Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haaaaaaaallooooooo zurück.

So. Bin schon wieder von der Arbeit heim. Den Rest kann ich heut zuhause abarbeiten.

Heut um 18.00 Uhr muss ich zum Geburtsvorbereitungskurs. Welcher anderthalb Stunden geht.

Welch überaus unglückliche Zeit....

Unglücklicher gehts nimmer. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:34

Die erste Halbzeit schaffe ich aber auch nicht. Erst ab der zweiten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin schon wieder von der Arbeit heim. Den Rest kann ich heut zuhause abarbeiten.

Heut um 18.00 Uhr muss ich zum Geburtsvorbereitungskurs. Welcher anderthalb Stunden geht.

Welch überaus unglückliche Zeit....

Aus persönlicher Erfahrung, ob der Sinnhaftigkeit eines solches Kurses für Männer, würde ich dringlich davon abraten dafür auf Fussball zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus persönlicher Erfahrung, ob der Sinnhaftigkeit eines solches Kurses für Männer, würde ich dringlich davon abraten dafür auf Fussball zu verzichten.

Es nervt mich auch tierisch. Was genau wollen die mir heute erzählen? Ist das allererste mal heut das wir hingehen.

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:45

Ich werds Spiel zwar aufnehmen aber live ist dann schon was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin schon wieder von der Arbeit heim. Den Rest kann ich heut zuhause abarbeiten.

Heut um 18.00 Uhr muss ich zum Geburtsvorbereitungskurs. Welcher anderthalb Stunden geht.

Welch überaus unglückliche Zeit....

Das ist ja mal echt doof. :frown:

Hol einen Fernseher mit, die mitleidenden Männer haben bestimmt verständnis dafür;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So es scheint sich noch ein Wunder anzubahnen. Meine Frau hat mir vorhin ne Nachricht geschrieben ob ich nicht lieber zu Hause bleiben wöllte um Fußball zu gucken...

Da hast du jetzt die Qual der Wahl.

Ich werde auf das Spiel verzichten. Tochter geht zu Public Viewing und ich spiele Taxi.

Wieso verzichtest du? Guckst du gar kein Fussball?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es scheint sich noch ein Wunder anzubahnen. Meine Frau hat mir vorhin ne Nachricht geschrieben ob ich nicht lieber zu Hause bleiben wöllte um Fußball zu gucken...

Schön zu hören. Dann denkt deine Frau also doch mit. :biggrin5:

Da hast du jetzt die Qual der Wahl.

Wieso soll er die Qual der Wahl haben? Er schaut sich Fußball an. Punkt! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...