Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Romeo, wann kommt denn der dritte Teil von Der Hobbit raus?

Hab mir gerade den zweiten Teil reingezocken und will am liebsten jetzt den dritten gucken:drool5:

Im Dezember diesen Jahres. Eventuell am 21.12.

Vllt auch etwas früher.

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:03

Für Kolumbien? Wow! :eek6: Sind sie so gut oder ist Griechenland so schlecht?

Griechenland ist absolut Grotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fühle dich schuldig,nur wegen dir bin ich schon bei 10 :J:

wegen mir? ^^

Hat Griechenland schon gespielt?

Ich bekomm echt gar nichts mit :biggrin5:

ja , ich weiß das ergebnis aber nicht habe nach dem 0-1 ausgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Romeo:biggrin5:

Das ist aber noch lang:frown:

Alle Teile kamen bisher immer zu Weihnachten. Ich kanns auch kaum noch abwarten. :drool5:

Aber irgendwie bin ich dann auch traurig, da danach wahrscheinlich endgültig Schicht im Schacht ist. Oder ich werds nicht mehr erleben. Ich kann einfach nicht genug von den Hobbits bekommen.

3:0 hat greece verloren. Schauen wir noch Italien England Jungs?

@romeo: hast du schonmal just cause 2 gespielt? Zu riesige maps sind auch nicht immer mein ding. RDR

ist genau mein Ding.

Ne, kenne ich nicht. Ist das nicht ein Rennspiel? Den Namen hab ich mal gehört, so genau hab ich aber nicht drauf geachtet.

Für mich waren Oblivion und Skyrim top. Ich weiß nur nicht, wie groß die wohl im Vergleich zu den GTAs sind.

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

Spielen die etwa jetzt um Mitternacht? Dann würde ich mir das Spiel auch anschauen. Auf LA Noire hab ich jetzt kein Bock mehr. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Teile kamen bisher immer zu Weihnachten. Ich kanns auch kaum noch abwarten. :drool5:

Aber irgendwie bin ich dann auch traurig, da danach wahrscheinlich endgültig Schicht im Schacht ist. Oder ich werds nicht mehr erleben. Ich kann einfach nicht genug von den Hobbits bekommen.

Spielen die etwa jetzt um Mitternacht? Dann würde ich mir das Spiel auch anschauen. Auf LA Noire hab ich jetzt kein Bock mehr. :dozey:

Danach wird wohl nix mehr kommen, da ja dann alle Bücher verfilmt sind. Find ich auch schade. Das einzig gute ist daß man sich alle 6 Mittelerde Teile am stück angucken kann, wenn der dritte Hobbit dann mal auf Blu Ray rauskommt;):drool5:

Ja das geht um Mitternacht los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird ja das Silmarillion noch verfilmt.

Just Cause ist auch Open world. Bist ein Agent auf einer Asiatischen Insel und stürzt nen Klischee Diktator. Ist witzig.

Kannst vor allem dem Zerstörungsdrang frönen und ganze Bohrinseln versenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 hat greece verloren. Schauen wir noch Italien England Jungs?

@romeo: hast du schonmal just cause 2 gespielt? Zu riesige maps sind auch nicht immer mein ding. RDR

ist genau mein Ding.

da muss ich passen :/ hätte das gerne geschaut...wer führt?

Ich schau es mir auf jedenfall an. Hoffentlich wird das so ein leckerbissen wie gestern Holland gegen Spanien. Ich befürchte aber eher daß das ne abwehrschlacht wird.

hol gegen spa konnte ich leider auch nicht gucken war sicher top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danach wird wohl nix mehr kommen, da ja dann alle Bücher verfilmt sind. Find ich auch schade. Das einzig gute ist daß man sich alle 6 Mittelerde Teile am stück angucken kann, wenn der dritte Hobbit dann mal auf Blu Ray rauskommt;):drool5:

Ja das geht um Mitternacht los.

Vielleicht wird ja das Silmarillion noch verfilmt.

Just Cause ist auch Open world. Bist ein Agent auf einer Asiatischen Insel und stürzt nen Klischee Diktator. Ist witzig.

Kannst vor allem dem Zerstörungsdrang frönen und ganze Bohrinseln versenken.

Das Arda Universum ist in seiner Geschichte so groß und umfassend, dass da noch locker 6 weitere Filme kommen könnten. Denn der Herr der Ringe und der Hobbit fasst lediglich einen den Zeitbogen des dritten Zeitalters.

Und da auch nur das Ende.

Alleine was im dritten Zeitalter noch so geschah hat ausreichend Stoff.

Und wenn ich an den Krieg des Zorns denke, dann war das hier alles Kindergarten.

Da geht so viel ab, mit Balrogs, riesigen Elbenreichen, epische Schlachten......

