Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe nur gesagt dass ich den anime gut finde...und deswegen hast du ihn so verschlungen?

wie gefällt er dir denn?

Ja du hast den so auf gepusht da wollte ich einfach nicht warten,bis alle Folgen da sind.

Wie er mir gefällt....mmhh...ganz gut eigentlich,Suchtis ganz in ihrem Element :biggrin5: Und wie gefällt er dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast den so auf gepusht da wollte ich einfach nicht warten,bis alle Folgen da sind.

Wie er mir gefällt....mmhh...ganz gut eigentlich,Suchtis ganz in ihrem Element :biggrin5: Und wie gefällt er dir?

es geht . ist ganz in ordnung . so lala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser Alkohol.... :dozey:

swat du bist doch so nen Fußballcreck(er)?

warum benutzen die schiris jetzt bei freistößen immer sahne und sprühen die aufn rasen?

hat man früher nie gebraucht...oder hat ein sahne Hersteller denen geld dafür gegeben um Werbung zu machen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wundere mich ja wie schnell die Sahne immer verschwindet.

ob das denn schmeckt wenn da noch gras dranhängt? :P

Ist wieder so ne Neuerung der Spray wird vor den Ball und Mauer gesprüht damit die Mauer nicht vorgeht bzw. der Ball verlegt wird.

achso okay ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

You dont say :sadangel:

Haben wir ja wenigstens etwas gemeinsam :J: Aber wirklich jetzt Baccano,wie kann man das nicht an Bacon denken :frown:

ähm wenn man wie ich z.B. kein bacon mag denkt man da nicht dran...

was ist eig. los mit dir? wo bleiben platin Trophäen? früher ging das zack zack :/ schäm dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eig. los mit dir? wo bleiben platin Trophäen? früher ging das zack zack :/ schäm dich!

Da spricht die Trophy-Sucht aus dir nicht wahr? :J:

Habe vor 5 Tagen Platin in Diablo 3 gemacht,also:mad1:

Und außerdem ich genieße die Spiele erstmal und ganz am Ende wenn ich kein bock mehr aufs Spiel habe,platiniere ich es oder zocke es erst in paar Monaten wieder :dozey: Z.B bei Diablo...da hätte ich mir in 2 Stunden direkt die Platin holen können,hab aber erstmal schön weiter gespielt....ich vermisse die Ps2 Zeiten :frown: Die Zeit wo es noch keine Trophäen gab und man die Spiele zum Spaß gespielt hat :cool2:

Und duuuuu weißt das ich noch am Pc auch noch zocke :mad1: Sieh dir erstmal deine eigenen Trophies an bevor du mich hier so angaggelst :cry2: Früher ging das Zack,Zack,weißte noch? :smilielol5:

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:54

Dieser Smiley ist so dermaßen traurig, da kommen mir fast Emotionen hoch.:frown:

Das Einzigste was bei mir hoch kommt ist.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht die Trophy-Sucht aus dir nicht wahr? :J:

Habe vor 5 Tagen Platin in Diablo 3 gemacht,also:mad1:

Und außerdem ich genieße die Spiele erstmal und ganz am Ende wenn ich kein bock mehr aufs Spiel habe,platiniere ich es oder zocke es erst in paar Monaten wieder :dozey: Z.B bei Diablo...da hätte ich mir in 2 Stunden direkt die Platin holen können,hab aber erstmal schön weiter gespielt....ich vermisse die Ps2 Zeiten :frown: Die Zeit wo es noch keine Trophäen gab und man die Spiele zum Spaß gespielt hat :cool2:

Und duuuuu weißt das ich noch am Pc auch noch zocke :mad1: Sieh dir erstmal deine eigenen Trophies an bevor du mich hier so angaggelst :cry2: Früher ging das Zack,Zack,weißte noch? :smilielol5:

Vorheriger Post um 19:49

Post hinzugefügt um 19:54

Das Einzigste was bei mir hoch kommt ist.....:biggrin5:

jaja die juten alten ps2 zeiten...

ich habe schon 6 platin Trophäen °_°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...