Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hey danach wollte ich auch schon fragen. Ich dachte mir schon, daß sich jemand die Mühe gemacht hat. Die Seite gefällt mir jetzt schon.

Ja, coole Seite :thumbsup::smile:

Vorheriger Post um 00:01

Post hinzugefügt um 00:02

Hey, kennt von euch hier jemand die Spiele "World of Pimmeltown Online 2" und "Grand Theft World Pimmel 5"? :smilielol5:

Nein, ich kenn nur God of Pimmel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber coole Seite. Just cause 2 ist dort auch vertreten Romeo. Und auch sehr groß im Vergleich. Hatte ich nicht gedacht.

Wenn es ne schöne Box mit allen drei hobbit filmen gibt gesellt die sich natürlich zu meiner bd Box des HDR Filme und dann schau ich die auch alle am Stück. Das wird geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt von euch hier jemand die Spiele "World of Pimmeltown Online 2" und "Grand Theft World Pimmel 5"? :smilielol5:

Es geht ja auch um den größten:biggrin5:

:D

Merkwürdig, wie kann eine ganze Galaxie nur 518 km² groß sein? :emot-raise:

Und Burnout Paradise ist genauso groß:xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja auch um den größten:biggrin5:

Und Burnout Paradise ist genauso groß:xd::'>:biggrin5:

Ja, komisch :D

Und San Andreas soll da 37 Mal rein passen? Naja...

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag so gaaaanz lassen sich die aufgeführten Maps nicht vergleichen :biggrin5:

Wie hat jemand so schön in den Kommentaren geschrieben? Wäre Niko Bellic ein 500 Meter großes Raumschiff, wäre GTA IV auch größer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst du am Satz Fühle dich schuldig nicht?

Das Dich oder dass Schuldig? :redface:

ich habe nur gesagt dass ich den anime gut finde...und deswegen hast du ihn so verschlungen?

wie gefällt er dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Burnout Paradise macht mich jetzt umso mehr an. Die Diskussion letztens hatte mich schon heiß gemacht. Cola, du bist ja hier der größte Burnout-Noob, worum gehts da? Ich bin nämlich auch ein Renn-Noob und würde bestimmt in Burnout gut reinpassen. :biggrin5:

Just Cause 2 ist dann sogar doppelt so groß? Alter Schwede! :eek6:

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:25

Daß Daggerfall 161000km² groß ist, hätte ich lieber nicht gelesen. Dieses Spiel hätte ich sooo gerne gezockt. Habs sogar hier, aber nie angefangen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Silmarillion sind drei Steine des Elben Feanor, der die Lichter der Bäume Valinors eingefangen hat, bevor diese von Ungolianth, mittels Melkors (Morgoth) Hilfe, vernichtet wurden.

Das war die Ursache dafür, dass "der Sommer" (jetzt mal umschrieben, weiß nicht mehr genau wie das benannt wurde) Valinors endete und Dunkelheit in Aman einkehrte.

Die Bäume symbolisierte Tag und Nacht.

Feanor als begabter Handwerker hat die Steine gefertigt um das Licht der Bäume zu retten.

Er war aber selbst besessen von den Steinen und belegte diese mit einem Fluch.

Es kam, wie es kommen musste- es wurde um die Steine gekämpft.

Melkor (der Stärkste der Valar- ähnlich der Engel-, ein Diener Iluvatars- Gott, der Schöpfer allen seins, der Schreiber der Melodie des Lebens [alles Leben beruht auf eine komponierte Melodie Iluvatars]) war neidisch auf die Schöpfungen seines Herrn und sähte Neid und Zwietracht.

Er schloss sich irgendwann mit Ungolianth zusammen (das ist die Mutter von Kankra- der Spinne aus dem Pass von Cirith Ungol) und vernichtete die Bäume und begehrte die Steine.

Alle Elben die das Licht der Bäume nie in Wirklichkeit gesehen hatten, wurden fortan als Dunkelelben bezeichnet.

Melkor gelang irgendwann in den Besitz der Steine und baute sich eine riesen Festung in Angband- bzw war das seine Festung.

Das liegt im Norden von Mittelerde.

Ich meine sogar nördlich von Anor.

Eigentlich war es in Beleriand, doch wollte ich dir eine grobe Richtung weisen.

Beleriand lag westlich von Mittelerde.

Er hatte in seinen Verließen Elben gefangen und züchtete jegliche Untiere die er sich nur ersinnen konnte.

Unter anderem züchtete er sich Orks, Balrogs und auch die Drachen existieren wegen ihm.

Die Elben die nach Mittelerde gekommen sind- Teile mittels Waffengewalt gegen ihr eigenes Volk- so wie Feanors Leute, Teile über Beleriands Berge zu Fuß- so wie Galadriel mit ihren Noldor- errichteten einen großen Belagerungsring um das Einflussgebiet des Reichs von Melkor der irgendwann nur noch Morgoth genannt wurde (Legoals zu Celeborn als sich dieser nach Gandals Verbleib in Calas Galaghon erkundigt- Schatten und Flamme nahmen ihn, ein Balrog von Morgoth [kein Zitat]).

Viele große Kriege wurden geführt, viele Elben verloren ihr Leben, welche zu der Zeit noch sehr mächtig waren.

