Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal viel spass bei den Aufnahmeprüfungen.:biggrin5:

Ich bin auch auf ner Liste, wie ich heute gelesen habe. Zwar nicht diese liste, aber immerhin ne liste:cool2::xd::'>:biggrin5:

Noch ein Nixblicker.

Ich habe nix mit der Connection zu tun. Ich mache nur Werbung für BiFi. Siehe Link vom Foto in der Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein Nixblicker.

Ich habe nix mit der Connection zu tun. Ich mache nur Werbung für BiFi. Siehe Link vom Foto in der Sig.

Du kannst ja auch meisterhaft irritieren. Warum hat dich dann reptil auf irgendeiner Liste? :dozey:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:45

Ja. Und wenn du so weiter machst bist du auch bald auf meiner ignore Liste.:mad1:

Was macht er denn? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nixblicker.

Ich habe nix mit der Connection zu tun. Ich mache nur Werbung für BiFi. Siehe Link vom Foto in der Sig.

Du arbeitest dich noch zu tode:dozey:

Ja. Und wenn du so weiter machst bist du auch bald auf meiner ignore Liste.:mad1:

Häh, warum? Was hab ich jetzt schon wieder angestellt?:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du den nicht wenigstens entfernen?
Meine tolle Sig? Eh.. die hat mich fünf Minuten meines Lebens in Photoshop gekostet.
Du kannst ja auch meisterhaft irritieren. Warum hat dich dann reptil auf irgendeiner Liste? :dozey:
Ich habe wohl was abfälliges über die Connection geäußert, keine Ahnung. Jedenfalls wollte reptil mich verbuddeln und meinte das er die Tochter bekäme. Irgend sowas..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, reptil hat mich jedenfalls auf die Liste gesetzt. :D

:cool2:

Dann mal viel spass bei den Aufnahmeprüfungen.:biggrin5:

Ich bin auch auf ner Liste, wie ich heute gelesen habe. Zwar nicht dieser liste, aber immerhin ne liste:cool2::xd::'>:biggrin5:

Wenn du wüsstest. :cool2:

Noch ein Nixblicker.

Ich habe nix mit der Connection zu tun. Ich mache nur Werbung für BiFi. Siehe Link vom Foto in der Sig.

Solang es keine Meica Webung ist tolerier ich das. :mad1:

Meine tolle Sig? Eh.. die hat mich fünf Minuten meines Lebens in Photoshop gekostet.

Ich habe wohl was abfälliges über die Connection geäußert, keine Ahnung. Jedenfalls wollte reptil mich verbuddeln und meinte das er die Tochter bekäme. Irgend sowas..

Verbuddeln ist noch zu human. :dozey: Ein anderer (gesperrter User hier im Forum) hängt ausgeweidet im Keller. :cool: und wird noch künstlich am Leben erhalten. :cool2:

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:02

Achsoooo, das ist so eine Art Blacklist. Da will ich auch drauf. :biggrin5:

Du kommst nicht auf die Liste. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...