Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@all

Ist bei dieser WM eigentlich schon mal ein Tor gefallen welches nicht irgendwie fragwürdig ist?

Außer das 3:1 der Brazis und das 1:0 der Mexis nachdem denen zwei aberkannt wurden?

Irgendwie ist das schon eigenartig mit den ganzen Entscheidungen.

Wobei die Schiris auch keine Wiederholung haben und entscheiden müssen direkt vor Ort.

Wieso außer das 3:1 der Brasilianer? Meiner Meinung nach wäre es nicht zu einem 3:1 gekommen, wenn die Brazis den Elfer nicht bekommen hätten. Das war doch niemals Elfmeter. Du meinst natürlich die geschossenen Tore, die mögen OK gewesen sein, dennoch wäre es sicherlich nie dazu gekommen.

Die Kroaten hatten immer schon dasselbe Problem. Sobald sie sich zu unrecht behandelt fühlen oder in Rückstand geraten, schalten sie irgendwie ab. Wie sie begonnen haben, haben sie gar nicht bis zum Ende durchgezogen. Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die Tore an und für sich.

Nicht die Möglichkeit ob oder ob nicht.

Es kann ja nur besser werden.

Jetzt gibt es Torlinientechnik- nun werden die Schiris immer "schlechter".

Irgendwann wird es so wie beim Eishockey.

Da wird dann das Spiel angehalten und erstmal geschaut ob es ein Tor war oder nicht.

Basketball und Football hat auch wegen jedem Mist eine Unterrechung.

Das werden dann langen Abende für nur ein Spiel:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die Tore an und für sich.

Nicht die Möglichkeit ob oder ob nicht.

Es kann ja nur besser werden.

Jetzt gibt es Torlinientechnik- nun werden die Schiris immer "schlechter".

Irgendwann wird es so wie beim Eishockey.

Da wird dann das Spiel angehalten und erstmal geschaut ob es ein Tor war oder nicht.

Basketball und Football hat auch wegen jedem Mist eine Unterrechung.

Das werden dann langen Abende für nur ein Spiel:).

Für solche neuen Techniken kann ich mich überhaupt nicht Begeistern!

Against modern Football!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die Tore an und für sich.

Nicht die Möglichkeit ob oder ob nicht.

Es kann ja nur besser werden.

Jetzt gibt es Torlinientechnik- nun werden die Schiris immer "schlechter".

Irgendwann wird es so wie beim Eishockey.

Da wird dann das Spiel angehalten und erstmal geschaut ob es ein Tor war oder nicht.

Basketball und Football hat auch wegen jedem Mist eine Unterrechung.

Das werden dann langen Abende für nur ein Spiel:).

Ich fände es richtig. Warum sollte man denn nicht auch ein Fußballspiel unterbrechen, um genau solche strittigen Sachen genaustens zu klären? So oft kommt das eigentlich nicht vor und am Ende gibts ja sowieso ein paar Minuten Verlängerung. Würde meiner Meinung nach sicherlich funktionieren.

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:05

Für solche neuen Techniken kann ich mich überhaupt nicht Begeistern!

Against modern Football!

Ja klar, und dann nach dem Spiel rumheulen, man hätte ein Tor geklaut oder wurde zu unrecht behandelt. Könnt ihr euch mal entscheiden? :dozey:

Dann darf man sich aber auch nicht über falsch gegebene (bzw nicht gegebene) Tore beschweren :dozey:

Genau! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daß es so viele Fehlentscheidungen bisher gab ist zwar blöd, aber gehört zum Fussball dazu. Gibt dem ganzen eine gewisse Würze.

Was mir bei den Schiris aber fehlt ist so ein Typ wie der Piereluigi Collina einer war (für die den der Name nix sagt, das war der mit der Glatze:biggrin5:). Dagegen sind die heutigen Schiris nur zahme Mietzekatzen.

Trotz der Fehlentscheidungen freue ich mich daß WM ist. Wochenlang jeden Tag mehrere Spiele, was gibts besseres:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zu viel sollte da wirklich nicht gemacht werden.

Was mich aber stört sind diese absoluten Unsportler- alle wie sie da stehen und laufen.

Ich bin ein großer Fuballfan und schaue so gut wie jedes Spiel was im Fernsehen übertragen wird- außer 3. Liga/Regionalliga und was garnicht geht- Frauenfußball.

Aber diese Typen da regen mich so dermaßen auf.

Diese Wendehälse, Moralapostel, Augenwischer, Scheinheiligen.

