Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Schloooooooooosseeeeeeeeeeeeeeer, wie schauts bei dir in den nächsten Tagen aus. Hättest du in deinem Saustall Zeit und Lust, mal wieder Dead Space 3 durchzuzocken? Ich hab irgendwie wieder Lust druf bekommen. :biggrin5:

Hast du überhaupt immer noch ein Saustall bei dir oder ist es vorbei mit der Baustelle?

Immer noch Saustall, siehe:

39788-albums5516-picture57946.jpg

Zur Zeit passt es auch leider nicht mit DS3, habe aktuell noch zwei andere Koop Projekte am laufen. Das müssen wir verschieben.

Btw: EA hat vorgestern gesagt das sie sich ein Dead Space 4 vorstellen können, Visceral Games zur Zeit aber mit einem anderen Projekt beschäftigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade auch schreiben, wie du ja schon vor ein paar Tagen gesagt hast, daß du z. Zt. wenig Zeit hast. Hatte ich ganz vergessen.

Woran ist dann wohl Visceral dran? :eek6: Das macht mich jetzt neugieriger.

Visceral arbeitet an irgendeinem Star Wars Spiel.
Ich wünschte bei mir sähe es so ordentlich aus :frown2:
Das sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa. Normalerweise ist alles an der Wand verschraubt und liegt in Kabelschächten. Wird Zeit das die neuen Möbel geliefert werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darfst du echt nie mein Zimmer zu gesicht bekommen, sonst kriegst du noch 'nen Herzinfarkt :biggrin5:
Aufgeräumt ist bei mir immer. Ich bekomme schon einen Herzinfarkt wenn ich meine Sachen nicht auf Anhieb finde weil ich sie in Gedanken wo anders als sonst hingelegt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Visceral arbeitet an irgendeinem Star Wars Spiel.

Star Wars sagt mir überhaupt nicht zu. Ich bin ein großer Fan der Saga aber die Versoftung hatte mir nie zugesagt. Ist aber auch bei allen anderen Filmen so. Mit Ausnahme Batman. Das hat man wirklich (fast) perfekt hinbekommen.

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:48

14.48Uhr. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. :smilielol5:

Dieses Video zeigt, warum ich beide Spiele nicht zocke. :dozey:

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:04

Visceral arbeitet an Battlefield: Hardline. ;)

Falls du Star Wars Battlefront meinst, daran arbeitet DICE.

Was? Visceral arbeitet an Hardline? :eek6: Na dann muss ich da wohl auch einsteigen. Aber ihr braucht euch keine Hoffnungen machen, daß ich euer Fluchtauto fahre. Ich bin immer auf der guten Seite der Macht. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? Visceral arbeitet an Hardline? :eek6: Na dann muss ich da wohl auch einsteigen. Aber ihr braucht euch keine Hoffnungen machen, daß ich euer Fluchtauto fahre. Ich bin immer auf der guten Seite der Macht. :afro:

Dann geh halt zu den dämlichen Bullen. Schlosser und ich kommen auch ohne deine miserablen Fahrkünste klar. Nach erfolgreicher Flucht lassen wir es uns dann im Stripclub gut gehen, während du deine Polizeiberichte abtippen musst. :cool2:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:17

Unbedingt anschauen ^^ :

Klarer Sieg für Battlefield. s080.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch klar.. Der Battlefield Soldat wird nämlich einfach wiederbelebt :cool2:

Das ist einer von 1000 Gründen. :cool2:

@Schlosser

Du hast gestern echt was verpasst in GTA Online. Scheiß auf Jesus, die Core Crew kann unter Wasser laufen (und Atmen). :cool2:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer von 1000 Gründen. :cool2:

@Schlosser

Du hast gestern echt was verpasst in GTA Online. Scheiß auf Jesus, die Core Crew kann unter Wasser laufen (und Atmen). :cool2:

0_0.jpg

Hatte ich auch mal gehabt.

Einer aus meiner Freundesliste hat mich so aufgeregt da war der Bug da ich konnte unter Wasser laufen er nicht da hat er keine Chance gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...