Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So und nu was soll ich jetzt Zocken? :dozey:

Ich glaub ich leg mal wieder Skyrim ein aber zum Glück kommt bald UFC raus

Frage mich jetzt auch, was ich noch zocken soll? Hab irgendwie auf nichts Bock und ins Bett gehen will ich auch nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ziehe bei Dir Vergleiche zu meiner 12 und 15 jährigen Nichte sowie meiner 14 jährigen Tochter...

Edit: Um das aufzuklären musst Du aber in den normalen Spam-Thread kommen. ;)

Nur weil ich im Forum gerne mal rumblödel und das Kind im Manne raushängen lasse, ziehst du also vergleiche zu deinen sprößlingen?:dozey:

Aha gut zu wissen.:J:

Ich blödel halt gerne rum und hab mich da auch immer im normalen Spam ausgetobt, das hatte auch früher immer spass gemacht aber lies mit der Zeit immer mehr nach, was mir leider zu spät offensichtlich wurde. Ich sehe das Forum und Gaming als hobby vom alltag an.

Und als wenn ich nicht wüsste daß das Teil, wo von ihr redete, zum Löcher stopfen da ist. Das hatte ich bevor ich zu dem Thema was postete gecheckt. Ich hatte halt nur mal wieder den schalk im nacken sitzen und wollte etwas locker mitlabern.;)

Wenn ihr das Falsch aufgefasst habt, tut es mir leid. Ich werde mich da aber erstmal etwas zurückziehen und erst etwas sagen, wenn ich etwas zu irgenteinem Thema beizutragen habe.

Kannst meinen Post von mir aus da auch zitieren, ist mir latte.

Ich geb meinen senf da ab wo er angebracht ist...oder auch nicht:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil ich im Forum gerne mal rumblödel und das Kind im Manne raushängen lasse, ziehst du also vergleiche zu deinen sprößlingen?:dozey:

Aha gut zu wissen.:J:

Ich blödel halt gerne rum und hab mich da auch immer im normalen Spam ausgetobt, das hatte auch früher immer spass gemacht aber lies mit der Zeit immer mehr nach, was mir leider zu spät offensichtlich wurde. Ich sehe das Forum und Gaming als hobby vom alltag an.

Und als wenn ich nicht wüsste daß das Teil, wo von ihr redete, zum Löcher stopfen da ist. Das hatte ich bevor ich zu dem Thema was postete gecheckt. Ich hatte halt nur mal wieder den schalk im nacken sitzen und wollte etwas locker mitlabern.;)

Wenn ihr das Falsch aufgefasst habt, tut es mir leid. Ich werde mich da aber erstmal etwas zurückziehen und erst etwas sagen, wenn ich etwas zu irgenteinem Thema beizutragen habe.

Kannst meinen Post von mir aus da auch zitieren, ist mir latte.

Ich geb meinen senf da ab wo er angebracht ist...oder auch nicht:cool2::biggrin5:

Neeeeeeeeeiiiiiiiiin. Verlass uns nicht. Da wird ja bald völlig tote Hose im ü30 sein.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich im Forum gerne mal rumblödel und das Kind im Manne raushängen lasse, ziehst du also vergleiche zu deinen sprößlingen?:dozey:

Aha gut zu wissen.:J:

Ich blödel halt gerne rum und hab mich da auch immer im normalen Spam ausgetobt, das hatte auch früher immer spass gemacht aber lies mit der Zeit immer mehr nach, was mir leider zu spät offensichtlich wurde. Ich sehe das Forum und Gaming als hobby vom alltag an.

Und als wenn ich nicht wüsste daß das Teil, wo von ihr redete, zum Löcher stopfen da ist. Das hatte ich bevor ich zu dem Thema was postete gecheckt. Ich hatte halt nur mal wieder den schalk im nacken sitzen und wollte etwas locker mitlabern.;)

Wenn ihr das Falsch aufgefasst habt, tut es mir leid. Ich werde mich da aber erstmal etwas zurückziehen und erst etwas sagen, wenn ich etwas zu irgenteinem Thema beizutragen habe.

Kannst meinen Post von mir aus da auch zitieren, ist mir latte.

Ich geb meinen senf da ab wo er angebracht ist...oder auch nicht:cool2::biggrin5:

Sag mal, ich dachte gerade Du würdest Spaß verstehen. Das war nicht ernst gemeint und ich wollte Dich damit aufziehen. War ja nicht das erste mal wo ich Dir so eine Antwort auf eine Deiner Beiträge im Ü30 oder hier gegeben habe. Du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen was ich so von mir gebe.

Edit: Allerdings gilt auch: Wer austeilt muss auch einstecken können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben mal den neuen X-Men angesehen. Was ein geiler Film! :drool5:

Allerdings beinhaltet er zwei riesige Fehler, welche im Film einfach nicht erklärt werden. :dozey:

Die Krallen und die Sache mit Magneto?

Muss dazu sagen, dass es mein erster X-Men war :xd::'>

Bin jetzt also mit dem Hintergrund nicht so wahnsinnig vertraut, aber trotzallem hat man dort als Neuling find ich einen sehr guten schnellen Überblick bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeiiiiiiiiin. Verlass uns nicht. Da wird ja bald völlig tote Hose im ü30 sein.:xd::'>

Dann musst du für Stimmung sorgen;):biggrin5:

Sag mal, ich dachte gerade Du würdest Spaß verstehen. Das war nicht ernst gemeint und ich wollte Dich damit aufziehen. War ja nicht das erste mal wo ich Dir so eine Antwort auf eine Deiner Beiträge im Ü30 oder hier gegeben habe. Du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen was ich so von mir gebe.

Edit: Allerdings gilt auch: Wer austeilt muss auch einstecken können. :)

Daß ich Spass verstehe und einstecken kann müsstest du ja mitlerweile wissen. Und ich lege auch nicht alles auf die Goldwaage was du so daherblubberst, keine angst;)

Kann auch sein daß ich da etwas in den falschen Hals bekommen habe, aber meine Meinung bleibt und das hat auch nichts wegen einer kleinen pillepalle konversation zu tun:smile:

Edit: Hast du bock zu noosen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...