Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Alter was geht denn hier ab? :eek6:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:45

Also ich finde das Spiel ist das beste bisher, Stinklangweilig ist anders:dozey:

Das dachte ich auch! :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

Ich wünsche mir ein 1:6! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt jammer nicht so, du Schaf! Bei der Frage "sind wir Männer oder Schafe", warst du wohl derjenige, der ganz vorne määääääääääh geschrien hat, wa? :devilish:

Langsam wird mir das hier echt zu bunt. Ich gehe jetzt auch in's MLP Forum, da wird man wenigstens noch mit Respekt behandelt. :frown: Da kann ich mich dann von meinem guten Freund Jungfrau4live95 trösten lassen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird mir das hier echt zu bunt. Ich gehe jetzt auch in's MLP Forum, da wird man wenigstens noch mit Respekt behandelt. :frown: Da kann ich mich dann von meinem guten Freund Jungfrau4live95 trösten lassen. :frown:

Jetzt endlich weißt du hoffentlich, wie man sich auf der anderen Seite so fühlt, du Memme!

und ich fühl mich gerade wie der alte TheEnd :devilish:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:53

Gott, das geht gerade runter wie Öl. Ich hau hier TheEnd volle Kanne aufs Maul und Holland hat den Spaniern volle Kanne aufs Maul gehauen. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau mir ja nur die Spiele meiner Favoriten an, da macht ja heute Australien schon mal den Anfang. Morgen wird es dann fies, mit England und dann noch eins von Japan :xd::'>

Sagt mal, wo kann man das ganze eigentlich gut anschauen, also auf welchem Sender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es richtig. Warum sollte man denn nicht auch ein Fußballspiel unterbrechen, um genau solche strittigen Sachen genaustens zu klären? So oft kommt das eigentlich nicht vor und am Ende gibts ja sowieso ein paar Minuten Verlängerung. Würde meiner Meinung nach sicherlich funktionieren.

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:05

Ja klar, und dann nach dem Spiel rumheulen, man hätte ein Tor geklaut oder wurde zu unrecht behandelt. Könnt ihr euch mal entscheiden? :dozey:

Genau! :mad1:

Blödsinn des gehört zum Fußball dazu!

Also zu viel sollte da wirklich nicht gemacht werden.

Was mich aber stört sind diese absoluten Unsportler- alle wie sie da stehen und laufen.

Ich bin ein großer Fuballfan und schaue so gut wie jedes Spiel was im Fernsehen übertragen wird- außer 3. Liga/Regionalliga und was garnicht geht- Frauenfußball.

Aber diese Typen da regen mich so dermaßen auf.

Diese Wendehälse, Moralapostel, Augenwischer, Scheinheiligen.

Die brabbeln immer was von Fair Play und Vorbild und Förderung der Jugend und die betrügen und lügen was das Zeug hält.

Die lassen sich fallen wie Lappen, die fordern Gelb wegen nichts, die schinden Elfmeter, die haben kurioserweise immer kurz vorm Ende einen Krampf wenn sie knapp führen und ein Gegenspieler in der Nähe war, der denjenigen nur kurz berührt hat und viele andere Dinge.

Die sollen mit diesem Gebrabbel aufhören, solange die so betrügen.

Mir ist klar, dass es da um viel Geld geht und Prestige und Ansehen.

Mir ist auch klar, dass Fußballspieler nicht nur Sportler sind, sondern im großen und ganzen Marken die vermarktet werden.

Aber das ist so eine Frechheit.

Ein Unding.

Dieser Diego Costa, dass der sich nicht schämt.

Genauso wie gestern der Fred von den Brazis.

Und das sind nur die neuesten Fälle.

Wenn ich mich an den Aaron Hunt erinnere.

Das muss man sich mal vorstellen.

Der hat betrogen und eine Elfer geschunden.

Hat es sich dann aber überlegt, zugegeben dass es keiner war und hat dann auch noch eine Auszeichnung bekommen.

Anstatt den zu bestrafen weil er unsportlich ist, bekommt der noch eine Auszeichnung.

Ein Witz diese Auslegung von Fair Play.

Ich kann die Leute verstehen, die Fußball nicht mögen, so wie es dort streckenweise abgeht.

Selbstverständlich sind ja nicht alle Spieler soooo unsportlich, doch aber ist dieses Gebahren in jeder Mannschaft zu finden.

Eben Fairplay gibts nicht auch wenn davon immer geredet wird.

Ich frag mich was die Schiedsrichter eigentlich machen nur die Kommentatoren sind noch Schlechter :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schau ich mir so zwischendurch an, ganz aber sicher nicht.

Nix da, scheiß auf zocken, das wird ganz geguckt:cool2:

Jedes Spiel zu schauen ist mein Anspruch- zumndest in der Vorrunde.

Hab ja bis zum 27. frei:D:D:D:D:D.

Den anspruch hab ich mir auch gesetzt. Je nachdem wie es die Arbeit zulässt, zum Glück muss ich nächste Woche nur 2 mal schaffen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir ja nur die Spiele meiner Favoriten an, da macht ja heute Australien schon mal den Anfang. Morgen wird es dann fies, mit England und dann noch eins von Japan :xd::'>

Sagt mal, wo kann man das ganze eigentlich gut anschauen, also auf welchem Sender?

ARD und ZDF.

Australien ZDF heute/morgen.

England ARD übermorgen.

Japan ZDF am 20.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau mir ja nur die Spiele meiner Favoriten an, da macht ja heute Australien schon mal den Anfang. Morgen wird es dann fies, mit England und dann noch eins von Japan :xd::'>

Sagt mal, wo kann man das ganze eigentlich gut anschauen, also auf welchem Sender?

Ist echt furchtbar....die ersten 2 Japan Spiele werden um 3.00 Uhr gestartet...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Spiel zu schauen ist mein Anspruch- zumndest in der Vorrunde.

Hab ja bis zum 27. frei:D:D:D:D:D.

Wieso hast du bis zum 27. frei? Was soll das? Alle haben frei und ich, der frei haben will, muss arbeiten. Was soll denn das??? :dozey:

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:10

Blödsinn des gehört zum Fußball dazu!

Genau DAS ist eher Blödsinn. Ich höre das immer wieder! So ein Blödsinn! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du bis zum 27. frei? Was soll das? Alle haben frei und ich, der frei haben will, muss arbeiten. Was soll denn das??? :dozey:

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:10

Genau DAS ist eher Blödsinn. Ich höre das immer wieder! So ein Blödsinn! :dozey:

Muss noch Resturlaub aus dem letzten Jahr abdaddeln und Überstunden abbauen.

Hab ja noch den gesamten Jahresurlaub aus dem letzten Jahr.

Und den Jahresurlaub von diesem Jahr nehme ich ins nächste mit rein:D.

Ich komme kaum runter von den Tagen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch resturlaub aus dem letzten Jahr abdaddeln und Überstunden abbauen.

Hab ja noch den gesamten Jahresurlaub aus dem letzten Jahr.

Und den Jahresurlaub von diesem Jahr nehme ich ins nächste mit rein:D.

Ich komme kaum runter von den Tagen:).

So lange darfst du Urlaub vom letzten Jahr haben? Ich muss den resturlaub vom Vorjahr bis spätestens ende März immer abfeiern:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du bis zum 27. frei? Was soll das? Alle haben frei und ich, der frei haben will, muss arbeiten. Was soll denn das??? :dozey:

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:10

Genau DAS ist eher Blödsinn. Ich höre das immer wieder! So ein Blödsinn! :dozey:

Des sind doch solche Szenen die Jahrzehnte später noch jeder in Erinnerung hat. Wie das Wembley Tor oder des Phantomtor vom Helmer!

Man muss nicht jeden Mist Kontrollieren & 3-4 mal Unter die Lupe nehmen! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lange darfst du Urlaub vom letzten Jahr haben? Ich muss den resturlaub vom Vorjahr bis spätestens ende März immer abfeiern:dozey:

Bis September im Folgejahr müssen sie genommen worden sein.

Ansonsten freut sich der Dienstherr:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Schlosser gesehen? :dozey:

Des sind doch solche Szenen die Jahrzehnte später noch jeder in Erinnerung hat. Wie das Wembley Tor oder des Phantomtor vom Helmer!

Man muss nicht jeden Mist Kontrollieren & 3-4 mal Unter die Lupe nehmen! :dozey:

Dann haben wir uns missverstanden. Ich meinte nicht die Fehlentscheidungen, sondern die Pfeifen, die sich bei kleinster Berührung fallen lassen, um ein Strafstoß rauszugaunern. Denn genau das gehört NICHT zum Fußball dazu. Das ist einfach nur ne miese Masche! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...