TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Es ist ziemlich warm draußen, kommt Ihr mit ein Eis essen? Wenn du mir die gigantische Eisbombe bezahlst gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na genau darauf freu ich mich am wenigsten. Auf Onlinequatsch machen. Ich denke schon, daß ich da kurz reinschnuppern werde. Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis. Fürn 20er hol ich es mir. Wird also wohl erst Ende 2015 werden, muahaha So ähnlich werd ichs dann auch machen. Aber 40€ isses mir wert. Hauptsächlich aber nur der Kampagne wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weil es das überbewertetste Spiel aller Zeiten ist. Es ist nichts als eine Grafikdemo und hat Gameplay teschnich weniger zu bieten als z.B. CoD. *an dieser Stelle bitte einen Würgesmilie einfügen*Hast du mich nicht damals angeschrieben und gefragt, ob man was gegen den Rückstoß der Waffen tun kann, weil du nicht damit klar kommst? Du..du gemeine socke uncharted ist SUPER Auch wenn sie den Rückstoß patchen mag ich bfffff nicht,die waffen sind blöd,die maps auch und die grafik sowieso ... Es ist ziemlich warm draußen, kommt Ihr mit ein Eis essen? so warm ist es doch gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Auch wenn sie den Rückstoß patchen mag ich bfffff nicht,die waffen sind blöd,die maps auch und die grafik sowieso ... Ist Battlefield zu stark, bist du zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Weil es das überbewertetste Spiel aller Zeiten ist. Es ist nichts als eine Grafikdemo und hat Gameplay teschnich weniger zu bieten als z.B. CoD. *an dieser Stelle bitte einen Würgesmilie einfügen*Uncharted ist großartiges Popcorn Kino mit einem genialen Multiplayer.Ich wusste es, Du hast soviel Ahnung von Videospielen wie Romeo.. ..absolut keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 So ähnlich werd ichs dann auch machen. Aber 40€ isses mir wert. Hauptsächlich aber nur der Kampagne wegen. GTA V stand bei mir nie auf der Liste. Also lasse ich mir alle Zeit der Welt. Ich spiel z. Zt. LA Noire und dieses Open-World-Dingens gefällt mir schon mal am besten. Nur deswegen würde ich mir GTA V antun. Das Thema dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin viel lieber der Held, der einer alten Dame über die Straße hilft. Deswegen hab ich mir ja auch LA Noire gekauft. Weil man da auf der Seite der Justiz ist. so warm ist es doch gar nicht... Vorhin im Auto stand 35°C. Für mich sind das locker 10°C zu viel. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:07 Uncharted ist großartiges Popcorn Kino mit einem genialen Multiplayer.Ich wusste es, Du hast soviel Ahnung von Videospielen wie Romeo.. ..absolut keine Ahnung. Ich wollte gerade auch sagen Uncharted ist nix besonderes. Ich behalt das jetzt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja L.A.Noire finde ich auch super. Das wird auf dem neuen Acc definitiv nochmal Storymäßig durchgezockt. Aber die meisten finden es ja grottenschlecht und langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich wollte gerade auch sagen Uncharted ist nix besonderes. Ich behalt das jetzt für mich. Das kannst Du ruhig sagen, wie schon erwähnt weiß ich ja das Du keine Ahnung hast. Ich frage mich nur wie Du zu Dead Space und Wolfenstein gefunden hast, sonst lässt Du doch auch jede Spieleperle links liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ist Battlefield zu stark, bist du zu schwach. Ich war gar nicht so schlecht ... 1.3kd hatte ich glaube ich Uncharted ist großartiges Popcorn Kino mit einem genialen Multiplayer.Ich wusste es, Du hast soviel Ahnung von Videospielen wie Romeo.. ..absolut keine Ahnung. genau der mp ist super! Und kosenlos,genau wie die dlcs! Bei bf bezahlste 100 euro für alle dlcs GTA V stand bei mir nie auf der Liste. Also lasse ich mir alle Zeit der Welt. Ich spiel z. Zt. LA Noire und dieses Open-World-Dingens gefällt mir schon mal am besten. Nur deswegen würde ich mir GTA V antun.Das Thema dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin viel lieber der Held, der einer alten Dame über die Straße hilft. Deswegen hab ich mir ja auch LA Noire gekauft. Weil man da auf der Seite der Justiz ist. Vorhin im Auto stand 35°C. Für mich sind das locker 10°C zu viel. