Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, soweit hab ich nicht gedacht. Aber so gemein kann doch keine Frau sein. :dozey:

eigentlich sind doch alle Frauen so gemein. :biggrin5:

Vielleicht sieht sie es als ideale gelegenheit, den frischgebackenen Ehemann zu testen.

Oder sie hat Mitleid mit ihm und lässt ihn so Fussball gucken.

Eine schwere entscheidung:dozey::xd::'>:biggrin5:

Aber du hast recht, Frauen ticken schon ein bischen anders, deshalb hab ich keine ahnung wie ich mich entscheiden würde:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verzichtest du? Guckst du gar kein Fussball?:dozey:
Ich schaffe das zeitlich alles nicht. Bin bis jetzt im Uncharted 3 MP hängen geblieben und muss noch einkaufen gehen bevor ich meine Tochter abholen gehe.

Hungrig will ich später nicht auf die Arbeit gehen. Kommen ja noch mindestens zwei andere Spiele mit deutscher Beteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaffe das zeitlich alles nicht. Bin bis jetzt im Uncharted 3 MP hängen geblieben und muss noch einkaufen gehen bevor ich meine Tochter abholen gehe.

Hungrig will ich später nicht auf die Arbeit gehen. Kommen ja noch mindestens zwei andere Spiele mit deutscher Beteiligung.

Das ist dann natürlich schlecht.

Bei mir ist alles top vorbereitet. Einkauf erledigt, Bier kalt und nach dem Spiel gehe ich Bubu machen, damit ich morgen früh fit bin für die Arbeit:cool2::biggrin5:

Aber hast recht, es kommen noch mindestens 2 Spiele, auch wenn die anderen Gegner nicht so Prominent sind;)

Da hab ich es wohl deutlich leichter, denn meine Frau würde mir zutrauen, daß ich mich für Fußball und gegen sie entscheiden würde. Daher würde sie mich gar nicht erst testen. :biggrin5:

Irgentwie tut mir deine Frau jetzt leid:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste doch im ARD Livestream schauen.

Wie Livestream? Kann man das Spiel live im Internet angucken?

Ich würde dennoch viel lieber am TV anschauen. Mein Chef ist schon weg. Extra wegen dem Spiel früher nach Hause gefahren. :dozey:

Irgentwie tut mir deine Frau jetzt leid:xD::biggrin5:

Muss sie dir nicht. Sie wird permanent von ihrer aller besten Hälfte verwöhnt. Da kann sie mir auch solche Kleinigkeiten gönnen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab die Beste geheiratet. Es war ein Test, aber anders herum. Sie wusste das ich zu gerne das Deutschland Spiel sehen möchte aber ich habe gesagt ich komme zum Kurs mit.

In dem glauben hat sie mich auch gelassen bis vor ner Stunde und dann halt gesagt ich soll zu Hause bleiben und Fußball sehen. Ich hab den Test bestanden weil ich mitgekommen wäre und nicht gemosert habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss sie dir nicht. Sie wird permanent von ihrer aller besten Hälfte verwöhnt. Da kann sie mir auch solche Kleinigkeiten gönnen. :dozey:

Und wer ist ihre beste Hälfte?:emot-raise:

Ach ich hab die Beste geheiratet. Es war ein Test, aber anders herum. Sie wusste das ich zu gerne das Deutschland Spiel sehen möchte aber ich habe gesagt ich komme zum Kurs mit.

In dem glauben hat sie mich auch gelassen bis vor ner Stunde und dann halt gesagt ich soll zu Hause bleiben und Fußball sehen. Ich hab den Test bestanden weil ich mitgekommen wäre und nicht gemosert habe. ;)

Da hast du doppeltglück. Die richtige Frau und die richtige entscheidung getroffen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Warum musste sie dich denn überhaupt testen? Hast dich das schon gefragt? Ich will jetzt aber keinen Keil zwischen euch treiben.

:devilish:

Frauen müssen sowas doch permanent. Sie wollte halt nur wissen ob ich mitgekommen wäre. :biggrin5:

Und wer ist ihre beste Hälfte?:emot-raise:

Da hast du doppeltglück. Die richtige Frau und die richtige entscheidung getroffen;):biggrin5:

Ja das kannste laut sagen. Zocken wie ein bekloppter darf ich ja auch.

Dafür unterstütze ich sie ja auch mit ihrer Pferdegeschichte.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, meine hätte es bestimmt irgendwie auch getan. Aber sie muss das gar nicht. Ich hätte mich ganz sicher gegen sie entschieden. :devilish:

Na wenigstens Livestream. Zwar schlechte Quali aber immerhin.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:10

Wow, war das gerade Ronaldo? :eek6:

Jetzt überlege ich mir, ob ich gleich nach Hause fahren und ca. 15 Minuten vom Spiel verpassen soll, oder ob ich bis 18.45Uhr zuschaue und dann erst losfahre? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Stream ist vollkommen unbrauchbar, weder mit meiner 6 MBit DSL Leitung noch mit meiner 50 MBit LTE Verbindung läuft der vernünftig. Super ARD, für was zahle ich nochmal zwangsweise GEZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise mal ne richtige Entscheidung.

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:15

Der Stream ist vollkommen unbrauchbar, weder mit meiner 6 MBit DSL Leitung noch mit meiner 50 MBit LTE Verbindung läuft der vernünftig. Super ARD, für was zahle ich nochmal zwangsweise GEZ?

Bei mir ruckelt es auch und die Bildquali ist beschissen. Ich brauch auch gar nicht erst hochdrehen. Dann geht mit unserer Bambusleitung erst gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...