Doch hielt der Ring mehrere hundert Jahre stand, bis sie vernichtend geschlagen wurden.

Morgoth brannte alles nieder und zerstörte die Elbenreiche und war kurz davor, Mittelerde in eine Dunkelheit zu reißen.

Da reiste Earendil, ein Elb, gegen den Willen der Valar nach Aman und bat sie um Hilfe.

Niemand hatte es bis dahin geschafft, in den Westen zu reisen, denn die Valar verboten es den Elben aus dem Osten in den Westen zu reisen aufgrund der Gräueltaten einiger von ihnen.

Earendil schilderte den Valar die Taten Morgoths und entsetzt von seinem Tun, entschlossen sie sich in den Krieg zu ziehen.

Angeführt von den Valar, kehrten die Elben widererstarkt in die vorteilhafte Position.

Sie säuberten Angband und vernichteten alles böse was sie finden konnten.

Morgoth selbst wurde in die Weiten außerhalb Ardas geschleudert.

Verdammt auf alle Ewigkeit darauf zu warte, wieder über die Wesen Iluvatars herfallen zu können und sie zu vernichten.

Bei dem Krieg wurden solche Kräfte freigesetzt, dass ganz Beleriand zerstört wurde und untergegangen ist.

Nur noch kleine Reste im nordwestlichen Ende Mittelerdes sind noch übrig geblieben.

Einige Diener Morgoth hatten aber überlebt, unter anderem einige Balrog und auch der Schmied Morgoths- der Maia Sauron.

Ein Gestaltenwandler und böse durch und durch.

Seinem Meister treun ergeben und nicht weniger böse.

Eben nur nicht so mächtig.

Earendil indes wurde auf ein Schiff gesetzt und segelt seither jeden Tag am Firmament und schenkt den Elben Licht in der Dunkelheit (er ist der Mond).

Daher auch die Phiole Frodos, die er von Galadriel bekam- ich schenke dir das Licht Earendils, unserem geliebten Stern.

Es geht dann weiter mit dem Dank der Valar an den Menschen die ihnen zur Seite standen im Kampfe gegen Morgoth und der Erschaffung Numenors, dem Verrat durch Sauron, der Reichsgründung in Mittelerde und dem Untergang Numenors, den starken Menschenreichen und dem Bündnis mit den Elben.

Der Erschaffung der Ringe.

Dem Fall der Menschen, die Vernichtung der meisten Zwergenringe durch die Drachen, dem Ringkrieg und der Dagorlad und dem Fall Saurons bis es eben mit dem Hobbit weiter geht.

Ich habe mich etwas kürzer gehalten und ich weiß auch nicht mehr alles, doch das kommt im Silmarillion vor:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann besteht die halbe englische Nationalmannschaft aus Schwarzen? Ich lese hier auf dieser Seite und schau ab und zu hoch ins Spiel und sehe da nur Schwarze. :biggrin5:

:eek6:

Das muss dann aber schon lange rumstauben :P

Nach dem ich viel zu spät Morrowind entdeckt habe, wollte ich unbedingt alle Vorgänger nachholen und hab sie mir auch fast alle gesichert. Allerdings waren alle schon damals viel zu veraltet. Grafisch sah Daggerfall überhaupt nicht mehr gut aus.

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:35

Wow, was für ein schönes Tor von Italien. Schön platziert. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Daggerfall 161000km² groß ist, hätte ich lieber nicht gelesen. Dieses Spiel hätte ich sooo gerne gezockt. Habs sogar hier, aber nie angefangen. :frown:

Das ist doch nur doppelt so groß wie Großbritannien. Das schaffst du schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, komisch :D

Und San Andreas soll da 37 Mal rein passen? Naja...

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag so gaaaanz lassen sich die aufgeführten Maps nicht vergleichen :biggrin5:

Wie hat jemand so schön in den Kommentaren geschrieben? Wäre Niko Bellic ein 500 Meter großes Raumschiff, wäre GTA IV auch größer :lol:

Ja so manche größen kann ich auch nicht nachvollziehen. Das war die einzige Tabelle die ich auf die schnelle gefunden habe.

Das ist aber mMn schwer festzustellen wie groß jetzt ne Spielwelt ist. Ob man jetzt nur zu Fuss, mit nem Gaul, nem Auto, nem Heli oder einem Raumschiff in Lichtgeschwindigkeit die Map überquert, kann man die entfernungen schwer abschätzen;)

Burnout Paradise macht mich jetzt umso mehr an. Die Diskussion letztens hatte mich schon heiß gemacht. Cola, du bist ja hier der größte Burnout-Noob, worum gehts da? Ich bin nämlich auch ein Renn-Noob und würde bestimmt in Burnout gut reinpassen. :biggrin5:

Just Cause 2 ist dann sogar doppelt so groß? Alter Schwede! :eek6:

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:25

Daß Daggerfall 161000km² groß ist, hätte ich lieber nicht gelesen. Dieses Spiel hätte ich sooo gerne gezockt. Habs sogar hier, aber nie angefangen. :frown:

Na um Rennen fahren:dozey:

Ne ist ein Open World Racer, wo man frei durch die Map fährt und an bestimmten Punkten Rennen und verschiedene Rennmodies starten kann. Ist recht einfach, hat aber auch schon einige Jahre aufm Buckel. Trotzdem hat es mir Mordsspass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...