Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jeder Abschnitt 3 Level.

Bist du beim zweiten, ist es was auch immer.2 ;).

Das ist ja auch mein Problem. Da ist ne Erdkugel und da gibt es kein Anfang und kein Ende. Aber ich schau nachher nochmal nach.

Woher weißt du das denn?

Er zeigt sich doch nicht so gerne.

Wir sind Stuttgarter und haben uns da auch schon getroffen. War ganz schön hot. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja auch mein Problem. Da ist ne Erdkugel und da gibt es kein Anfang und kein Ende. Aber ich schau nachher nochmal nach.

Wir sind Stuttgarter und haben uns da auch schon getroffen. War ganz schön hot. :drool5:

Sprichst du davon, wenn du auf "Community" bist?

Da gibt es zig tausend Level.

Ich spreche davon, wenn du auf Geschichte bist.

Ich dachte du magst es nicht, dich mit Leuten aus dem Forum zu treffen da es passieren könnte, dass du denjenigen nicht magst, obwohl er dir im Forum zugesagt hatte.?!

Ja da hatte er einen Fail eingebaut. Aber sonst hält er ganz gut

Ja jetzt hatte er mehr Möglichkeiten sich wieder zu rehabilitieren.

Das war mehr als nur Hot und seitdem wohne ich in Romeos Garten :J:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Soetwas hat er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeiten der WM-Spiele passen mir überhaupt nicht. Man kommt da ja gar nicht mehr zum Zocken. :mad1:

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:44

Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank :facepalm: ,:-D

Ich hab gerade nachgeschaut, hab tatsächlich nicht eine einzige Tasse im Schrank. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Lustige Bier Proleten, manchmal komme ich an ne Stelle, da ist ein Schild mit Sackboy 2x und kann da dann auf nen Schalter steigen. Dieser gibt dann einen Bereich frei, den ich aber nicht schnell genug erreichen kann, sobald ich den Schalter verlasse. Was muss man da machen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch besser: die Spiele gar nicht schauen, sind eh uninteressant :P

Mensch Romeo, du bist doch selbst für ein Kinderspiel noch zu doof oder? :tongue3:

Das x2-Schild bedeutet, dass du für diese Stelle zwei Spieler brauchst. Einer muss sich in deinem Beispiel halt auf diesen Schalter stellen und der andere springt fröhlich den freigewordenen Weg entlang und lässt dich zurück :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...