Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yep, gibt's für PS3 :) Rate bei Interesse allerdings zu der Goldedition, da dort auch noch die DLC's mit dabei sind ;)

Das Spiel ist eine Handelssimulation, angesiedelt in der Karibik im 17. Jahrhundert. Man hat die Wahl zwischen Händler, Pirat und Abenteurer (eine Kampagne ist aber glaub ich erst durch nen DLC spielbar)

Im Freien Spiel kann man dann auch die Nation und Geschlecht wählen, bei der Händlerkampagne gehört man mehr oder weniger zu Spanien (also die Spielfigur stammt aus Spanien und landet in Port Royale) und ist Männlich

Ups, sehe jetzt erst, daß ich mich verschrieben hab. Meinte eigentlich, ob das ein PC-Spiel ist. Daß es eine PS3-Version gibt, hätte ich nicht gedacht.

Ich hab schon seit dem ersten Teil Interesse an dieser Spiel-Reihe. Hatte aber auch da einfach keine Zeit. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler Mustafi.....der war zurecht eigentlich nicht im Kader.

jap schade auch das der flinke reus fehlt...

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:07

Tja, ihr Deutschen.

hört sich an als wärst du keiner o.O

du bist franzose oder?

Gegen die US-Boys wirds schwer. Dann heist es zurück nach Hause.

hahahaha der witz war gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend in die Runde . Und wieder das wichtigste Spiel verpasst. Zumindest am TV.
Mach Dir nix draus, Donnerstag muss ich entweder Public Viewing fotografieren oder arbeiten gehen. In beiden Fällen habe ich nichts vom Spiel.
war nicht spektakulär ;-)
Was, ich fand es sehr gut. Ghana war sehr stark und ich fand das es ein sehr temporeiches Spiel war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach Dir nix draus, Donnerstag muss ich entweder Public Viewing fotografieren oder arbeiten gehen. In beiden Fällen habe ich nichts vom Spiel.

Was, ich fand es sehr gut. Ghana war sehr stark und ich fand es ein temporeiches Spiel.

naja es gab da ein paar gute szenen auch von ghana ,das stimmt aber wenn man das spiel verpasst hat ist es auch nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja es gab da ein paar gute szenen auch von ghana ,das stimmt aber wenn man das spiel verpasst hat ist es auch nicht so schlimm
Ich fand das Spiel nach 5-10 Min. sehr interessant.

Überraschen wie stark Ghana war, man hat gemerkt das sie den Sieg wollten. Ich hoffe das sie weiter kommen, auch wenn das utopisch ist (zumindest bis vor ein paar Stunden).

Ich war immer der Meinung, daß "dinitiv" die einzig korrekte Schreibweise ist. :dozey:
Nö, die richtige Schreibweise war dativ. Das könnte ich denetiv beschwören, zumindest glaub ick dat.

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

Btw: Wer ist 60ig?

Kann aber auch sein das ich mich verlesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel nach 5-10 Min. sehr interessant.

Überraschen wie stark Ghana war, man hat gemerkt das sie den Sieg wollten. Ich hoffe das sie weiter kommen, auch wenn das utopisch ist (zumindest bis vor ein paar Stunden).

Nö, die richtige Schreibweise war dativ. Das könnte ich denetiv beschwören, zumindest glaub ick dat.

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

Btw: Wer ist 60ig?

Kann aber auch sein das ich mich verlesen habe.

ich will einfach nur guten fußball sehen und denke das deutschland(wenn sie weiterkommen)das auch zeigen werden.bei ghana bin ich mir nicht so sicher , mMn werden die jetzt auch im nächsten spiel schlechter sein.

ich denke aber auch das ghana weiter kommen kann und bin sogar dafür.klingt gar nicht so utopisch wenn man bedenkt dass sie gegen Deutschland ein remis gespielt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einfach nur guten fußball sehen und denke das deutschland(wenn sie weiterkommen)das auch zeigen werden.bei ghana bin ich mir nicht so sicher , mMn werden die jetzt auch im nächsten spiel schlechter sein.

ich denke aber auch das ghana weiter kommen kann und bin sogar dafür.klingt gar nicht so utopisch wenn man bedenkt dass sie gegen Deutschland ein remis gespielt haben ;)

Ich habe das Spiel gegen Portugal nicht gesehen. Bzw. nur das erste Tor, aber das Spiel heute war das was ich sehen will (bis auf das Ergebnis). Abwechslungsreich mit Chancen auf beiden Seiten, dabei noch sehr Temporeich, das ist mir persönlich lieber als ein haushoher Sieg. Wobei der förderlicher gewesen wäre für das erreichen des Achtelfinales.

Man merkt ich bin hin und hergerissen, trotzdem fand ich das es ein sehr tolles Spiel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die USA hatte gleich nach einer halben Minute das erste Tor gegen Ghana. Was war denn da los :dozey:

Ich war immer der Meinung, daß "dinitiv" die einzig korrekte Schreibweise ist. :dozey:

Ich, als alter Rechtschreibexperte, kann bezeugen, dass es dinitiv heißt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...