Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso schlechte Nachrichten? Ich würde gerne mal die Fresse vom Kahn sehen, wenn fast alle europäischen Mannschaften ausgeschieden sind. Vorgestern nach dem Belgien/Algerien-Spiel hatte er wieder den europäischen Fußball hochgelobt. Als ob in Europa die Götter auf dem Feld sind.

Gerade in diesem Turnier sieht man doch, daß auch nichteuropäische Mannschaften Fußball spielen können.

Bisher überzeugt mich außer Holland und Deutschland keine europäische Mannschaft. Und auch bei Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht eher an der miserablen Spielweise Portugals lag und nicht an der Klasse Deutschlands.

Kahn fand ich schon immer Klasse obwohl es ein Roter war. Und seine aussagen sind meist auch treffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich ihn schlecht finde. Ich fand ihn auch zu seiner aktiven Zeit super als Torwart.

Nur das Gerede um den "europäischen Fußball" verstehe ich nicht ganz. Das kam schon bei der letzten WM auf.

Ich kann mich nicht Erinnern das er den Europäischen Fußball so Hochgejubelt hat. Vielleicht hatte ich des aber auch schon Vergessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich kann doch nix dafür daß du keine Ahnung hast und so komische Favoriten hast:dozey:

Verzieh dich lieber schnell wieder in deine Gruft, sonst... :mad1:

Warum haben wir zwei solcher Threads? :mad1:

Der eine war/ist wohl allgemein (und der letzte Post fast ein Jahr alt) und der andere für PS4 ;) Und führ dich hier nicht so auf als wenn du irgendwas zu sagen hättest oder wichtig wärst :dozey::P

Toll, ich glaub da zock ich doch lieber OP: PW2 weiter, als mir das rumgegurke auf dem Spielfeld anzusehen... :facepalm: Ok, die erste Halbzeit schau ich jetzt einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verzieh dich lieber schnell wieder in deine Gruft, sonst... :mad1:

Der eine war/ist wohl allgemein (und der letzte Post fast ein Jahr alt) und der andere für PS4 ;) Und führ dich hier nicht so auf als wenn du irgendwas zu sagen hättest oder wichtig wärst :dozey::P

Toll, ich glaub da zock ich doch lieber OP: PW2 weiter, als mir das rumgegurke auf dem Spielfeld anzusehen... :facepalm: Ok, die erste Halbzeit schau ich jetzt einfach mal :)

War beim letzten Japan Spiel Yuya Osako auch schon in der Startelf?

Schade das der nächste Saison nicht mehr bei uns spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzieh dich lieber schnell wieder in deine Gruft, sonst... :mad1:

Der eine war/ist wohl allgemein (und der letzte Post fast ein Jahr alt) und der andere für PS4 ;) Und führ dich hier nicht so auf als wenn du irgendwas zu sagen hättest oder wichtig wärst :dozey::P

Toll, ich glaub da zock ich doch lieber OP: PW2 weiter, als mir das rumgegurke auf dem Spielfeld anzusehen... :facepalm: Ok, die erste Halbzeit schau ich jetzt einfach mal :)

War beim letzten Japan Spiel Yuya Osako auch schon in der Startelf?

Schade das der nächste Saison nicht mehr bei uns spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut mal auf die Uhr! :dozey: Da seht ihr, was der Matzn mir heute angetan hat mit seinem ultra-mega-viel-zu-krank-hardcore LBP-Level. Wollte heute spätestens um 3.00Uhr ins Bett, damit ich um 9.00Uhr aufstehen kann. :banghead:

Ich geh doch jetzt nicht mehr ins Bett. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smilelol5:

Tja, selber Schuld, wenn du dich auch noch dazu hinreisen lässt :P Aber ich weiß was du meinst, hab grade (fast) das selbe bei OP: PW2 :xd::'>

Vorhin die Story fürs normale Ende beendet und dann noch ein paar Freund-Logs gemacht, hab jetzt aber erstmal ausgemacht. Werd jetzt wohl ins Bett gehen, damit ich wenigstens ein paar Stunden Schlaf bekomme...

Sonst schlürfe ich nur wieder durch Gegend wie ein Zombie :xd::'> :D

Ps. Japan - Griechenland 0:0 :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal auf die Uhr! :dozey: Da seht ihr, was der Matzn mir heute angetan hat mit seinem ultra-mega-viel-zu-krank-hardcore LBP-Level. Wollte heute spätestens um 3.00Uhr ins Bett, damit ich um 9.00Uhr aufstehen kann. :banghead:

Ich geh doch jetzt nicht mehr ins Bett. :out:

Jaja, jetzt schieb es auf den armen Matzn. Der herzenzgute Junge kann auch nix dafür, daß du ein Suchti bist der die ganze Nacht vor der Konsole hängt.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nacht Leute, ich will nicht, aber ich weiß, ich werde jetzt in mein Bett fallen. :dozey: <-- so sehe ich jetzt ohne Schlaf und nach über fünf Stunden Fensterputzarbeit wirklich aus. :dozey: <-- ....

5 Stunden Fenster putzen? Wie viel Fenster hast du? ôO Ich habe letztens für 8 Fenster + eine Balkontür ca. 3 Stunden gebraucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...