Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, der Meinung das Poschi immer noch Sportchef ist war ich aber auch.

Und Simon. Ich glaube er meint den hier:

https://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/col7/public/mediapool/liveticker/139329_huge.jpg

Ich hab da nie drauf geachtet wer wo Sportchef ist. Daher war ich verwundert daß ihr das alle wisst:biggrin5:

Dann haben wir den Salat. :frown:

Nix Salat, der ist zu gesund. Den Cola habt ihr:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wir sind unwürdig:frown:

Du hast es erfasst, kniet nieder vor eurem einzig wahren Overlord! Kneel before Zodthe Great and Mighty Ryuzaki! :J::D

Nö, hätte jetzt gern ein Red Bull. :dozey:

Der wäre zum Fußball und zur Pizza jetzt wirklich ganz nett gewesen, nur leider ist der (fast) immer so verflucht teuer :xd::'> Leider gibt's derzeit ja auch kein Angebot... Ist echt schon skandalös wie teuer da mittlerweile ne Dose ist und dann auch noch dieser Dosenpfand...

Ach toll, gewinnt auch noch Chile 3:1 :facepalm: Aber Australien hat echt fast das ganze Spiel über geschlafen bzw. ziemlich zögerlich gespielt... Chile hat ja eigentlich fast die ganze Zeit dominiert, nur in den ersten Minuten waren sie noch etwas zögerlich. Also eigentlich kein wirkliches Wunder das es so ausging... Hatte aber wirklich noch gehofft die würden es noch rausreißen, aber leider wurde das ja nichts mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich den irgendwo im US-Store eintippen? Wahrscheinlich dort, wo man alle anderen Codes eintippt, oder? Und was bringt mir dieser Code?
Im Store dort eintippen wo man die Code eingibt. Danach hast Du die Doom Beta in Deiner Service Liste. Sobald die Beta veröffentlicht wird kannst Du sie dir laden. War bei der Destiny Alpha aus so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...