Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wie lang braucht der für das Spiel? Das ging doch nicht sooooo ewig lang....

Ähm...hallo? Ich hab doch erst vor wenigen Tagen damit angefangen. :dozey:

Abgesehen davon dachte ich, gerade LA Noire ist ein sehr zeitintensives Game. Etwa nicht?

Und im Moment zocke ich am Notebook Civilization V. Nebenher schaue ich das Spiel im TV an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo, das kannst du einem doch nicht antun. Wenn du hier nicht alle paar Minuten schreibst denkt man sich doch das du an Altersschwäche gestorben bist.

Hab ich nicht gewusst das du erst vor ein paar Tagen angefangen hast, du redest doch schon circa ein halben Jahr davon :-D

Platin ist laut Forum mit 35 Stunden nicht sehr Zeitintensiv....wie ich finde. Hab ja kein Plan wie oft und wie lang zu zocken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich nicht, ich hab nur nach der Größe der Karte beurteilt. Die ist so groß, daß ich gedacht habe, ich würde einige 100 Stunden dranhocken.

Und ich hab das Game zwar bestimmt seit einem Jahr, angefangen habe ich aber erst vor wenigen Tagen. Dann auch nicht permanent dran gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt.

Ich hab mir gerade deine Trophäen angeschaut und bei NFS Rivals hast du ja schon diese Trophäe wo man alle Cop Technologien aufbessern muss. Wie hast du denn die so schnell geschafft dazu braucht man doch ziemlich Geld oder hab ich die Trophäen beschreibung bisher Falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich bei dem ersten auto gemacht das man hat. Dort kann man nur jeweils die erste stufe ausrüsten und nachdem ich die 4 sorten gekauft hatte kam die Trophäe. Waren 65.000 SP die ich brauchte und bei den Cops verliert man die ja nicht so schnell, wie bei den Racern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich bei dem ersten auto gemacht das man hat. Dort kann man nur jeweils die erste stufe ausrüsten und nachdem ich die 4 sorten gekauft hatte kam die Trophäe. Waren 65.000 SP die ich brauchte und bei den Cops verliert man die ja nicht so schnell, wie bei den Racern.

Ach so Einfach geht das :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das habe ich auch versucht :biggrin5:

Da hast du aber bestimmt ne menge Kohle gebraucht um so eins aufzurüsten. Da ist klar daß dich das wundert daß ich die schon habe:biggrin5:

Hab mir das Game aber nur aus der Videothek ausgeliehen und gebe es heute wieder ab. Das wird dann irgentwann wenn ich es irgentwo günstig sehe gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...