Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na besser als andersrum :tongue3:
Stimmt auch wieder.
Sei doch froh...2 zum Preis von einem. Was will man mehr?
Zwei T-Shirts sind ja okay, aber zwei Handyhüllen brauche ich eigentlich nicht. Habe jetzt ein Ticket beim Rockstar Warehouse Support aufgemacht. Mal abwarten was die antworten werden.

rs-tee-outlwend-l-detail-00.jpgother-ifruitcase-detail-00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt jetzt schon die Kotze Hoch von den ganzen Event Fans und des soll ich einen ganzen Monat aushalten? :dozey:

90% der Fußballfans sind Eventfans.

Viel schlimmer finde ich die Teilzeitpatrioten, die unsere Nationalflagge nur mit der WM/EM in Verbindung bringen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der Fußballfans sind Eventfans.

Viel schlimmer finde ich die Teilzeitpatrioten, die unsere Nationalflagge nur mit der WM/EM in Verbindung bringen. :facepalm:

Die Teilzeitpatrioten waren mit einbegriffen! Alle 2 Jahre kommen diese Leute aus ihren Löchern gekrochen und sind plötzlich die größten Fußballfans :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ole ole, haut die Deutschen weg!! :D:P Heute geht's los oder? Deutschland gegen Portugal glaub ich gelesen zu haben

Weiß einer wann England, Japan und Australien spielt?

Und da musst du wohl oder übel durch, sei doch froh das sich auch Fußballmuffel mal dafür interessieren, auch wenn es nur für die WM ist. Wer weiß vielleicht steckt sich der ein oder andere ja doch mit dem Schnarch... äh, Fußball-Virus an, oh Gott, hoffentlich nicht :xd::'> Hoffentlich sind das dann keine Arsenal-Fans :dozey:

So, One Piece: Pirate Warriors 2 angezockt, gefällt mir schon mal recht gut. Hat ein paar interessante Neuerungen zu bieten :)

Hm, was kommt jetzt? Hätte noch zur Auswahl:

The Bureau - X-Com Declassified, Deception IV: Blood Ties und Port Royale 3 Gold Edition ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ole ole, haut die Deutschen weg!! :D:P Heute geht's los oder? Deutschland gegen Portugal glaub ich gelesen zu haben

Weiß einer wann England, Japan und Australien spielt?

Und da musst du wohl oder übel durch, sei doch froh das sich auch Fußballmuffel mal dafür interessieren, auch wenn es nur für die WM ist. Wer weiß vielleicht steckt sich der ein oder andere ja doch mit dem Schnarch... äh, Fußball-Virus an, oh Gott, hoffentlich nicht :xd::'> Hoffentlich sind das dann keine Arsenal-Fans :dozey:

So, One Piece: Pirate Warriors 2 angezockt, gefällt mir schon mal recht gut. Hat ein paar interessante Neuerungen zu bieten :)

Hm, was kommt jetzt? Hätte noch zur Auswahl:

The Bureau - X-Com Declassified, Deception IV: Blood Ties und Port Royale 3 Gold Edition ^^

Eröffnungsspiel ist heute Brasilien - Kroatien.

Hier der Spielplan https://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/-1/0/spieltag.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilzeitpatrioten waren mit einbegriffen! Alle 2 Jahre kommen diese Leute aus ihren Löchern gekrochen und sind plötzlich die größten Fußballfans :facepalm:

Das kann ich aber noch verstehen. Die WM/EM ist das einzige im Bereich Fußball, was bei mir noch Sinn ergibt.

Wenn ich dagegen jemanden aus meiner Region sehe, der z.B. einen Bayern Schal trägt, könnte ich ausschlagen. Was verbindet einen nicht-Bayern denn mit einem Münchner Fußballclub? :facepalm:

Anderes Beispiel:

Als Dortmund anfing Erfolge zu feiern, sah man plötzlich überall schwarz-gelbe Merchandisingprodukte. Vorher hat den Verein keine Sau interessiert. Selbiges gilt für Schalke.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

TheEnd zockst du schon Battlefield Hardline? :emot-haw:

Wie denn ohne eine PS4? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eröffnungsspiel ist heute Brasilien - Kroatien.

Hier der Spielplan https://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/-1/0/spieltag.html

Ah, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht. Hatte was von Deutschland gegen Portugal in nem anderem Thread gelesen und war jetzt wohl davon ausgegangen das es das Spiel heute wäre :xd::'>

Danke, das hilft :) Ähm, die angegeben Uhrzeiten sind das die Ortszeiten der Austragungsorte oder ist das die Zeit wann es bei uns zu sehen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann Dir meine verkaufen. Wenn da keine Lösung für die Kontroller kommt steige ich wieder auf den PC um.

Gibt es immer noch massive Probleme mit dem Sticks?

Hast du keine BS4? :emot-raise: also keine BatoStation ?

Noch nicht. Wohl oder übel muss dank Hardline, BF4 und Star Wars Battlefront aber bald eine ins Haus. :dozey:

Zock lieber Destiny! :D

Lasse ab von dieser Blasphemie du Sünder! Die Götter schenkten uns Battlefield. Neben Battlefield darf es keinen anderen Shooter geben. a060.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich aber noch verstehen. Die WM/EM ist das einzige im Bereich Fußball, was bei mir noch Sinn ergibt.

Wenn ich dagegen jemanden aus meiner Region sehe, der z.B. einen Bayern Schal trägt, könnte ich ausschlagen. Was verbindet einen nicht-Bayern denn mit einem Münchner Fußballclub? :facepalm:

Anderes Beispiel:

Als Dortmund anfing Erfolge zu feiern, sah man plötzlich überall schwarz-gelbe Merchandisingprodukte. Vorher hat den Verein keine Sau interessiert. Selbiges gilt für Schalke.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

Wie denn ohne eine PS4? :dozey:

Ole ole, haut die Deutschen weg!! :D:P Heute geht's los oder? Deutschland gegen Portugal glaub ich gelesen zu haben

Weiß einer wann England, Japan und Australien spielt?

Und da musst du wohl oder übel durch, sei doch froh das sich auch Fußballmuffel mal dafür interessieren, auch wenn es nur für die WM ist. Wer weiß vielleicht steckt sich der ein oder andere ja doch mit dem Schnarch... äh, Fußball-Virus an, oh Gott, hoffentlich nicht :xd::'> Hoffentlich sind das dann keine Arsenal-Fans :dozey:

So, One Piece: Pirate Warriors 2 angezockt, gefällt mir schon mal recht gut. Hat ein paar interessante Neuerungen zu bieten :)

Hm, was kommt jetzt? Hätte noch zur Auswahl:

The Bureau - X-Com Declassified, Deception IV: Blood Ties und Port Royale 3 Gold Edition ^^

WM und EM sind dann natürlich auch für Zuschauer die normal keinen Fußball schauen hätte damit auch gar kein Problem nur die meisten meinen sie müssten dann noch den größten Fan raus hängenlassen.

Dann ist der andere Punkt der mich noch richtig Nervt dieses Gehype von Medien + (Event)Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...