Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hier im Büro gehts ja noch, aber zu Hause ist es wohl wieder wie in ner Sauna. Ich freu mich schon auf heute Abend. Dann viel Spaß. Wuhu ich wurde wieder von einem selbsternannten Gesetzeshüter gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 tsts....wenn der Rewe nicht da ist, schreibt keine Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann viel Spaß. Wuhu ich wurde wieder von einem selbsternannten Gesetzeshüter gemeldet. Man sollte meinen, dass hier Sheriffsterne verteilt werden, wenn man sich mal anschaut, mit welcher Mühe die uns melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann viel Spaß. Wuhu ich wurde wieder von einem selbsternannten Gesetzeshüter gemeldet. wer denn und was haste gemacht? wirst jetzt aber nicht gesperrt oder?! Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Man sollte meinen, dass hier Sheriffsterne verteilt werden, wenn man sich mal anschaut, mit welcher Mühe die uns melden. Ohne witz ey, was für Gurken. :'D wer denn und was haste gemacht? wirst jetzt aber nicht gesperrt oder?!Guten Morgen zusammen Ne, will doch nur spielen. Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne witz ey, was für Gurken. :'DNe, will doch nur spielen. Moin. wie will nur spielen? also ohne grund gemeldet?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wie will nur spielen? also ohne grund gemeldet?^^ Nichts geschieht ohne Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ohne witz ey, was für Gurken. :'DMoin. Das sind diesselben Leute, die in der Schule auch immer beim Lehrer gepetzt haben. Was hat man mit diesen Schülern gemacht? Man hat sie gemobbt etc. Das reicht mir als Genugtuung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Life sucks..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das sind diesselben Leute, die in der Schule auch immer beim Lehrer gepetzt haben. Was hat man mit diesen Schülern gemacht? Man hat sie gemobbt etc.Das reicht mir als Genugtuung. Muhahaha Life sucks..... Wegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Muhahaha Wegen? Is einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Das sind diesselben Leute, die in der Schule auch immer beim Lehrer gepetzt haben. Was hat man mit diesen Schülern gemacht? Man hat sie gemobbt etc.Das reicht mir als Genugtuung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Is einfach so Bisschen genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja ja, selber will man es natürlich nie wahrhaben, daß man ständig am Spammen ist. Hab übrigens in der Schule auch immer gepetzt, weil ich gern der Lieblingsschüler vom Lehrer sein wollte. Bin aber nie gemobbt worden. Hat sich ja auch keiner getraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja ja, selber will man es natürlich nie wahrhaben, daß man ständig am Spammen ist. Hab übrigens in der Schule auch immer gepetzt, weil ich gern der Lieblingsschüler vom Lehrer sein wollte. Bin aber nie gemobbt worden. Hat sich ja auch keiner getraut. Das bekommste dann alles jetzt ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja ja, selber will man es natürlich nie wahrhaben, daß man ständig am Spammen ist. Hab übrigens in der Schule auch immer gepetzt, weil ich gern der Lieblingsschüler vom Lehrer sein wollte. Bin aber nie gemobbt worden. Hat sich ja auch keiner getraut. in der steinzeit war das ja auch noch was anders :p :'>:::'> Das bekommste dann alles jetzt ab! genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Alles geschieht, weil ICH es so will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Schwätzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was eine elende Hitze! MfG Fluttershy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was eine elende Hitze!MfG Fluttershy wieso elende?:emot-raise: ist noch lang nicht heiß genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts