Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nope, bei meiner PS4 hört die Freundschaft auf. :mad1:

Das hör ich doch gern, wann schickst du mir die PS4 nun?:cool2:

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:57

Was sehe ich da, jetzt in knapp ner Stunde ist noch ein Spiel? :eek6: Muss ich mir das jetzt auch noch anschauen? :dozey:

Ja und ja musst du.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das andere wichtige Spiel heute, Elfenbeinküste - Japan :dozey:

Und das vorhin mit Sterling war doch ein Witz, der Italienspieler hat sich doch fallen lassen und der dumme Schiri gibt Sterling auch noch ne Gelbe? :facepalm: Der Schiri hat ohnehin schon zweifelhaft gepfiffen, Fouls durch Italien hat er nie gesehen oder gepfiffen, aber wenn sich so ein Gollum fallengelassen hat dann gleich :mad1::banghead:

Ne ne, meiner Meinung nach hat Italien hier unverdient gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hör ich doch gern, wann schickst du mir die PS4 nun?:cool2:

Hä? Was hast denn jetzt schon wieder nicht verstanden? :dozey:

Mit meiner PS4 hab ich noch Großes vor. Die gebe ich nicht mehr her. :mad1:

Das ist das andere wichtige Spiel heute, Elfenbeinküste - Japan :dozey:

Und das vorhin mit Sterling war doch ein Witz, der Italienspieler hat sich doch fallen lassen und der dumme Schiri gibt Sterling auch noch ne Gelbe? :facepalm: Der Schiri hat ohnehin schon zweifelhaft gepfiffen, Fouls durch Italien hat er nie gesehen oder gepfiffen, aber wenn sich so ein Gollum fallengelassen hat dann gleich :mad1::banghead:

Ne ne, meiner Meinung nach hat Italien hier unverdient gewonnen...

Jetzt übertreib mal nicht. Nur wegen dieser einen Szene? :dozey:

Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften sehr gut gespielt und Italien hatte einfach etwas mehr Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt übertreib mal nicht. Nur wegen dieser einen Szene? :dozey:

Meiner Meinung nach haben beide Mannschaften sehr gut gespielt und Italien hatte einfach etwas mehr Glück gehabt.

Also vorher hatten die Italiener schon mal einen von England in ihrem Strafraum niedergemäht und da hat der Schiri auch nicht gepfiffen ;)

Und das mit Sterling war aber wirklich ein Witz :mad1:

Und ich übertreib nicht :mad1::dozey: Na gut, vielleicht ein bisschen :biggrin5:

Aber stimmt, gut gespielt haben beide Mannschaften. Wahnsinn war ja wie viele Eckbälle England hatte, nur leider keinen einzigen davon verwandeln können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du meinst. Du bist der Spezialist hier. :emot-raise:

ich meine, unter uns beiden. :biggrin5:

So, ich habe mich jetzt auch schon entschieden. Fußball schau ich jetzt nicht mehr an. Stattdessen schau ich mir "30 Days of Night" an. Ein Film, der mich im Kino regelrecht umgehauen hatte. Und die Uhrzeit passt ja perfekt. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel lieber die grandiose Story. :biggrin5:

Mache ich ja auch noch, will aber erstmal die ganzen online Sachen fertig machen, damit ich diesbezüglich keinen Druck habe wegen Serverabschaltung oder sowas.

Hatte das Spiel vor einigen Jahren schon und hatte nebenbei Fallout 3 gespielt gehabt.

Da hatte mir RDR mal so garnicht gefallen und ich hatte es weggeben.

Nun will ich aber auch früher oder später meine Spiele Liste ammähernd komplettieren.

Und bis auf Herr der Ringe die Eroberung geht das auch noch bei den Spielen die mir fehlen, in der Liste aber aufgeführt sind.

Hab mir von daher auch gleich noch Little Big Planet geholt.

Ist auch ein Spiel was schon seit 4 Jahren in meiner Liste steht mit 5%.

Die Story kann ich auch irgendwann noch machen.

Vorheriger Post um 03:04

Post hinzugefügt um 03:07

Spiel lieber die grandiose Story. :biggrin5:
Na wenn du meinst. Du bist der Spezialist hier. :emot-raise:

ich meine, unter uns beiden. :biggrin5:

So, ich habe mich jetzt auch schon entschieden. Fußball schau ich jetzt nicht mehr an. Stattdessen schau ich mir "30 Days of Night" an. Ein Film, der mich im Kino regelrecht umgehauen hatte. Und die Uhrzeit passt ja perfekt. :drool5:

Der ist wirklich gut.

Und die Vampire sind mal richtig übel.

Aber bitte lieber Romeo, bitte bitte hole dir nie den zweiten Teil so wie ich es gemacht hatte.

Auch wenn ich die Kritiken kannte, habe ich es dennoch gemacht und ich muss sagen, das war eine falsche Entscheidung.

Der zweite Teil ist so ein Schrott.

Richtiger Mist.

Damit ziehen die den Titelnamen vom ersten Teil gleich mit in den Dreck.

Aber das Ende vom zweiten Teil ist lustig:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich aber auch früher oder später meine Spiele Liste ammähernd komplettieren.

Soll heißen das ich es noch erlebe das Du Dead Space 2 (DE) von 91 auf 100% bringst? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich leider auch schon feststellen müssen. Das ist aber in einigen anderen Filmen genauso. Sehr viele Nachfolger waren einfach nur Mist. Aber der zweite Teil von 30 Days ist ein ganz besonderer Mist. :facepalm:

Was war nochmal am Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Schlosser

Woher weißt du wie viel Prozent ich habe:).?

Das stalken wurde mir im Ü30 beigebracht. ;)

Vorheriger Post um 03:23

Post hinzugefügt um 03:26

Ich glaube, weil er das auch so lange sehen musste. Genauso wie ich. Diese 91% haben mir ein Jahr lang den Schlaf geraubt. :biggrin5:
Matzns 91% sehe ich schon länger. Bei mir musste ich die nur eine Woche ertragen. War aber auch ein geiles Spiel.

Wenn ich es mir so recht überlege hätte ich noch einen Account frei um eine 4x Platin zu erspielen.

Ich bin dann mal wech, habe schon lange kein DS2 Intro mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz jetzt?

Du spielst es jetzt noch mal?:o

Ich muss erstmal Resi ORC Platin machen, brauche noch 28 online Spiele.

100% schaffe ich nicht, weil ich im Dlc die Super Tyrants nicht alleine gebacken bekomme.

Die nervige Kanone und meine Member machen die immer platt.

Danach wollte ich schnell LBP online machen.

Ich hoffe das geht schnell.

Und dann steht auch schon Resi 6 in den Startlöchern.

Hat eigentlich jemand Lust, die Killzone 2 online Trophies mit mir zu machen?

Also erstmal die Dlc, den Rest erst nach der WM.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand Lust, die Killzone 2 online Trophies mit mir zu machen?

Also erstmal die Dlc, den Rest erst nach der WM.:)

Du willst dich tatsächlich jetzt noch an die KZ2 Platin heranwagen? Ist da online überhaupt noch was los? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz jetzt?

Du spielst es jetzt noch mal?:o

Ich muss erstmal Resi ORC Platin machen, brauche noch 28 online Spiele.

100% schaffe ich nicht, weil ich im Dlc die Super Tyrants nicht alleine gebacken bekomme.

Die nervige Kanone und meine Member machen die immer platt.

Danach wollte ich schnell LBP online machen.

Ich hoffe das geht schnell.

Und dann steht auch schon Resi 6 in den Startlöchern.

Hat eigentlich jemand Lust, die Killzone 2 online Trophies mit mir zu machen?

