Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Stimmt nicht! Alle anderen kannst du das fragen, nur mich nicht. Mein Wohlbefinden interessiert selbst mich nicht. Was interessiert es also dich? :dozey:

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:41

Tooooooooooooooooooooooor................

Ich wollte nur nett, aber was solls. Ich lass es :emot-what::dozey:

Was für ein Tooooooooooooooooor hast du denn gesehen? :dozey:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:43

oder auch nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, ich vergas in welchem Thread ich hier bin:dozey:

Hattest du das nicht vor nem halben Jahr oder so gesagt:biggrin5:

Also ich find den Bela Rety nicht schlecht.

Ja. Damals wollte ich potc parallel zu Dead Space 2 zocken. Letzteres hat mich aber zu sehr geflasht.

Bela ist schlecht. Entweder spielt eine manschaft bei ihm das beste oder schlechteste Spiel was sie jemals bestritten haben. Grautöne gibt's bei dem nicht. :xd::'>

Naja, erste Halbzeit eher schlecht. Algerien hat gemauert, mal hier und dort versucht ein Konter zu setzen. Belgien hat kein Mittel gefunden. Verthongen dann mit einem selten dämlichen Foul im 16er wo es natürlich nen 11er gab den Algerien genutzt hat. Das ganze Spiel ging so bis zur 70. Minute weiter bis eine Flanke von DeBreuyne auf Felaini durchkam der mit dem Kopf versenkte. In der 80. Minuten hat Belgien das 2:1 geschossen,

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit BRA-MEX?

Nix, Welt retten geht vor :P:D

Hab leider keine Katze aber meiner Frau hätte ich den Controller beinahe hinterher geworfen.

Oh, die hätte ihn garantiert zurückgeworfen und die Situation wäre eskaliert... :xd::'> :D

Ich weiß, die Frage war eher an Ryuzaki gerichtet. Sollte eher in die Richtung gehen das "Warum schaust du das nicht".-

Weil es so ist :dozey: Bin zwar an der WM ein wenig interessiert, aber nicht so das ich mir jedes Spiel auch anschaue ;) Außerdem gibt es ein paar Sachen die vor gehen, wie heute 24: Live Another Day und am Donnerstag Dexter ;) Und Donnerstag spielt einer meiner Favoriten wieder, aber auf Dexter warte ich schon lange auf den Start der 8. Staffel auf Sky, daher wird dann eben Dexter geschaut

Und jetzt weiter mit Port Royale 3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso begreift Sony langsam? Wird der Account jetzt gelöscht oder wie?:emot-raise:

Hab ich das nicht im anderen Spam geschrieben? :emot-raise:

Naja,als 6 Tage lang wieder nix kam hab ich wieder nach gehakt. Kam wieder nur ich solle Geduld haben. Das interessante daran war aber das die Betreffzeile von Sony von Account Closure Request in Account Deleting Request umbenannt wurde.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich das nicht im anderen Spam geschrieben? :emot-raise:

Naja,als 6 Tage lang wieder nix kam hab ich wieder nach gehakt. Kam wieder nur ich solle Geduld haben. Das interessante daran war aber das die Betreffzeile von Sony von Account Closure Request in Account Deleting Request umbenannt wurde.:xd::'>

Nene du irrst dich, das war hier:p:biggrin5:

Dann bin ich mal gespannt was da am ende rauskommt. Vielleicht funktioniert es ja doch noch so wie du es willst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene du irrst dich, das war hier:p:biggrin5:

Dann bin ich mal gespannt was da am ende rauskommt. Vielleicht funktioniert es ja doch noch so wie du es willst;)

Stimmt. Nur hier ist der wahre Spam Thread. Sagte mal jemand...

Wegen Sony. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man muss nur schön nerven...:biggrin5:

kein Tooooooooooooooooooooooooorrrr

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:07

LittleBigPlaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeeeeeeeeeet

Bewundere lieber mal die schöne Trainingsjacke vom Brasil Coach.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht doch ganz schick aus. Wie wäre es denn, wenn der Gastgeber in der Vorrunde ausscheidet? :dozey:

Wie heißen die Trainer von Brasilien und Spanien. Kann die Namen nicht merken.

Brasilien kann ruhig rausfliegen. Die sind mir nen tick zu lässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...