Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

PS = Photoshop.

Nix PlayStation. :D

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:38

:facepalm:

Seit wann benutzt man die abkürzung PS für Photoshop, in einem Playstationforum, wo die abkürzung PS allgemein für Playstation steht?:dozey:

Hast du wieder gesoffen?:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:44

Hihi. Genau das gleiche dachte ich mir auch. :xd::'>

Ach übrigens, scheint ja untergegangen zu sein:

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor.

2 Doofe ein Gedanke;):biggrin5:

Achja, es ist ja noch ein Spiel. Guck ich aber nicht, ich zocke lego weiter, sonst wirds noch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin überrascht. Hat er einen Kurs besucht oder so? Dachte eigentlich, dass bei ihm der Computer sofort in die Luft fliegen würde, bei so einem Versuch :redface:
Bato lassen wir nicht hacken, das hat keinen Zweck. Wir entführen LostSteph und zwingen sie dazu für uns zu arbeiten. Aaaaber Pssst.. bitte nicht weitersagen, das bleibt unter uns.
Seit wann benutzt man die abkürzung PS für Photoshop, in einem Playstationforum, wo die abkürzung PS allgemein für Playstation steht?:dozey:

Hast du wieder gesoffen?

Geh mal ins Design Forum hier und erzähl das denen. Da dürftest Du mit Recht achtkantig rausfliegen. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau grade Con Air auf 13th Street, klasse Film :D

Gute Idee, ich glaube, ich hau mir jetzt auch die DVD rein. Hatte schon die ganze Zeit überlegt, was ich mir anschauen soll.

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:00

13th Street? Ist das etwa ein neuer Sender? Oder machst du grad Public Viewing in New York? :P

Das ist ein Sky-Sender. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibt es ein Design Forum?:eek6:

Wer hat sich den Quatsch denn ausgedacht?:dozey:

Frag mal LostSteph, ich glaube die hat da sogar was zu sagen. :D

In diesem Sinne sag ich mal wieder gute Nacht. Die Arbeit ruft in ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag mal LostSteph, ich glaube die hat da sogar was zu sagen. :D

In diesem Sinne sag ich mal wieder gute Nacht. Die Arbeit ruft in ein paar Stunden.

Ne das lass ich mal:biggrin5:

Trotzalledem sind wir hier nicht in der Design-ecke. Für Normaldoofis, also mich, bedeutet PS immer noch Playstation:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13th Street? Ist das etwa ein neuer Sender? Oder machst du grad Public Viewing in New York? :P

Der Sender ist alles andere als neu, den gibt's schon seit einigen Jahren :D

Ist ein Pay-TV Sender, wie Romeo (fast) richtig angemerkt hat

Das ist ein Sky-Sender. :dozey:
Gute Idee, ich glaube, ich hau mir jetzt auch die DVD rein. Hatte schon die ganze Zeit überlegt, was ich mir anschauen soll.

:)

Also ich seh bei den Sky-Werbungen immer nur die angepriesenen Fußballspiele :P Und das auch schon lange vor der WM

Wer zahlt denn dafür schon... Da kann man sich ja gleich die Blurays selbst holen.

Ist eins ihrer großen Pakete, Bundesliga und Sport

Braucht aber keiner, ist ja nur Fußball und anständigen Sport kommt da eh kaum, früher gabs wenigstens ESPN America auch bei uns, aber das wurde bei uns ja vor ein paar Jahren eingestellt...

Und neben dem Filmpaket gibt es ja noch etliche Seriensender, auf denen coole Serien laufen ;) Also ich hab das jetzt schon seit einigen Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit, Filme kommen auch öfters mal gute Sachen und vor allem die Seriensender treffen genau meinen Geschmack, dort kommen immer wieder tolle Knaller, sowie immer häufiger Serienhighlights fast direkt nach US-Start ^^

So ich schau jetzt Under Control auf AXN Action an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sender ist alles andere als neu, den gibt's schon seit einigen Jahren :D

Ist ein Pay-TV Sender, wie Romeo (fast) richtig angemerkt hat

:)

Ist eins ihrer großen Pakete, Bundesliga und Sport

Braucht aber keiner, ist ja nur Fußball und anständigen Sport kommt da eh kaum, früher gabs wenigstens ESPN America auch bei uns, aber das wurde bei uns ja vor ein paar Jahren eingestellt...

Und neben dem Filmpaket gibt es ja noch etliche Seriensender, auf denen coole Serien laufen ;) Also ich hab das jetzt schon seit einigen Jahren und bin eigentlich ganz zufrieden damit, Filme kommen auch öfters mal gute Sachen und vor allem die Seriensender treffen genau meinen Geschmack, dort kommen immer wieder tolle Knaller, sowie immer häufiger Serienhighlights fast direkt nach US-Start ^^

So ich schau jetzt Under Control auf AXN Action an ^^

Kommt auf Sky eigentlich auch Werbung während Filmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...