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:07 Ich wollte gerade auch sagen Uncharted ist nix besonderes. Ich behalt das jetzt für mich. du auch noch *schnief* das vertrage ich jetzt nicht mehr :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Uncharted ist großartiges Popcorn Kino mit einem genialen Multiplayer.Ich wusste es, Du hast soviel Ahnung von Videospielen wie Romeo.. ..absolut keine Ahnung. Na dann erleuchten sie uns doch mal mit ihrer Weisheit Herr Oberexperte. Welche ausgeklügelten Gameplayelemente hat Uncharted denn zu bieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na dann erleuchten sie uns doch mal mit ihrer Weisheit Herr Oberexperte. Welche ausgeklügelten Gameplayelemente hat Uncharted denn zu bieten? man kann granaten zurückwerfen Man mus nichts neu erfinden nur damit es gut ist. Welche ausgeklügelten gameplayelemente hat den bf3/bf4? Etwa die Zerstörungsengine? Pah,braucht keiner... Beef,beef,beef :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 genau der mp ist super! Und kosenlos,genau wie die dlcs! Bei bf bezahlste 100 euro für alle dlcs Ich schrieb nichts über den Multiplayer. Kostenlos ist er Übrigens auch nicht. Sobald ich weiß, besitzt die free2play Variante Mikrotransaktionen. Mal ganz davon abgesehen, dass in BF schon genug Kacknoobs rumrennen, da müssen die das nicht auch noch kostenlos rausschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na dann erleuchten sie uns doch mal mit ihrer Weisheit Herr Oberexperte. Welche ausgeklügelten Gameplayelemente hat Uncharted denn zu bieten? Der SP ist Popcorn Kino zum selbst spielen. Jetzt komm mir nicht das Batelfield eine bessere Story hätte als Uncharted. Das Du online kein Uncharted spielst ist mir klar. Da bedarf es halt mal ein halbes Magazin und nicht wie bei BF oder CoD drei Schüsschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Der SP ist Popcorn Kino zum selbst spielen. Jetzt komm mir nicht das Batelfield eine bessere Story hätte als Uncharted. Das Du online kein Uncharted spielst ist mir klar. Da bedarf es halt mal ein halbes Magazin und nicht wie bei BF oder CoD drei Schüsschen. genau weiter so ,mach ihn fertig TheEnd hast du uncharted denn selbst gespielt und wenn ja welchen teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn du mir die gigantische Eisbombe bezahlst gerne. Wie wäre es denn erstmal mit einem Kindereis? Nachher sitzte wieder davor und schaffst es nicht. so warm ist es doch gar nicht... Bist Du immernoch im Keller eingesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 genau weiter so ,mach ihn fertig TheEnd hast du uncharted denn selbst gespielt und wenn ja welchen teil? The End muss ein Spiel nicht spielen um es beurteilen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich schrieb nichts über den Multiplayer. Kostenlos ist er Übrigens auch nicht. Sobald ich weiß, besitzt die free2play Variante Mikrotransaktionen. Mal ganz davon abgesehen, dass in BF schon genug Kacknoobs rumrennen, da müssen die das nicht auch noch kostenlos rausschmeißen. doch er ist bzw. War kostenlos keine ahnung ob er es immernoch ist...man kann wohl nur bis lvl 10 spielen und muss dann blechen aber im schnitt sparste 90 euro gegenüber bf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das kannst Du ruhig sagen, wie schon erwähnt weiß ich ja das Du keine Ahnung hast. Ich frage mich nur wie Du zu Dead Space und Wolfenstein gefunden hast, sonst lässt Du doch auch jede Spieleperle links liegen. Sagt derjenige, der GoW nie gespielt hat und es auch nie tun wird. hatten wir das nicht auch schon? Madara, du als Halbschaf hast doch sowieso keine Ahnung. Also misch dich nicht ein, das ist jetzt Männersache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sagt derjenige, der GoW nie gespielt hat und es auch nie tun wird. hatten wir das nicht auch schon? Madara, du als Halbschaf hast doch sowieso keine Ahnung. Also misch dich nicht ein, das ist jetzt Männersache. bin beim 5 boss also schon ein kleiner troll also habe ich was zu melden ^^ und ich hab ahnung *schnüff* gow ist auch nicht so toll und JA ich habe es gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Sagt derjenige, der GoW nie gespielt hat und es auch nie tun wird. hatten wir das nicht auch schon? Madara, du als Halbschaf hast doch sowieso keine Ahnung. Also misch dich nicht ein, das ist jetzt Männersache. Wieso? Gerade die MP´s von GTA, BF, COD und Co sind doch die Krabbelgruppen der Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts