Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ach diese Sozialewelt,wir alle lieben sie,kommt mir ein Typ im Online Spiel mit Fuck you und das er mich nur angreifen wird und dann kam noch so ein verwirrender Spruch den ich nicht verstanden hab: "So worried bout me let bounc n boon wiz ez" Kann den mal wer für mich übersetzen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh euch nicht. Was machten denn einen Kommentator zu einem Vollidioten? :biggrin5:

Erstmal redet er die ganze Zeit völligen Blödsinn und ist total Uninformiert und dann nennt er Samuel Eto´o die ganze Zeit auch noch Sami Eto´o und des sollte man als Fußball Kommentator eigentlich wissen denn dieser ist mit Abstand der bekannteste von Kamerun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal redet er die ganze Zeit völligen Blödsinn und ist total Uninformiert und dann nennt er Samuel Eto´o die ganze Zeit auch noch Sami Eto´o und des sollte man als Fußball Kommentator eigentlich wissen denn dieser ist mit Abstand der bekannteste von Kamerun

Wer macht heute den Kommentar zu Spanien-Niederlande?

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

OK, Oliver Schmidt kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wirst es nicht glauben, ich hab noch vergessen, dich als Blindfisch zu bezeichnen. :biggrin5:

Wenn das mal keine 30 Tages Sperre gibt! :mad1:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:55

Ach diese Sozialewelt,wir alle lieben sie,kommt mir ein Typ im Online Spiel mit Fuck you und das er mich nur angreifen wird und dann kam noch so ein verwirrender Spruch den ich nicht verstanden hab: "So worried bout me let bounc n boon wiz ez" Kann den mal wer für mich übersetzen :emot-raise:

Hast du GTA Online gespielt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Namen her vielleicht ich sags dir des wird Stinklangweilig

Nö, deswegen meinte ich das nicht. Ich dachte halt, vielleicht hat Holland heute ne mächtige Wut im Bauch. Könnte ja sein. Oder sind sie nicht so nachtragend wie meine Wenigkeit es ist? :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:12

Was sollen denn diese ständigen Buhrufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wei der Diego Costa geborener Brasilianer ist und für Spanien spielt;)

Wirklich? :eek6: Boah, das ist aber frech. Dann hat er es verdient. :mad1:

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:29

Ich verstehe wirklich nichts mehr. Eine WM mit lauter Fehlentscheidungen. Das sieht doch ein Blinder, daß das kein richtiger Elfer war. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Klassiker:).

@all

Ist bei dieser WM eigentlich schon mal ein Tor gefallen welches nicht irgendwie fragwürdig ist?

Außer das 3:1 der Brazis und das 1:0 der Mexis nachdem denen zwei aberkannt wurden?

Irgendwie ist das schon eigenartig mit den ganzen Entscheidungen.

Wobei die Schiris auch keine Wiederholung haben und entscheiden müssen direkt vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find diese ganz WM dieses Jahr irgendwie im Gesamten total komisch, da hat mich gar nichs gepackt. Ok, als Nicht-Fußballfan ist das auch schwer, aber bei der WM 2006 gabs zumindest noch Stimmung (lag vielleicht einfach daran, dass es im eigenen Land war, keine Ahnung...). Aber auch 2010 hab ich mich noch einigermaßen damit beschäftigt.

Dieses Jahr geht es mir allerdings komplett am A vorbei. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...