Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Da man in Teil 2 auch sämtliche Community Level des ersten Teils spielen kann und sogar die ganzen Costüm DLC's unter beiden Versionen kompatibel sind, dachte ich, dass ich euch mithilfe von LBP2 beitreten kann.

Leider scheiterte der Plan. smiley_emoticons_geistani.gif <---als Gegenstück zu eurem Afro-Smilie

Du sollst doch nicht zuuuuu weit denken. :afro:

Schlecht schlecht schlecht.

Jetzt feiern sich die USA wieder als die Besten der Welt, dabei haben die nichts auf die Reihe bekommen.

Gott wie mich das wieder aufgeregt hat.

Gegen Deutschland und Portugal haben sie aber keine Chance. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fandest du?

Ok, die Ghanaer haben trotz ihrer Klasse viele technische Fehler gemacht, dennoch waren sie den USA weit überlegen.

Wenn ich Reporter wäre, dann würde ich beim Interview nicht solch nervige Fragen stellen.

Man stelle sich vor, dass dort Ghana gegen USA gespielt hat und die Fragen nach dem Spiel der Deutschen.

Gehts noch?

Ja fande ich, waren schon üble Fehler drin. Aber passiert. :D Das Tor von Ghana war dennoch wirklich gut.

Das mit den Fragen dachte ich mir ebenfalls und dann wundern sich die Reporter wenn se aufs Maul bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Reporter wäre, dann würde ich beim Interview nicht solch nervige Fragen stellen.

Man stelle sich vor, dass dort Ghana gegen USA gespielt hat und die Fragen nach dem Spiel der Deutschen.

Gehts noch?

Vor allem fragt er das ausgerechnet Boateng. Wenn ich gut aufgepasst hab, hat er doch sowieso nichts für die deutsche Nationalmannschaft übrig, oder? Da war doch schon 2006 etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fußball Wendehälse nerven mich auch.

Man stelle sich vor, dass man in einem Land geboren wurde und dort alles geboten bekommen hat.

Ausbildung, Schule, Rahmenbedingungen.....und vieles mehr.

Dann lernt man den Sport kennen und wird Profi Fußballer.

Man bekommt die Möglichkeit im Nachwuchsbereich eines Verbandes aufzulaufen und macht das auch.

Man hat wahrscheinlich ab und an mal die Nationalhymne mitgesungen und dann merkt man irgendwann- hm, ich spiele zwar für die U 16-23 Auswahl, für die A-Mannschaft reicht es aber nicht.

Was mache ich nur?

Ahhhhhhh, zum Glück habe ich ja noch eine andere Nationalität zur Auswahl, dann spiele ich doch einfach für die.

War zwar nur (wenn überhaupt) im Urlaub mal da und hab irgendwelche Verwandte da, die ich nicht kenne, doch fühle ich mich jetzt voll und ganz als (welche Nationalität auch immer gewählt wurde).

EIN WITZ ist das.

Die haben überhaupt keine Verbundenheit zu ihrem Land.

Einfach nur lächerlich und undankbar dieses Verhalten.

Keinerlei Verständnis habe ich dafür.

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:16

Vor allem fragt er das ausgerechnet Boateng. Wenn ich gut aufgepasst hab, hat er doch sowieso nichts für die deutsche Nationalmannschaft übrig, oder? Da war doch schon 2006 etwas.

Warum weiß ich aber auch nicht.

Es war aber die WM 2010;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich dir welche geschickt?

Davon weiß ich garnichts.

Wo denn?

Wie heißt das Level?

Ich herze hier gerade alle was ich finde, da ich überhaupt nicht durchsehe was ich da mache.

Ich weiß nicht ob ich das Level oder den Autor herze und wenn nicht oder wenn doch, dann wie überhaupt.

Echt anstrengend muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich 100 Beiträge nachlese. Jetzt mal alle ab ins Bett!

Tja, da gebe es folgende Optionen:

1) Er ist in dich verknallt

2) Er hat Mitleid mit dir armen Noob

3) Er ist schon wieder verwirrt

:D:P

2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dir welche geschickt?

Davon weiß ich garnichts.

Wo denn?

Wie heißt das Level?

Ich herze hier gerade alle was ich finde, da ich überhaupt nicht durchsehe was ich da mache.

Ich weiß nicht ob ich das Level oder den Autor herze und wenn nicht oder wenn doch, dann wie überhaupt.

Echt anstrengend muss ich sagen.

Ich bekomm hier halt ständig Meldungen mit irgendwelchen Herzen. So richtig lesen kann ich ja selber auch nicht, da ich hier wortwörtlich unter Strom bin. :facepalm:

Vorheriger Post um 02:57

Post hinzugefügt um 02:58

Schlosser, du musst auch unbedingt mitmachen. Das Game ist für kleine Kinder und macht richtig Spaß. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...