Da kann man noch viel machen.

Ist halt nur nicht so bekannt.

Doch schon der Weg der Eldar nach Mittelerde alleine ist guter Stoff.

Ungolianth, Melkor, Feanor, die Blutfehde........

Eieieieieiei....

Ich hoffe da traut sich jemand ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach wird wohl nix mehr kommen, da ja dann alle Bücher verfilmt sind. Find ich auch schade. Das einzig gute ist daß man sich alle 6 Mittelerde Teile am stück angucken kann, wenn der dritte Hobbit dann mal auf Blu Ray rauskommt;):drool5:

Oh das will ich unbedingt auch machen. HdR-Trilogie hab ich schon hier, brauche nur noch die Hobbit-Trilogie in der Extended Fassung. Dann fang ich mit Hobbit 1 an und schau mir ne ganze Woche alle Teile bis HdR 3 an. Das wird ein Fest. :drool5:

Vielleicht wird ja das Silmarillion noch verfilmt.

Just Cause ist auch Open world. Bist ein Agent auf einer Asiatischen Insel und stürzt nen Klischee Diktator. Ist witzig.

Kannst vor allem dem Zerstörungsdrang frönen und ganze Bohrinseln versenken.

Was ist denn das Silmarillion? Sagt mir gar nichts.

Und was ist mit dem ersten Teil von Just Cause? Gabs den nicht für die PS3?

Habe ich heute schon erwähnt das Du keine Ahnung hast? :D

Und hab ich heute schon geantwortet: "was ist mit Dead Space 2?" ? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Spieleweltengröße hab ich diese auflistung gefunden, ist schon intressant:

https://www.play-cast.de/2013/03/28/die-grosten-welten-in-videospielen/

Da ist noch kein GTA V dabei, wie ich gelesen habe soll diese Welt zwischen 150 und 400 Km² groß sein. Da schwanken die angaben etwas:biggrin5:

Vielleicht wird ja das Silmarillion noch verfilmt.

Just Cause ist auch Open world. Bist ein Agent auf einer Asiatischen Insel und stürzt nen Klischee Diktator. Ist witzig.

Kannst vor allem dem Zerstörungsdrang frönen und ganze Bohrinseln versenken.

Das Arda Universum ist in seiner Geschichte so groß und umfassend, dass da noch locker 6 weitere Filme kommen könnten. Denn der Herr der Ringe und der Hobbit fasst lediglich einen den Zeitbogen des dritten Zeitalters.

Und da auch nur das Ende.

Alleine was im dritten Zeitalter noch so geschah hat ausreichend Stoff.

Und wenn ich an den Krieg des Zorns denke, dann war das hier alles Kindergarten.

Da geht so viel ab, mit Balrogs, riesigen Elbenreichen, epische Schlachten......

Da kann man noch viel machen.

Ist halt nur nicht so bekannt.

Doch schon der Weg der Eldar nach Mittelerde alleine ist guter Stoff.

Ungolianth, Melkor, Feanor, die Blutfehde........

Eieieieieiei....

Ich hoffe da traut sich jemand ran.

Ah ok, die hatte ich jetzt nicht aufm schirm. Ich hatte mich bisher nur für HdR und Der Hobbit intressiert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Arda Universum ist in seiner Geschichte so groß und umfassend, dass da noch locker 6 weitere Filme kommen könnten. Denn der Herr der Ringe und der Hobbit fasst lediglich einen den Zeitbogen des dritten Zeitalters.

Und da auch nur das Ende.

Alleine was im dritten Zeitalter noch so geschah hat ausreichend Stoff.

Und wenn ich an den Krieg des Zorns denke, dann war das hier alles Kindergarten.

Da geht so viel ab, mit Balrogs, riesigen Elbenreichen, epische Schlachten......

Da kann man noch viel machen.

Ist halt nur nicht so bekannt.

Doch schon der Weg der Eldar nach Mittelerde alleine ist guter Stoff.

Ungolianth, Melkor, Feanor, die Blutfehde........

Eieieieieiei....

Ich hoffe da traut sich jemand ran.

Huiiiii, das ist Musik in meinen Ohren. :drool5:

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:58

Zum Thema Spieleweltengröße hab ich diese auflistung gefunden, ist schon intressant:

https://www.play-cast.de/2013/03/28/die-grosten-welten-in-videospielen/

Da ist noch kein GTA V dabei, wie ich gelesen habe soll diese Welt zwischen 150 und 400 Km² groß sein. Da schwanken die angaben etwas:biggrin5:

Hey danach wollte ich auch schon fragen. Ich dachte mir schon, daß sich jemand die Mühe gemacht hat. Die Seite gefällt mir jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...