Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Meister Trophäe schon :cool:
Im Koop, da ist das dann auch einfach. Du ein Schiff mit null Werten und der andere ein normales.
Ich habs vorhin mal probiert.... und es blieb auch beim Probieren :biggrin5:

Wird Schwer aber die andere Silber Trophäe wird auch schwer

Bin der Meinung das da was am Schwierigkeitsgrad gedreht wurde. Level 4 nervt mich gerade.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Koop, da ist das dann auch einfach. Du ein Schiff mit null Werten und der andere ein normales.

Bin der Meinung das da was am Schwierigkeitsgrad gedreht wurde. Level 4 nervt mich gerade.

Ich hab bis jetzt no nix mitbekommen hab es aber noch nicht lang Gezockt.

Ich versuche es diesmal natürlich auch wieder alleine und nicht im KOOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bis jetzt no nix mitbekommen hab es aber noch nicht lang Gezockt.

Ich versuche es diesmal natürlich auch wieder alleine und nicht im KOOP.

Die beiden silber Trophys werde ich im Koop machen, die sind zu heftig.
Also mir kommt's leichter vor als damals wo ich es auf altem Account gezockt habe.

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:16

Wobei der zweite Boss auf Meister dann doch zuviel war...

Mir kam es so vor als in Level 4 mehr Kugeln fliegen. Kann auch sein das ich die entsprechenden Gegner nicht schnell genug weg hatte.

Verteran mit 8 Pixel Schiff abgeschlossen und noch eine Highscore von Romeo geknackt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden silber Trophys werde ich im Koop machen, die sind zu heftig.

Mir kam es so vor als in Level 4 mehr Kugeln fliegen. Kann auch sein das ich die entsprechenden Gegner nicht schnell genug weg hatte.

Verteran mit 8 Pixel Schiff abgeschlossen und noch eine Highscore von Romeo geknackt. :D

Awa des packst scho allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden silber Trophys werde ich im Koop machen, die sind zu heftig.

Mir kam es so vor als in Level 4 mehr Kugeln fliegen. Kann auch sein das ich die entsprechenden Gegner nicht schnell genug weg hatte.

Verteran mit 8 Pixel Schiff abgeschlossen und noch eine Highscore von Romeo geknackt. :D

Naja etwas komisch ist es schon. Wollte vorm Dienst noch schnell Erfahren durchzocken ohne alle leben zu verlieren. Und bin total dämliche Tode gestorben. Letztlich bin ich beim letzten Boss gestorben weil ich keinen boost hatte und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awa des packst scho allein
Meftis auf Veteran mit allen Schiffwerten auf 0? Du bist sehr optimistisch.
Naja etwas komisch ist es schon. Wollte vorm Dienst noch schnell Erfahren durchzocken ohne alle leben zu verlieren. Und bin total dämliche Tode gestorben. Letztlich bin ich beim letzten Boss gestorben weil ich keinen boost hatte und das wars.
Erfahren ohne alle Leben zu verlieren (1CC) hat bei mir gestern auf Anhieb funktioniert.

Ohne Boost hat man ein Problem beim Endboss und damit meine ich nicht das unterfliegen. Habe vorhin auch geschwitzt als mein Boost leer war und die roten Kreise gekommen sind. Habe es wundersamerweise überlebt, könnte sein das das einen Tick leichter gemacht worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...