Also erstmal die Dlc, den Rest erst nach der WM.:)

An Dead Space 2 (vor allem an den Hardcore) habe ich heute (also gestern) auch schon gedacht. Das werde ich mir sehr bald nochmal antun. :drool5:

Die Frage ist, einen ernsten Run mit einem Zweitaccount (wie es Schlosser schon gemacht hat) oder wieder einen "lässigen" Handkanone-Run, ohne zu speichern? Überlege ich mir noch.

Gib mir mal im PSN Bescheid, wenn du an LBP oder KZ 2 dran bist. Nach Termin geht bei mir nichts mehr. Wenn ich sowieso am Zocken bin, könnte ich aber spontan einsteigen. Wobei ich es mir mit KZ 2 noch überlegen muss, ob ich mir das wirklich antun will. Mich wurmt es nur, daß ich mir in der Story so sehr den Hintern aufgerissen habe (der Endkampf), nur um festzustellen, daß der Multiplayer für meine Wenigkeit ein Ding der Unmöglichkeit ist. :banghead:

Vorheriger Post um 03:42

Post hinzugefügt um 03:44

Du willst dich tatsächlich jetzt noch an die KZ2 Platin heranwagen? Ist da online überhaupt noch was los? :emot-raise:

Klar doch, dem Matzn trau ich nach den Resistance 2 und FEAR 2 Platins alles zu. Er packt sie alle. *schleim*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz jetzt?

Du spielst es jetzt noch mal?:o

Ich muss erstmal Resi ORC Platin machen, brauche noch 28 online Spiele.

100% schaffe ich nicht, weil ich im Dlc die Super Tyrants nicht alleine gebacken bekomme.

Die nervige Kanone und meine Member machen die immer platt.

Danach wollte ich schnell LBP online machen.

Ich hoffe das geht schnell.

Und dann steht auch schon Resi 6 in den Startlöchern.

Hat eigentlich jemand Lust, die Killzone 2 online Trophies mit mir zu machen?

Also erstmal die Dlc, den Rest erst nach der WM.:)

DS2 vierfach Platin ist bei mir beschlossene Sache. Allerdings nur mit der USK Version die ich z.Z. nicht habe.

Bei RE ORC kann ich Dir helfen, KZ2 leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Dead Space 2 (vor allem an den Hardcore) habe ich heute (also gestern) auch schon gedacht. Das werde ich mir sehr bald nochmal antun. :drool5:

Die Frage ist, einen ernsten Run mit einem Zweitaccount (wie es Schlosser schon gemacht hat) oder wieder einen "lässigen" Handkanone-Run, ohne zu speichern? Überlege ich mir noch.

Gib mir mal im PSN Bescheid, wenn du an LBP oder KZ 2 dran bist. Nach Termin geht bei mir nichts mehr. Wenn ich sowieso am Zocken bin, könnte ich aber spontan einsteigen. Wobei ich es mir mit KZ 2 noch überlegen muss, ob ich mir das wirklich antun will. Mich wurmt es nur, daß ich mir in der Story so sehr den Hintern aufgerissen habe (der Endkampf), nur um festzustellen, daß der Multiplayer für meine Wenigkeit ein Ding der Unmöglichkeit ist. :banghead:

Vorheriger Post um 03:42

Post hinzugefügt um 03:44

Klar doch, dem Matzn trau ich nach den Resistance 2 und FEAR 2 Platins alles zu. Er packt sie alle. *schleim*

Also ich würde auf mit einsteigen um zu helfen, falls Herr Romeo nichts dagegen hat. :biggrin5: Ein paar Runden Killzone wären echt töfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts dagegen, wenn ich dir ein paar mal auf den Arsch schießen darf. :drool5:

Ich fand den Multiplayer auch ganz toll. Da hatte ich wenigstens auch Erfolge zu verzeichnen. Naja, nur solange ich nicht unter Zwang war und just for fun gezockt habe. Nachdem ich angefangen hab auf die Fähigkeiten zu achten, lief bei mir gar nichts mehr. :frown:

