Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, du hattest wahrscheinlich schon Krämpfe in den Händen, weil du es nicht gebändigt bekommen hast.

Doch das ist nicht schlimm.

Ich hatte meinen Spaß.

Und wie ich mitbekommen habe, hatte es dir auch ganz gut gefallen.

Also kann man sagen, dass wir zwei eine wunderbare Nacht miteinander hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst mir Angst. Eine Frau die sich mit Fussball Regeln beschäftigt ist arg selten. Sicher das Du weiblich bist? ;)

Trotz meiner frauenuntypischen Hobbys, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass ich weiblich bin ;) Hätte allerdings nicht gedacht, dass sowas noch für "Aufsehen" sorgt, vor allem nicht in einem Zocker-Forum :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz meiner frauenuntypischen Hobbys, bin ich mir doch ziemlich sicher, dass ich weiblich bin ;) Hätte allerdings nicht gedacht, dass sowas noch für "Aufsehen" sorgt, vor allem nicht in einem Zocker-Forum :xd::'>
Für "Aufsehen" sorgt es weil die wenigsten Frauen sich so sehr für Fussball interessieren das sie die Regeln kennen. Davon ab muss ich gestehen das ich die wenigsten Fusballregeln kenne und das obwohl ich 2-3 Jahre aktiv gespielt und seit mehr als 10 Jahren Fussball beruflich fotografiere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Aufsehen" sorgt es weil die wenigsten Frauen sich so sehr für Fussball interessieren das sie die Regeln kennen. Davon ab muss ich gestehen das ich die wenigsten Fusballregeln kenne und das obwohl ich 2-3 Jahre aktiv gespielt und seit mehr als 10 Jahren Fussball beruflich fotografiere.

Gut, ich muss natürlich gestehen, dass ich selbst nicht so viele Frauen kenne, die sich so intensiv mit Fußball beschäftigen - geschweigenden selbst aktiv gespielt haben :) Unser Team war auch eher eine Auslese an untypischen "Weibern" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Füe wen oder auf welchem Account diesmal?
Für mich nachdem ich via PN den Kopf gewaschen bekommen habe.
Immer dieses Installieren :-P
Wird mit der PS4 besser, da geht das ratz fatz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plasmacutter Aktion in 3, 2, 1 ...

Hardcore die vierte :D

Du machst mich noch richtig geil auf das Game. Hatte mir eigentlich vorgenommen, just for fun den dritten Teil nochmal durchzuzocken. Ich glaube aber, der Matzn wird mich nicht lassen. :frown:

Für mich nachdem ich via PN den Kopf gewaschen bekommen habe.

Das wird schon seine Gründe haben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...