Die brabbeln immer was von Fair Play und Vorbild und Förderung der Jugend und die betrügen und lügen was das Zeug hält.

Die lassen sich fallen wie Lappen, die fordern Gelb wegen nichts, die schinden Elfmeter, die haben kurioserweise immer kurz vorm Ende einen Krampf wenn sie knapp führen und ein Gegenspieler in der Nähe war, der denjenigen nur kurz berührt hat und viele andere Dinge.

Die sollen mit diesem Gebrabbel aufhören, solange die so betrügen.

Mir ist klar, dass es da um viel Geld geht und Prestige und Ansehen.

Mir ist auch klar, dass Fußballspieler nicht nur Sportler sind, sondern im großen und ganzen Marken die vermarktet werden.

Aber das ist so eine Frechheit.

Ein Unding.

Dieser Diego Costa, dass der sich nicht schämt.

Genauso wie gestern der Fred von den Brazis.

Und das sind nur die neuesten Fälle.

Wenn ich mich an den Aaron Hunt erinnere.

Das muss man sich mal vorstellen.

Der hat betrogen und eine Elfer geschunden.

Hat es sich dann aber überlegt, zugegeben dass es keiner war und hat dann auch noch eine Auszeichnung bekommen.

Anstatt den zu bestrafen weil er unsportlich ist, bekommt der noch eine Auszeichnung.

Ein Witz diese Auslegung von Fair Play.

Ich kann die Leute verstehen, die Fußball nicht mögen, so wie es dort streckenweise abgeht.

Selbstverständlich sind ja nicht alle Spieler soooo unsportlich, doch aber ist dieses Gebahren in jeder Mannschaft zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu viel sollte da wirklich nicht gemacht werden.

Was mich aber stört sind diese absoluten Unsportler- alle wie sie da stehen und laufen.

Ich bin ein großer Fuballfan und schaue so gut wie jedes Spiel was im Fernsehen übertragen wird- außer 3. Liga/Regionalliga und was garnicht geht- Frauenfußball.

Aber diese Typen da regen mich so dermaßen auf.

Diese Wendehälse, Moralapostel, Augenwischer, Scheinheiligen.

Die brabbeln immer was von Fair Play und Vorbild und Förderung der Jugend und die betrügen und lügen was das Zeug hält.

Die lassen sich fallen wie Lappen, die fordern Gelb wegen nichts, die schinden Elfmeter, die haben kurioserweise immer kurz vorm Ende einen Krampf wenn sie knapp führen und ein. Gegenspieler in der Nähe war, der denjenigen nur kurz berührt hat und viele andere Dinge.

Die sollen mit diesem Gebrabbel aufhören, solange die so betrügen.

Mir ist klar, dass es da um viel Geld geht und Prestige und Ansehen.

Mir ist auch klar, dass Fußballspieler nicht nur Sportler sind, sondern im großen und ganzen Marken die vermarktet werden.

Aber das ist so eine Frechheit.

Ein Unding.

Dieser Diego Costa, dass der sich nicht schämt.

Genauso wie gestern der Fred von den Brazis.

Und das sind nur die neuesten Fälle.

Wenn ich mich an den Aaron Hunt erinnere.

Das muss man sich mal vorstellen.

Der hat betrogen und eine Elfer geschunden.

Hat es sich dann aber überlegt, zugegeben dass es keiner war und hat dann auch noch eine Auszeichnung bekommen.

Anstatt den zu bestrafen weil er unsportlich ist, bekommt der noch ekne Auszeichnung.

Ein Witz diese Auslegung von Fair Play.

Ich kann die Leute verstehen, die Fußball nicht mögen, so wie es dort streckenweise abgeht.

Selbstverständlich sind ja nicht alle Spieler soooo unsportlich, doch aber ist dieses Gebahren in jeder Mannschaft zu finden.

Jawohl, verdammt nochmal genau meine Meinung! :mad1:

Ich hab sowas immer schon gehasst. Zu meiner "aktiven" Zeit hab ich mich nie fallen lassen. Auch dann nicht, wenn es für uns von Vorteil gewesen wäre. Man hatte mich sogar aufgefordert, mich in solchen Fällen auch mal fallen zu lassen. Ne! Nicht mit mir! (dachte ich). :mad1:

Vorheriger Post um 22:26

Post hinzugefügt um 22:27

Das war jetzt wieder ne Fehlentscheidung. Alter gehts noch? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...