Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da muss ja nicht nur das Spiel her, sondern auch die passende Konsole. Die ist das eigentliche Problem. :emot-what:
Irgendwann müsst Ihr Euch auch eine PS4 kaufen.

Die ganzen Ports sind auf der PS3 teilweise unspielbar oder sie sind massiv abgespeckt. Ich schlage vor Du kaufst Dir das PS4 GTA V Bundle. :D

Ich packe das Baströckchen für dich wieder aus Schlosser:biggrin5:
Super, da freue ich mich schon drauf.

Ich würde aber vorschlagen bei dem Spiel ein wenig zu warten. Die Serie hatte bisher immer einen hohen Preisverfall.

Irgendwann müsst Ihr Euch auch eine PS4 kaufen.

Die ganzen Ports sind auf der PS3 teilweise unspielbar oder sie sind massiv abgespeckt. Ich schlage vor Du kaufst Dir das PS4 GTA V Bundle. :D

Bist du Wahnsinnig? Es reicht mir, dass ich mich mit dem Unrat, der online rumläuft, auf der PS3 abgeben muss. Da muss ich das nicht noch auf der PS4 haben. :dozey:

Wegen Hardline, Battlefield 4 und Star Wars Battlefront muss aber auf alle Fälle eine PS4 her. :drool5:

Super, da freue ich mich schon drauf.

Ich würde aber vorschlagen bei dem Spiel ein wenig zu warten. Die Serie hatte bisher immer einen hohen Preisverfall.

Du hast dich mit der Damenwelt durch Dead Island geschlagen? Was war schlimmer...das Gegacker oder die Zombies? :biggrin5:

Stuuuuuuuuurmfreiiiiiiiii :emot-slick:

Hab ich das richtig gehört, GTA V kommt für die PS4 raus? :eek6: Dann muss ich mir das auch noch antun, da ich es ja mal angedeutet hab. :facepalm::frown:

Auf Dead Island 2 würde ich mich auch sehr freuen. Was ist eigentlich mit diesem RPG geworden, was aus dem selben Haus kommen sollte? Davon hört man nichts mehr.

Du hast dich mit der Damenwelt durch Dead Island geschlagen? Was war schlimmer...das Gegacker oder die Zombies? :biggrin5:
Bist Du heute Morgen auf dem "wie mache ich mich am schnellsten unbeliebt" Tripp? :D

Ich kann Dir sagen das ich mehr als 10 Frauen auf meiner FL habe und gegen 2-3 willst Du weder CoD noch Battelfield spielen.

Stuuuuuuuuurmfreiiiiiiiii :emot-slick:

Hab ich das richtig gehört, GTA V kommt für die PS4 raus? :eek6: Dann muss ich mir das auch noch antun, da ich es ja mal angedeutet hab. :facepalm::frown:

Auf Dead Island 2 würde ich mich auch sehr freuen. Was ist eigentlich mit diesem RPG geworden, was aus dem selben Haus kommen sollte? Davon hört man nichts mehr.

Ja DU musst Dir GTA V kaufen. Ein Mann ein Wort!!

Egal was aus dem RPG geworden ist, ich freue mich darauf wieder Zombies schnetzeln zu dürfen. Der weibliche Char ist mein. :D

Das ist mir egal, die kannst du nehmen. Ich nehm sowieso den Schwarzen. :P

Und ich sagt, ich habe es "angedeutet", nicht versprochen. Das ist ein kleiner Unterschied. :dozey:

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Grand Theft Auto V für die PS4 kaufst Du Dir. Mit PauliJosi hast Du auch jemanden der mit Dir online Quatsch machen kann.

Bist Du heute Morgen auf dem "wie mache ich mich am schnellsten unbeliebt" Tripp? :D

Ich kann Dir sagen das ich mehr als 10 Frauen auf meiner FL habe und gegen 2-3 willst Du weder CoD noch Battelfield spielen.

