Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich, als alter Rechtschreibexperte, kann bezeugen, dass es dinitiv heißt :cool2:

Denitiv nicht Du Dummschwenker. Komm Du mir mal ins Saarland. Dann bringe ich dir dativ die korrekte (alte :dozey:) Rechtschreibung bei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch eine übrig?:biggrin5:

Ne, sind mir leider ausgegangen...

Ups, sehe jetzt erst, daß ich mich verschrieben hab. Meinte eigentlich, ob das ein PC-Spiel ist. Daß es eine PS3-Version gibt, hätte ich nicht gedacht.

Ich hab schon seit dem ersten Teil Interesse an dieser Spiel-Reihe. Hatte aber auch da einfach keine Zeit. :frown:

Ja, seinen Ursprung hat die Reihe ja am PC, Teil 3 gibt's aber wie erwähnt auch für PS3 :)

Also Zeit ist etwas das man bei dieser Art von Spiel auf jeden Fall haben sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir schon, dass du wieder mal cheatest. Daher hab ich eiskalt einen Screenshot gemacht :cool2:

hen9bzm9.png

Das mache ich Dir mit Photoshop in 2 Minuten. Da muss schon ein Mod/Admin kommen und sagen das es angeblich so war. :cool:

Edit: Bäh, sag mal ist das Win Vista? Pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich Dir mit Photoshop in 2 Minuten. Da muss schon ein Mod/Admin kommen und sagen das es angeblich so war. :cool:

Da ich kein Photoshop auf dem Rechner habe und ungeübt in der Bildbearbeitung bin, fällt dieses Argument flach ;)

Und der Duke hilt bestimmt gerne aus :)

Um das ganze aber gleich im Keim zu ersticken, hier die korrekt Auflösung des Erfinders und größten Experten des Wortes, um welches hier bei manchen wohl noch (unverständlicherweise) Verwirrung herrscht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6g6yGXDghD8]fail Das ist "Dinitiv" zu viel - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit Belian:lol:
Würdest Du wie ich seit 2003 mit PS arbeiten würde Dir das noch nichtmal ein lächeln auf das Gesicht zaubern..

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Da ich kein Photoshop auf dem Rechner habe und ungeübt in der Bildbearbeitung bin, fällt dieses Argument flach ;)

Und der Duke hilt bestimmt gerne aus :)

Um das ganze aber gleich im Keim zu ersticken, hier die korrekt Auflösung des Erfinders und größten Experten des Wortes, um welches hier bei manchen wohl noch (unverständlicherweise) Verwirrung herrscht:

fail Das ist "Dinitiv" zu viel - YouTube

Kann ja jeder sagen das er ungeübt in PS ist.

Das Video sieht in der Vorschau wie ein Raab Video aus, das boykottiere ich grundsätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich verfüge leider nicht über dieses Talent und dazugehörigen Programmen ;)

Sicher könnte ich das mit Paint auch irgendwie hinbasteln, aber das dauert dann eher zwei Stunden :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:29

Dann halt noch in einer anderen Form, meine Güte. Bist du heute aber zickig :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=PYorb76sJUQ]DINITIV - Definitiv Lustig! - YouTube[/url]

(zum Schluss kommt der wichtige Part)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich verfüge leider nicht über dieses Talent und dazugehörigen Programmen ;)

Sicher könnte ich das mit Paint auch irgendwie hinbasteln, aber das dauert dann eher zwei Stunden :biggrin5:

Wird schwierig das Gegenteil zu beweisen. Es sei denn Romeo, TheEnd, Bato, Ipakoh und ich kommen zum Spontanbesuch vorbei, überprüfen Deinen Rechner und feiern anschließend ein Saufgelage bei Dir.

Probleme könnten die Parkplätze bereiten. Bato kann seinen Leopard Zwo immer noch nicht unter drei Stellplätzen abstellen. Ob sie frei sind oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du wie ich seit 2003 mit PS arbeiten würde Dir das noch nichtmal ein lächeln auf das Gesicht zaubern..

Ich arbeite sogar schon seit 1996 mit PS. Erst kam die PS1, dann die PS2 und dann die PS3 die immer noch in betrieb ist. Irgentwann, wenn der Preis für das Vita Bundle runtergeht, kommt mir auch ne PS4 ins Haus. Davon abgesehen sind wir hier in einem PS Forum.

Oder was willst du mir damit sagen?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von euch hat doch sicher schon meinen Rechner gehackt :dozey:
Bato sicherlich nicht. Jedes mal wenn er das versucht startet irgendein Leisure Larry Suit Teil (abgrundtief schlechte PS3 Versionen ausgenommen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, ich verfüge leider nicht über dieses Talent und dazugehörigen Programmen ;)

Sicher könnte ich das mit Paint auch irgendwie hinbasteln, aber das dauert dann eher zwei Stunden :biggrin5:

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:29

Dann halt noch in einer anderen Form, meine Güte. Bist du heute aber zickig :dozey:

DINITIV - Definitiv Lustig! - YouTube

(zum Schluss kommt der wichtige Part)

Und in diesem Video wird es von einem Sprachexperten nochmal bestätigt das es dinitiv heißt

[url=https://youtu.be/v6S_xNSUhjU]https://youtu.be/v6S_xNSUhjU[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite sogar schon seit 1996 mit PS. Erst kam die PS1, dann die PS2 und dann die PS3 die immer noch in betrieb ist. Irgentwann, wenn der Preis für das Vita Bundle runtergeht, kommt mir auch ne PS4 ins Haus. Davon abgesehen sind wir hier in einem PS Forum.

Oder was willst du mir damit sagen?:dozey:

PS = Photoshop.

Nix PlayStation. :D

Vorheriger Post um 00:38

Post hinzugefügt um 00:38

Jawohl, wir sind hier in einem PS-Forum und da wird nur mit PS-Konsolen gearbeitet. :dozey:
:facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite sogar schon seit 1996 mit PS. Erst kam die PS1, dann die PS2 und dann die PS3 die immer noch in betrieb ist. Irgentwann, wenn der Preis für das Vita Bundle runtergeht, kommt mir auch ne PS4 ins Haus. Davon abgesehen sind wir hier in einem PS Forum.

Oder was willst du mir damit sagen?:dozey:

Hihi. Genau das gleiche dachte ich mir auch. :xd::'>

Ach übrigens, scheint ja untergegangen zu sein:

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bato sicherlich nicht. Jedes mal wenn er das versucht startet irgendein Leisure Larry Suit Teil (abgrundtief schlechte PS3 Versionen ausgenommen).

Ich bin überrascht. Hat er einen Kurs besucht oder so? Dachte eigentlich, dass bei ihm der Computer sofort in die Luft fliegen würde, bei so einem Versuch :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...