Ich find aber alle Killzone Multiplayer super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts dagegen, wenn ich dir ein paar mal auf den Arsch schießen darf. :drool5:

Ich fand den Multiplayer auch ganz toll. Da hatte ich wenigstens auch Erfolge zu verzeichnen. Naja, nur solange ich nicht unter Zwang war und just for fun gezockt habe. Nachdem ich angefangen hab auf die Fähigkeiten zu achten, lief bei mir gar nichts mehr. :frown:

Ich find aber alle Killzone Multiplayer super.

Klar, wenn du das Echo verträgst. :cool2:

Killzone 2 war mein erster Multiplayer Shooter, sogar in einem Clan war ich eine Zeit lang. Das waren Noch Zeiten, wo man noch nicht auf die K/D geachtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich tatsächlich jetzt noch an die KZ2 Platin heranwagen? Ist da online überhaupt noch was los? :emot-raise:

Keine Ahnung, ist auch Wurst- wird geboostet.

Gegen die ganzen Kracks habe ich keine Chance.

Daher suche ich ja Leute, die es mit mir "spielen";).

Gib mir mal im PSN Bescheid, wenn du an LBP oder KZ 2 dran bist. Nach Termin geht bei mir nichts mehr. Wenn ich sowieso am Zocken bin, könnte ich aber spontan einsteigen. Wobei ich es mir mit KZ 2 noch überlegen muss, ob ich mir das wirklich antun will. Mich wurmt es nur, daß ich mir in der Story so sehr den Hintern aufgerissen habe (der Endkampf), nur um festzustellen, daß der Multiplayer für meine Wenigkeit ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Klar doch, dem Matzn trau ich nach den Resistance 2 und FEAR 2 Platins alles zu. Er packt sie alle. *schleim*

Wird gemacht.

Vor der Story graut es mich auch.

Hatte es damals gespielt, als ich die Konsole gekauft hatte- im Bundle.

Nur wegen der Verpackung hatte ich mir die Konsole überhaupt (so früh) geholt:).

Kam aber mit dem Zielen nicht so klar.

War ja angekündigt, dass es anders ist als bei anderen Shootern, doch mir war das zu strange:).

Bin dann auch bei so einem Roboter hängengeblieben (der kann fliegen) und habe es nie weitergespielt.

DS2 vierfach Platin ist bei mir beschlossene Sache. Allerdings nur mit der USK Version die ich z.Z. nicht habe.

Bei RE ORC kann ich Dir helfen, KZ2 leider nicht.

ORC ist total Super.

Also das hat mir richtig Spaß gemacht.

Weiß garnicht warum das so zerrissen wurde?

Selbst den MP spiele ich gerne.

Und normalerweise bin ich garkein Freund von sowas.

Also ich würde auf mit einsteigen um zu helfen, falls Herr Romeo nichts dagegen hat. :biggrin5: Ein paar Runden Killzone wären echt töfte.

Knorke.

Hab nichts dagegen, wenn ich dir ein paar mal auf den Arsch schießen darf. :drool5:

Ich fand den Multiplayer auch ganz toll. Da hatte ich wenigstens auch Erfolge zu verzeichnen. Naja, nur solange ich nicht unter Zwang war und just for fun gezockt habe. Nachdem ich angefangen hab auf die Fähigkeiten zu achten, lief bei mir gar nichts mehr. :frown:

Ich find aber alle Killzone Multiplayer super.

Dann schaffen wir es vllt nach Jahren mal, zusammen zu zocken:).

Aber wie gesagt- ich würde erst die Dlc Dinger machen.

Und alles MP mäßige außer die Genralstrophies.

Die gehen erst nach der WM- zumindest erst nach der Vorrunde.

Hab ja noch ein paar Tage Urlaub vom letzten Jahr die ich noch nehmen muss:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...