Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na wo sind denn die ganzen Fußballfanatiker hin? Keine "Tooooor!"-Kommentare mehr? Und keine Aufreger über irgendwelche komischen Schiedsrichter? Ist die WM denn schon vorbei?

:biggrin5:

Kurz danach musste ich in die Küche, daher kam von mir nichts. Aber jetzt:

Habt ihr das gesehen? Schon wieder eine Fehlentscheidung. Aber es gibt doch wohl sowas wie Gerechtigkeit. Denn Costa Rica kann wohl auch so Toooooooooooooooooooooore schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz danach musste ich in die Küche, daher kam von mir nichts. Aber jetzt:

Habt ihr das gesehen? Schon wieder eine Fehlentscheidung. Aber es gibt doch wohl sowas wie Gerechtigkeit. Denn Costa Rica kann wohl auch so Toooooooooooooooooooooore schießen.

Du machst mich traurig. Nach nur 3h heute morgen willst du es nicht mehr probieren?

Schade.

Vllt ist Ipakoh ja Manns genug es zu machen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:aiwebs008.gifaiwebs008.gifaiwebs008.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, soll er mal probieren. Diesem Masochisten wird es bestimmt gefallen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:42

Warum soll England ne Chance haben, wenn Italien gewinnt und nicht wenn Costa Rica gewinnt? Verstehe ich irgendwie nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem direkten Vergleich.

Da hat England gegen Italien das Nachsehen.

Gewinnt Italien- haben sie 6 Punkte und Costa Rica 3.

Gewinnt CR, haben sie 6 und Italien 3.

Da kann England dann spielen wie sie wollen, sie kommen an Italien nicht vorbei.

Daher muss jetzt Italien gewinnen, damit Englang gegen CR das entscheidende Duell hat.

Gewinnt Italien jetzt, und England gegen CR, dann haben England und CR 3 Punkte.

Da aber England den besseren direkten Vergleich hätte, wäre England weiter.

Aber auch nur, wenn Italien gegen Uruguay dann auch gewinnt.

Uruguay darf keinen Punkt mehr holen.

Ich hoffe ich konnte dich aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem direkten Vergleich.

Da hat England gegen Italien das Nachsehen.

Gewinnt Italien- haben sie 6 Punkte und Costa Rica 3.

Gewinnt CR, haben sie 6 und Italien 3.

Da kann England dann spielen wie sie wollen, sie kommen an Italien nicht vorbei.

Daher muss jetzt Italien gewinnen, damit Englang gegen CR das entscheidende Duell hat.

Gewinnt Italien jetzt, und England gegen CR, dann haben England und CR 3 Punkte.

Da aber England den besseren direkten Vergleich hätte, wäre England weiter.

Aber auch nur, wenn Italien gegen Uruguay dann auch gewinnt.

Uruguay darf keinen Punkt mehr holen.

Ich hoffe ich konnte dich aufklären.

Das ist so nicht ganz richtig. Im Grunde ist es sogar viel einfacher ;)

Gewinnt Costa Rica, haben diese 6 Punkte. Italien und Uruguay haben dann aktuell 3 Punkte und England 0. Da Italien und Uruguay noch gegeneinander spielen müssen, wird es entweder 1 Punkt für die Teams geben oder 3 Punkte für eines der beiden Mannschaften! Das kann England mit 0 Punkten nicht mehr aufholen, selbst wenn sie gegen Costa Rica im letzten Spiel gewinnen ;) Der direkte Vergleich gegen Italien ist hier also völlig irrelevant^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig. Im Grunde ist es sogar viel einfacher ;)

Gewinnt Costa Rica, haben diese 6 Punkte. Italien und Uruguay haben dann aktuell 3 Punkte und England 0. Da Italien und Uruguay noch gegeneinander spielen müssen, wird es entweder 1 Punkt für die Teams geben oder 3 Punkte für eines der beiden Mannschaften! Das kann England mit 0 Punkten nicht mehr aufholen, selbst wenn sie gegen Costa Rica im letzten Spiel gewinnen ;) Der direkte Vergleich gegen Italien ist hier also völlig irrelevant^^

Wow, das hab ich jetzt verstanden. :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts denn bei einem 0:0 aus? Also beim Italien/Uruguay Spiel? Dann wäre Italien weiter, oder? Also müsste Uruguay unbedingt gewinnen?

Jupp, da Italien bisher das bessere Torverhältnis hat. Uruguay müsste also gegen Italien gewinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Das werden sie aber nicht schaffen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Wobei ich gerade sehe, dass das Torverhältnis das Gleiche wäre, wenn das Ergebnis jetzt so bleibt :o

Nö, eigentlich nicht. Uruguay hat ein Tor mehr kassiert. Oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Das werden sie aber nicht schaffen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Wobei ich gerade sehe, dass das Torverhältnis das Gleiche wäre, wenn das Ergebnis jetzt so bleibt :o

Bei einem Unentschieden wäre dann Uruguay sogar weiter, da diese mehr Tore geschossen haben, auch wenn die Tordifferenz die gleiche ist.

Nö, eigentlich nicht. Uruguay hat ein Tor mehr kassiert. Oder net?

Hat aber mehr geschossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey sag mal, wie hast du das gemacht? Du cheatest doch? :eek6: Vorhin war da ein Edit und jetzt hast du ein Doppelpost. :dozey:

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Bei einem Unentschieden wäre dann Uruguay sogar weiter, da diese mehr Tore geschossen haben, auch wenn die Tordifferenz die gleiche ist.

Hat aber mehr geschossen ;)

Aha, ok. Das wäre ja geil. hehe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sag mal, wie hast du das gemacht? Du cheatest doch? :eek6: Vorhin war da ein Edit und jetzt hast du ein Doppelpost. :dozey:

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Aha, ok. Das wäre ja geil. hehe. :biggrin5:

Ich kann zaubern xD

Ach verdammt, ich sehe gerade, dass ich mich bei der Tabelle verschaut habe :facepalm: Somit hat Italien doch das bessere Torverhältnis. Ich Pflaume, habe das jetzige Ergebnis gleich zwei mal eingerechnet :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...