Ich frage das nur, weil ich derren Gegacker nur zu gut aus GTA Online kenne. :biggrin5:

Die muss ich kennen lernen! Gibst du mir derren ID's freiwillig, oder muss ich erst handgreiflich werden. :J:

Ich frage das nur, weil ich derren Gegacker nur zu gut aus GTA Online kenne. :biggrin5:

Die muss ich kennen lernen! Gibst du mir derren ID's freiwillig, oder muss ich erst handgreiflich werden. :J:

Hmh.. ich schicke Karo erstmal einen Link zum Spam-Thread. Fraglich ob sie Dich danach noch addet. :D

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Grand Theft Auto V für die PS4 kaufst Du Dir. Mit PauliJosi hast Du auch jemanden der mit Dir online Quatsch machen kann.

Na genau darauf freu ich mich am wenigsten. Auf Onlinequatsch machen. :dozey:

Ich denke schon, daß ich da kurz reinschnuppern werde. Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis. Fürn 20er hol ich es mir. Wird also wohl erst Ende 2015 werden, muahaha :biggrin5:

Hmh.. ich schicke Karo erstmal einen Link zum Spam-Thread. Fraglich ob sie Dich danach noch addet. :D

Wie habe ich das denn zu verstehen. Ich bin ein smarter, gut erzogener Gentleman, der Frauen so behandelt, wie sie es verdient haben. d045.gif

Verdammt meine Bestellung ist nicht Gekommen :dozey: obwohl es schon seit Samstag Versandt wurde

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:23

GTA V auf PS4 werde ich mir vielleicht auch holen.

Was muss man denn für einen Quatsch zu Zweit machen? Kann man des nicht alles alleine machen?

Was muss man denn für einen Quatsch zu Zweit machen? Kann man des nicht alles alleine machen?
Man muss nicht zu zweit spielen. Der Spaßfaktor steigt allerdings immens wenn ein Bato dabei ist. :)
Klar warten wir erst mal ab. Eventuell kann ich dann für uns in NL einen Schnapper landen.:cool2:
Gerne, für Schnapper bin ich immer zu haben. ;)

Hast du dir in vergangenen GTA Teilen nie gewünscht, die Welt mit anderen zusammen zu bereisen und Scheiße zu bauen. In GTA Online ist das möglich. :biggrin5:

So, eben habe ich anscheinend erfolgreich den Display meines Smartphones ausgetauscht, nachdem er vorletzte Woche auf mir unverständliche Weise ( :dozey: ) einen Riss bekam. :cool2:

Ich muss ein Spiel ja nicht besitzen, um mir eine Meinung darüber bilden zu können.

Soeben habe ich meinen Lieblingstrailer der diesjährigen E3 gefunden:

Dead Island 2.

Einfach köstlich. :smilielol5:

Dead island 2? Ist dann doch der 3 teil( es gibt ja noch riptipe oder so ähnlich ...was ich natürlich NICHT besitze :P )

Aber diese ganzen spiele nochmal für die ps4? Unnötig... ND warum kein Uncharted 4 >:(

Ok. Ich find Battlefield ja auch total scheisse obwohl ich noch nie was davon gezockt habe. :smile:

Immer her mit GTA 5 auf PS4.

Ich habe bf gezockt und es ist scheiße :cool2:

Dead island 2? Ist dann doch der 3 teil( es gibt ja noch riptipe oder so ähnlich ...was ich natürlich NICHT besitze :P )

Aber diese ganzen spiele nochmal für die ps4? Unnötig... ND warum kein Uncharted 4 >:(

Weil es das überbewertetste Spiel aller Zeiten ist. Es ist nichts als eine Grafikdemo und hat Gameplay teschnich weniger zu bieten als z.B. CoD. *an dieser Stelle bitte einen Würgesmilie einfügen*

Ich habe bf gezockt und es ist scheiße :cool2:

Hast du mich nicht damals angeschrieben und gefragt, ob man was gegen den Rückstoß der Waffen tun kann, weil du nicht damit klar kommst? :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...