Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja lösche Pauli bitte. Sony bekommt es ja nicht auf die Reihe. Auf Antwort meiner letzten Mail warte ich schon wieder 6 Tage. Sie haben mir stolz verkündet das mein Account auf mein Wunsch gelöscht wurde. Aber außer das ich kein Zugriff habe ist Pauli immer noch da. Bekomme auch immer noch FA auf die eigentlich gesperrte Mail Adresse. Nur beantworten kann ich Sie nicht.

Na nutzen sollst du dein HS noch. Hast eigentlich noch Lust auf Dead Nation?

Meinst du heute noch oder ob ich überhaupt noch Lust drauf hab? Wenn du jetzt meinst, dann nein, hab ich nicht. :biggrin5: Ich warte auf das nächste WM-Spiel und wollte bis dahin den Matzn nerven. Aber daraus wird ja auch nichts.

Aber grundsätzlich hab ich schon noch Lust auf Dead Nation. Hab ja noch vor Wolfenstein TNO einen weiteren Durchgang gemacht und sogar nen neuen auf dem nächsten SKG angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schlosser: allen negativen Äußerungen im bösen ü30 Thread zum trotz. Infamous second son für ps4 ist ein super game. Reggie sieht aus und hat Mimik wie Robert DeNiro. Grafik ist super. Conduit Thema war auch schon immer super. Und der Protagonist ist nicht unsympathisch.

@flinker Romeo: Nee heut nicht mehr. Erstens hab ich schon 5 Bier intus, zweitens brauch ich erst wieder Plus zum Online zocken und drittens muss ich Ghana USA gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe aber nur einen Fernseher, ich kann nicht beides machen.

So meinte ich das.

Du kannst aber schon mal mich und mein Level Herzen, sowie meine 3 Level spielen.

Das würde mir schon mal helfen.

Sind die übelsten Teile die ich da erstellt habe.

Ich hoffe, dass du die schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...