Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist du eigentlich in der Geschichte? Ich bin jetzt in Nordamerika angekommen. :afro:

Ich bin noch da, wo ich gestern auch war:D.

Hab noch nicht weitergemacht.

Sollte ich mal machen.

Dann musst du mit mir die 100% machen.

Wenn du die aber schon hast in einigen Levels die mir noch fehlen, dann können wir einfach durchrennen und ich sollte die dann auch haben.

Was sagst du dazu?

Du machst die Arbeit und ich sahne ab.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis der ganze Rost weg ist, bleibt am Ende nur noch ein Zahnstocher übrig. Damit kannst du dann auch nichts mehr anfangen. :emot-what:
Ich mache mir da eh keine Illusionen. In seinem Alter würde er da sowieso einen Herzinfarkt bei gewissen Dingen erleiden..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst der Wahrheit ins Auge sehen.:cool2:

Dann war die ganze Arbeit ja umsonst. Sämtliche geschmiedeten Pläne, welche mir den Schlaf geraubt haben, sind nun für die Katz. :bigcry:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Ich mache mir da eh keine Illusionen. In seinem Alter würde er eh einen Herzinfarkt bei gewissen Dingen erleiden..

Dann brauchst du den Pfosten aber auch nicht mehr zu entrosten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch da, wo ich gestern auch war:D.

Hab noch nicht weitergemacht.

Sollte ich mal machen.

Dann musst du mit mir die 100% machen.

Wenn du die aber schon hast in einigen Levels die mir noch fehlen, dann können wir einfach durchrennen und ich sollte die dann auch haben.

Was sagst du dazu?

Du machst die Arbeit und ich sahne ab.:D

Diesen Plan hatte eigentlich ich. Aber gut, damit kann ich auch leben. :biggrin5:

Ich hab die ersten Level schon auf 100% gebracht. Manche kann ich aber nicht, da es nicht einfach mit nem zweiten Controller geht. Da muss dann doch ein Matzn dabei sein. :frown:

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:20

Ich mache mir da eh keine Illusionen. In seinem Alter würde er da sowieso einen Herzinfarkt bei gewissen Dingen erleiden..
Dann war die ganze Arbeit ja umsonst. Sämtliche geschmiedeten Pläne, welche mir den Schlaf geraubt haben, sind nun für die Katz. :bigcry:

Vorheriger Post um 00:16

Post hinzugefügt um 00:18

Dann brauchst du den Pfosten aber auch nicht mehr zu entrosten. :dozey:

Ih hab nen Pfosten aus Edelstahl! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst die Arbeit und ich sahne ab.:D

Könnt ihr eure versauten Freizeitaktivitäten nicht per PN regeln:biggrin5:

Dann war die ganze Arbeit ja umsonst. Sämtliche geschmiedeten Pläne, welche mir den Schlaf geraubt haben, sind nun für die Katz. :bigcry:

Niederlagen sind immer schmerzhaft. Tut mir leid für dich:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Plan hatte eigentlich ich. Aber gut, damit kann ich auch leben. :biggrin5:

Ich hab die ersten Level schon auf 100% gebracht. Manche kann ich aber nicht, da es nicht einfach mit nem zweiten Controller geht. Da muss dann doch ein Matzn dabei sein. :frown:

Das machen wir so.

Hast du einen Plan wann es losgehen soll?

Könnt ihr eure versauten Freizeitaktivitäten nicht per PN regeln:biggrin5:

Romeo und ich haben es in der letzten Nacht stundenang miteinander getan.

Es war zuweilen sehr anstrengend und zeitintensiv, bis wir unseren Erfolg hatten, doch letztenendes sind wir beide ins Ziel gekommen.

Ich aber vor ihm.

Man ist da ein Druck von mir abgefallen.

Sowas hatte ich schon länger nicht mehr.

Er hatte aber auch sein Teil dazu beigetragen.

Streckenweise konnte ich nicht mehr, da musste er alles machen.

Zum Ende hin habe ich dann die Sache erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien hat gegen Costa Rica zum Glück 0:1 verloren.

Frankreich hat soeben 5:2 gegen die Schweiz gewonnen. Da hast du was verpasst.

Ja, wird wohl so sein. :biggrin5:

Und jetzt hab ich wieder beide Tore verpasst weil mein Entertain spinnt.

Also REWE führt ja die posts in diesem Thread an. Geh ich recht in der Annahme das ihr euch hier gezofft habt? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre jetzt sogar startklar, aber du musst ja wieder dein Fußball anschauen. Typisch Mann! :dozey:

Ansonsten halt morgen oder am Sonntag im Laufe des Tages. Können ja dann schauen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Und jetzt hab ich wieder beide Tore verpasst weil mein Entertain spinnt.

