Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Store dort eintippen wo man die Code eingibt. Danach hast Du die Doom Beta in Deiner Service Liste. Sobald die Beta veröffentlicht wird kannst Du sie dir laden. War bei der Destiny Alpha aus so.

Achso, die Beta kommt dann also irgendwann? Bekomme ich das irgendwie mit? Wenn das über irgendeine News geschieht, könnte ich es schon verpassen.

Chile ist in letzter Zeit richtig stark, das sollte man nicht unterschätzen;)

Hab ich ja auch nicht. Ich kannte beide Mannschaften nicht. Ich hab einfach nur Ryudingens geglaubt und vertraut. Das nächste Mal lasse ich es gleich sein. Der Typ ist echt nicht vertrauenswürdig. :frown:

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:50

Und Schlosser, hast du schon versucht, den Code im deutschen Store einzutippen? Geht es als ganz sicher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, die Beta kommt dann also irgendwann? Bekomme ich das irgendwie mit? Wenn das über irgendeine News geschieht, könnte ich es schon verpassen.

Hab ich ja auch nicht. Ich kannte beide Mannschaften nicht. Ich hab einfach nur Ryudingens geglaubt und vertraut. Das nächste Mal lasse ich es gleich sein. Der Typ ist echt nicht vertrauenswürdig. :frown:

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:50

Und Schlosser, hast du schon versucht, den Code im deutschen Store einzutippen? Geht es als ganz sicher nicht?

Bei der Destiny Alpha habe ich eine Email von Sony bekommen.

Ansonsten kann ich Dir bescheid geben. Ich bekomme das über twitter auf jeden Fall mit.

Ich konnte den Doom Beta Code nicht im deutschen PSN Store einlösen, da kam immer eine Fehlermeldung. Deswegen habe ich ihn dann hier im Forum verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, hab ich vorhin schon gemacht.

Irgendwie gefällt mir dieses Game (LA Noire) nicht. :frown: Wenn man ständig daneben liegt, macht es kein Spaß mehr. Ist wie bei den Kindern. Wenn sie ständig in einem Spiel verlieren, werden sie irgendwann traurig, wenn nicht sogar wütend. So siehts gerade bei mir aus.

Bei den drei Möglichkeiten wähle ich fast immer die falsche Option. Und wenn man ständig Untertitel lesen muss und nicht auf die Mimik achten kann, wirds halt auch nichts. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gefällt mir dieses Game (LA Noire) nicht. :frown: Wenn man ständig daneben liegt, macht es kein Spaß mehr. Ist wie bei den Kindern. Wenn sie ständig in einem Spiel verlieren, werden sie irgendwann traurig, wenn nicht sogar wütend. So siehts gerade bei mir aus.

Bei den drei Möglichkeiten wähle ich fast immer die falsche Option. Und wenn man ständig Untertitel lesen muss und nicht auf die Mimik achten kann, wirds halt auch nichts. :mad1:

Das wäre Dir mit GTA nicht passiert.

Wie so oft im Leben gilt: Wer nicht hören will muss fühlen.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre Dir mit GTA nicht passiert.

Wie so oft im Leben gilt: Wer nicht hören will muss fühlen.. :dozey:

Bla bla... :dozey:

Wie groß ist denn die Karte von GTA V im Vergleich zu LA Noire? Kann man das irgendwie sagen? LA Noire ist ja mega groß. Ich fahr und fahr und die Stadt hat immer noch kein Ende. :eek6:

Geht bei euch das PSN auch nicht? War bis eben drin, aber jetzt bin ich geflogen und komm gar nicht mehr rein :frown:

ich bin drin. das ist ja einfach.

Guten Abend. So schauen wie Uruguay spielt.

@romeo: wenn die nervös zur Seite schauen lügen die meistens. ;)

OK, darauf versuche ich zu achten. Wie gesagt, wenn ich absolut nichts verstehe, muss ich unten lesen. Bis ich dann nach oben schaue, schauen die Leute irgendwie anders und ich kann es nicht abschätzen.

Wie haben denn Kolumbien und Griechenland gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3:0 .

Für Columbia?

@romeo: ich weiß. Ist nicht einfach. Aber motiviert hat es mich trotzdem. Nerviger fand ich eher zu fahren und zu lesen gleichzeitig. Das rockstar aber auch nie lokale Sprachausgabe bringt. Ich glaub die Karte ist winzig im Vergleich zu GTA.

Costa Rica dreht ja voll auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht Uruguay spielt? :emot-raise:

Du kommst jetzt gar nicht mehr mit, oder? :biggrin5:

Ich hab zuerst nach dem Kolumbien/Griechenland Spiel gefragt und Matzn hat mir das Ergebnis mitgeteilt. Jetzt spielen aber Uruguay und Costa Rica. :dozey:

Für Columbia?

@romeo: ich weiß. Ist nicht einfach. Aber motiviert hat es mich trotzdem. Nerviger fand ich eher zu fahren und zu lesen gleichzeitig. Das rockstar aber auch nie lokale Sprachausgabe bringt. Ich glaub die Karte ist winzig im Vergleich zu GTA.

Costa Rica dreht ja voll auf.

Wow, so groß also? Dann wird es da einem nicht langweilig. Oder man hat irgendwann die Schnauze voll. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...