Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Romeo ich lag damals bei meinem ersten Durchgang auch sehr oft falsch bei den Beweisen. Aber was solls. Hab später für Platin nochmal mit guide gespielt. Das war dann wirklich langweilig.

Aber wenn mans einfach nur so zockt machts echt Laune, vor allem das feeling der Zeit kommt gut rüber.

The Cigarette Doctors prever most

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, will auch möglichst den ersten Durchgang ganz ohne Guide machen. Muss es denn überhaupt nen zweiten oder mehrere Durchgänge geben? Das ist doch ein Open-World-Game. Kann man nicht seinen Charakter immer weiter aufleveln und in der gesamten Stadt auf Entdeckungstour gehen?

Ich würde es gern wie Skyrim zocken. Möglichst alles entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, will auch möglichst den ersten Durchgang ganz ohne Guide machen. Muss es denn überhaupt nen zweiten oder mehrere Durchgänge geben? Das ist doch ein Open-World-Game. Kann man nicht seinen Charakter immer weiter aufleveln und in der gesamten Stadt auf Entdeckungstour gehen?

Ich würde es gern wie Skyrim zocken. Möglichst alles entdecken.

Na klar kannst du es so zocken und auf Entdeckungstour gehen. Wenn du auf Platin aus sein SOLLTEST dann musst du aber die Fälle wiederholen und alle auf 5 Sterne bringen. Ohne guide sehr schwer. Von den Sammelguides wie den Filmrollen ganz zu schweigen. Aber das macht das feeling des Spiels dann leider auch ganz schön kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammelmäßig müssen noch alle Autotypen gefahren werden. Also steig öfters mal um. ;)

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 01:50

Ach ja, was würdest du empfehlen wie man Skyrim angeht? Auf Platin kann ich verzichten.

Muss nicht sein, wäre höchsten ein schöner Nebeneffekt. Einfach drauf los zocken?

Demons Souls komm ich grad nicht weiter und brauch ne Pause.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:52

Die Sammelsachen sind zumeist sehr nervig.

Generell meine ich.

Gibt ja Spiele wo es Sachen zu sammeln gibt, die man auf normalem Wege nie finden würde.

Das schlimmste Spiel in der Hinsicht ist echt Darksiders 2 finde ich. Total übertrieben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab im Grunde tatsächlich einfach drauf los gezockt. Ich hab aber auch drauf geachtet, mit der Hauptstory nicht zu weit zu gehen. Wollte so viele Nebenquests, wie nur möglich machen. Und im Nachhinein war ich froh, daß ich bei der Dunklen Bruderschaft bis zuletzt fast nichts gemacht habe (nur die erste indirekte Quest, mehr nicht). Warum, kann dir Matzn am besten erklären.

Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen. Das kann ich aber wohl vergessen. Hab jetzt ca. 520 Stunden hinter mir und bin nicht mal annähernd soweit. Ich benutze ja auch immer nur meine Hauptfähigkeiten. Z. B. Schleichen hab ich schon zum dritten Mal auf 100 gebracht.

Ich will demnächst intensiv Solstheim suchten. Das hab ich auch so gut es geht gemieden. Erst wenn ich da auch noch ca. 500 Stunden hab (:biggrin5:), werde ich langsam das Game zu Ende bringen.

Danach schau ich mir zum ersten Mal intensiv meine Trophäenliste an. Wenn ich sehe, daß die Platin ohne großen Aufwand möglich ist (+/- 50 Stunden zusätzlich), erspiele ich dann die restlichen Trophäen. Ich denke aber, da ich ein paar Trophäen schon verpasst habe, wird es eh nichts mehr mit Platin. Schwamm drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Platin musst du eigentlich nur drauf achten, dass du die daedrischen Artefakte Missionen so abschließt, wie es für die Trophäe erforderlich ist.

Wobei es da nur so zwei Missionen gibt, wo man verschiedene Enden haben kann.

Daher ist es nur da notwendig.

Aber finden musst du die Misisonen dann schon auch noch:D

Und die Sache mit der dunklen Bruderschaft die Romeo ansprach, ist für Platin nicht relevant.

Da kannst du so viel machen, wie du lustig bist.

Nur wenn du die Dlc haben und auch das Spiel auf 100% bringen wollen würdest, musst du aufpassen, nicht extra viel dem Ruf der Nacht zu folgen.

Am besten ist es, du spielst das Spiel so wie du es magst.

Denn bis auf die Missionen bei den Artefakten, kannst du da eigentlich nichts falsch machen.

Selbst bei der Bürgerkriegsgeschichte gibt es drei Möglichkeiten.

Genieße also einfach das Spiel:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab Gelernt das man für seinen Verein bis in den Tod geht

:D

Auch wenn das nur ein Witz war, gibt es ja wirklich Leute, die denken das tun zu müssen wenn es drauf ankommt.

Diese Leute sind einfach nur......ohne Worte.

Denn es geht um einen Fußballverein.

Das muss man sich mal vorstellen.

Es geht um einen Sportverein.

Nicht mal was wichtiges.

Für das Land kämpfen ist nicht drin, aber für den Verein Unfug begehen bis hin zu Straftaten (ja, das machen einige von diesen Leuten), das ist großes Kino.

Damit dem Verein und der Fanszene des Vereins schaden, das interessiert ja nicht.

Dafür feiert man sich dann schön selbst in seiner Gruppe und ist sich keiner Schuld bewusst.

(Diese Ansprache war an Leute gerichtet, die sowas machen, nicht an den Otto Normal Fan und Ultra- brauche jetzt also keine- es sind ja nicht alle so Parolen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...