Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat es wohl TheEnd die Hohlbirne nicht ganz verstanden. Bin mal gespannt, wie er sich da jetzt rausreden will. :afro:

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:25

Er hatte nur den zweiten, jetzt kümmert er sich drum, dass er den ersten herbekommt :P

Und ja, du bist dennoch die Hohlbirne :D

:dozey:.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat es wohl TheEnd die Hohlbirne nicht ganz verstanden. Bin mal gespannt, wie er sich da jetzt rausreden will. :afro:

Da man in Teil 2 auch sämtliche Community Level des ersten Teils spielen kann und sogar die ganzen Costüm DLC's unter beiden Versionen kompatibel sind, dachte ich, dass ich euch mithilfe von LBP2 beitreten kann.

Leider scheiterte der Plan. smiley_emoticons_geistani.gif <---als Gegenstück zu eurem Afro-Smilie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlecht schlecht schlecht.

Jetzt feiern sich die USA wieder als die Besten der Welt, dabei haben die nichts auf die Reihe bekommen.

Gott wie mich das wieder aufgeregt hat.

Spätestens wenn sie gegen eine richtige Fußballnation spielen bekommen sie verdienterweise ihr Fett weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht schlecht schlecht.

Jetzt feiern sich die USA wieder als die Besten der Welt, dabei haben die nichts auf die Reihe bekommen.

Gott wie mich das wieder aufgeregt hat.

Hab zwar nur die hälfte des Spieles gesehen, aber sonderlich gut haben, meiner Meinung nach, beide nicht gespielt. :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch.

Wobei, beim letzten Aufeinandertreffen sah es echt düster aus.

Vorheriger Post um 02:05

Post hinzugefügt um 02:08

Hab zwar nur die hälfte des Spieles gesehen, aber sonderlich gut haben, meiner Meinung nach, beide nicht gespielt. :'D

Fandest du?

Ok, die Ghanaer haben trotz ihrer Klasse viele technische Fehler gemacht, dennoch waren sie den USA weit überlegen.

Wenn ich Reporter wäre, dann würde ich beim Interview nicht solch nervige Fragen stellen.

Man stelle sich vor, dass dort Ghana gegen USA gespielt hat und die Fragen nach dem Spiel der Deutschen.

Gehts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...