Also REWE führt ja die posts in diesem Thread an. Geh ich recht in der Annahme das ihr euch hier gezofft habt? :xd::'>

Oh ja, wir konnten es nicht ertragen, daß er die Nr. 1 ist und haben uns dagegen aufgelehnt. :cool2: Es ist ja soooooooooooo wichtig für uns, Spitzenreiter der Threads zu sein. Man kann sich nämlich etwas dafür kaufen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das machen wir so.

Hast du einen Plan wann es losgehen soll?

Romeo und ich haben es in der letzten Nacht stundenang miteinander getan.

Es war zuweilen sehr anstrengend und zeitintensiv, bis wir unseren Erfolg hatten, doch letztenendes sind wir beide ins Ziel gekommen.

Ich aber vor ihm.

Man ist da ein Druck von mir abgefallen.

Sowas hatte ich schon länger nicht mehr.

Er hatte aber auch sein Teil dazu beigetragen.

Streckenweise konnte ich nicht mehr, da musste er alles machen.

Zum Ende hin habe ich dann die Sache erledigt.

Das ist wahre Liebe:smile:

Und jetzt hab ich wieder beide Tore verpasst weil mein Entertain spinnt.

Also REWE führt ja die posts in diesem Thread an. Geh ich recht in der Annahme das ihr euch hier gezofft habt? :xd::'>

Und ich hab sie verpasst weil ich das Spiel so langweilig fand:emot-what:

Du nimmst richtig an, aber nicht nur hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre jetzt sogar startklar, aber du musst ja wieder dein Fußball anschauen. Typisch Mann! :dozey:

Ansonsten halt morgen oder am Sonntag im Laufe des Tages. Können ja dann schauen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Oh ja, wir konnten es nicht ertragen, daß er die Nr. 1 ist und haben uns dagegen aufgelehnt. :cool2: Es ist ja soooooooooooo wichtig für uns, Spitzenreiter der Threads zu sein. Man kann sich nämlich etwas dafür kaufen. :drool5:

Willst du heute etwa nicht mehr an mir spielen?

Ich hatte eine lange Zeit, da habe ich den Thread hier nur überflogen oder sogar komplett außen vor gelassen.

Ab und an habe ich mal etwas Zwist mitbekommen oder so, konnte das aber nicht zuordnen und habe mich damit nicht länger beschäftigt.

Zu der Zeit ging es glaube ich um Ponys oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst sicherlich erst nach dem Spiel. Da könnte ich zwar auch etwas, aber nicht wieder bis um 6. So jung bin ich auch nicht mehr. Ich wundere mich immer noch, wie ich das heute übelerbt hab. Am Morgen um 6 war ich immer noch topfit. Danach dachte ich, ich fang halt gleich mit meiner Arbeit an. Später gegen 12 war ich immer noch fit. Trotz körperlicher Arbeit. :afro:

Aber noch so eine schlaflose Nacht überlebe ich sicherlich nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre jetzt sogar startklar, aber du musst ja wieder dein Fußball anschauen. Typisch Mann! :dozey:

Ansonsten halt morgen oder am Sonntag im Laufe des Tages. Können ja dann schauen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Oh ja, wir konnten es nicht ertragen, daß er die Nr. 1 ist und haben uns dagegen aufgelehnt. :cool2: Es ist ja soooooooooooo wichtig für uns, Spitzenreiter der Threads zu sein. Man kann sich nämlich etwas dafür kaufen. :drool5:

Wahnsinn. Warum hast du das nicht gleich gesagt? Jetzt werd ich aller 5 min ein post posten.

Ernsthaft. Ich wunderte mich halt wenn einer so viele posts hat aber hier nix mehr schreibt.

Und dann hab ich das mit der ignore Liste heut mitbekommen und da dachte ich halt gut,wird er wohl eins aufn Deckel bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sicherlich erst nach dem Spiel. Da könnte ich zwar auch etwas, aber nicht wieder bis um 6. So jung bin ich auch nicht mehr. Ich wundere mich immer noch, wie ich das heute übelerbt hab. Am Morgen um 6 war ich immer noch topfit. Danach dachte ich, ich fang halt gleich mit meiner Arbeit an. Später gegen 12 war ich immer noch fit. Trotz körperlicher Arbeit. :afro:

Aber noch so eine schlaflose Nacht überlebe ich sicherlich nicht. :dozey:

Du warst doch wild auf mein hartes Teil.

Du wolltest es unbedint bis zum Ende hin machen.

Aber einige Level sind besser als keine Level.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...