Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist es doch nicht schlecht, wenn man so krankhaft stur ist. Gestern noch in der Weltrangliste auf Platz 195000 gewesen, jetzt endlich unter den besten 12000. :afro:

in dieser Zeit hätte ich wahrscheinlich ein anderes Spiel komplett durchgezockt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ist der russische Keeper Grotte.

Jeder Fernschuss ist gefährlich.

Lächerlich.

Und der soll 20 Millionen Wert sein?

Naja, ich finde es gut:D.

2. Halbzeit ist um einiges besser.

@Romtzn

Hast du jetzt die ganze Zeit nur ein Level gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romtzn

Hast du jetzt die ganze Zeit nur ein Level gespielt?

Jetzt nicht mehr. Bis vor ner halben Stunde etwa. Seit gestern. :facepalm: Wollte unbedingt in der Weltrangliste Nr. 1 werden. Ich dachte, die Kinder können doch unmöglich so gut sein. Jetzt hab ich endlich erkannt, daß etwa 11900 Kinder besser sind als ich. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt mich auch tierisch. Was genau wollen die mir heute erzählen? Ist das allererste mal heut das wir hingehen.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:45

Ich werds Spiel zwar aufnehmen aber live ist dann schon was anderes...

Nix erzählen die dir dort. Da wird ein wenig über den biologischen Ablauf der Geburt gesprochen und der Rest besteht darin seine Frau/Freundin zu massieren. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht mehr. Bis vor ner halben Stunde etwa. Seit gestern. :facepalm: Wollte unbedingt in der Weltrangliste Nr. 1 werden. Ich dachte, die Kinder können doch unmöglich so gut sein. Jetzt hab ich endlich erkannt, daß etwa 11900 Kinder besser sind als ich. :frown:

:D.

Gib nicht auf.

Halte den Kurs Seemann, halte den Kurs.:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D.

Gib nicht auf.

Halte den Kurs Seemann, halte den Kurs.:smilielol5:

Willst du mich veräppeln? :dozey: Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. Sag mir einfach ganz genau, was ich für dich machen kann, dann wird das Game endgültig mit 5% in der Liste weggelegt. :mad1:

Ich bin leider doch nicht Kind genug für dieses Game. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...