalt ist.

Wie jetzt? GTA V mit Gras, also das grüne, nein das wo wächst, ach scheiß drauf..

Das wäre doch ein Grund für eine PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...