Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hatte ich auch mal gehabt.

Einer aus meiner Freundesliste hat mich so aufgeregt da war der Bug da ich konnte unter Wasser laufen er nicht da hat er keine Chance gehabt. :D

Wir hatten ihn seltsamerweise alle drei (die dritte Person ist auf diesem Bild nicht zu sehen). Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie man diesen Bug auslöst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Visceral arbeitet an Battlefield: Hardline. ;)

Falls du Star Wars Battlefront meinst, daran arbeitet DICE.

Visceral Games arbeitet auch an einem neuen Star Wars Projekt. Jedenfalls ist das Internet voll mit Meldungen davon.
Wir hatten ihn seltsamerweise alle drei (die dritte Person ist auf diesem Bild nicht zu sehen). Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie man diesen Bug auslöst. :biggrin5:
youtube ist voll mit Videos davon. Eventuell wird es dort erklärt wie man den Bug/Glitch auslöst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Visceral Games arbeitet auch an einem neuen Star Wars Projekt. Jedenfalls ist das Internet voll mit Meldungen davon.

youtube ist voll mit Videos davon. Eventuell wird es dort erklärt wie man den Bug/Glitch auslöst.

Ah, EA hat jetzt also die komplette Star Wars Lizenz. DICE, Visceral und Bioware arbeiten gerade an Star Wars Projekten. Das könnte interessant werden. DICE hat das geniale Battlefront raus, Visceral könnte ein besseres TFU basteln und Bioware sorgt für ein neues KOTOR. :drool5:

Wir brauchen keine YouTube Videos, wir haben Bato! :cool2: Der sorgt am laufenden Bande für irgendwelche Bugs. Er war es auch, der als erstes im Wasser lief und das ganze entdeckt hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kennt sich jemand damit aus? Sitzen und schlafen die Japaner immer nur auf dem Boden? Haben sie keine Stühle, Tische, Sofas und richtige Betten? In den ganzen Streams der Japaner sehe ich sie nur auf dem Boden sitzen. :eek6:

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:39

Mensch Romeo, immer noch inkontinent? :frown:

Was denn? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kennt sich jemand damit aus? Sitzen und schlafen die Japaner immer nur auf dem Boden? Haben sie keine Stühle, Tische, Sofas und richtige Betten? In den ganzen Streams der Japaner sehe ich sie nur auf dem Boden sitzen. :eek6:

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:39

Was denn? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? :redface:

Mal OCV fragen.. der sagt doch immer dass er Asienwisenschaftlerforscherdings ist :J::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kennt sich jemand damit aus? Sitzen und schlafen die Japaner immer nur auf dem Boden? Haben sie keine Stühle, Tische, Sofas und richtige Betten? In den ganzen Streams der Japaner sehe ich sie nur auf dem Boden sitzen. :eek6:

Diesbezüglich habe ich das hier im Internet gefunden:

Auf den ersten Blick erscheint es vielen Europäern seltsam, daß man in Japan traditionell auf dem Boden sitzt. Aber ist es wirklich so sinnvoll, Stühle zu benutzen? Für Asiaten sicherlich eine ebenso abwegige Vorstellung behaglichen Wohnens.

Warum aber bevorzugen viele Japaner die auf dem Boden liegenden Sitzkissen? Zum einen ist diese Sitzweise Tradition und gehört sozusagen zur japanischen Kultur. Man unterscheidet zwei Grundarten des Sitzens: seiza und aguda. Bei seiza (übersetzt: sei = korrekt; za = sitzen) sitzt man auf den Fersen, mit aguda bezeichnet man den Schneidersitz, der üblicherweise den Männern vorbehalten ist. Frauen, die nicht breitbeinig sitzen sollten, nehmen daher im Fersensitz Platz. In einigen In-Cafes Tôkyôs aber finden sich auch schon moderne Frauen, die im aguda sitzen.

Ein weiterer wichtiger Grund sind vermutlich die beengten Verhältnisse japanischer Wohnungen. Da ist es einfach praktisch, wenn man den Platz auf der tatami-Matte, auf dem man tagsüber gesessen und gegessen hat, nach dem Ausrollen des Futon als Platz zum Schlafen verwenden kann.

Obwohl der westliche Einfluß sich in Japan recht stark bemerkbar macht, findet sich in den meisten Wohnungen daher auch heute noch neben einem mit Tisch und Stühlen eingerichtetem Zimmer ein traditionelles Tatami-Zimmer, in dem man auf dem Boden sitzt. Aus diesem Grund ist es in Japan auch tabu, mit Staßenschuhen in der Wohnung herumzulaufen. Oft sind sogar für Toilette und Bad verschiedene Slipper vorgesehen. In Schulen und Büros dagegen sind auch in Japan Stühle üblich, dort sitzt niemand mehr auf dem Boden.

Gesundheitlich gesehen ist die japanische Sitztradition durchaus sinnvoll. Der Fersensitz zum Beispiel ist eine der natürlichsten Sitzhaltungen überhaupt. Das erkennt man schon daran, daß Kinder oft stundenlang in dieser für viele Erwachsene so unbequem erscheinenden Haltung verweilen. Nach jahrzehntelangem Stuhlsitzen im Auto, Büro, Schule, Kino, Theater, Restaurant usw. dagegen muß sich der Körper erst schrittweise wieder an eine andere Sitzhaltung gewöhnen, weil Muskeln und Gelenke plötzlich anders beansprucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich dachte schon, alle Japaner sitzen und schlafen nur auf dem Boden.

Zumindest was das sitzen angeht, wäre es aber besser für ihre Gesundheit. Es reicht schon, dass die westlichen Länder sich durch ihre Faulheit den Körper total zerstören. :dozey:

Hm, wäre ich in Japan geboren, hätte ich immer noch die körperliche Gesundheit eines zehn jährigen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo, es kommt langsam dem Ende entgegen.

Bin mal auf deine Meinung gespannt.

Doch erstmal ist Fußball und dann natürlich erstmal fertig machen und selber probieren.

:D

Ich schau mir jetzt auch das WM-Spiel an. In der Pause mach ich dann kurz weiter. Nach dem Spiel werd ich wohl auch noch etwas zocken und danach schau ich mir endlich wieder ein Film an. Das Mitternachstspiel schau ich mir heute nicht an.

Gib Bescheid, wenn du soweit bist.

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Hm, wäre ich in Japan geboren, hätte ich immer noch die körperliche Gesundheit eines zehn jährigen. :frown:

Hast du doch jetzt auch. Zumindest in der Birne. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut so aus, als ob England die nächste europäische Mannschaft ist, die sich vom Turnier verabschieden wird.

Gerade du solltest noch wissen was in alten Zeiten mit Personen passierte die schlechte Nachrichten überbrachten :mad1:

Am Ende gewinnt noch die USA :P

Bitte nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade du solltest noch wissen was in alten Zeiten mit Personen passierte die schlechte Nachrichten überbrachten :mad1:

Wieso schlechte Nachrichten? Ich würde gerne mal die Fresse vom Kahn sehen, wenn fast alle europäischen Mannschaften ausgeschieden sind. Vorgestern nach dem Belgien/Algerien-Spiel hatte er wieder den europäischen Fußball hochgelobt. Als ob in Europa die Götter auf dem Feld sind.

Gerade in diesem Turnier sieht man doch, daß auch nichteuropäische Mannschaften Fußball spielen können.

Bisher überzeugt mich außer Holland und Deutschland keine europäische Mannschaft. Und auch bei Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht eher an der miserablen Spielweise Portugals lag und nicht an der Klasse Deutschlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...