Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mit der Online-Verabredung hier geht das schon :tongue3:

Oder werden die Server dort auch bald abgeschaltet? :eek6:

Hab jetzt gar nicht den Grund mitbekommen, wieso hier über Burnout geredet wurde :biggrin5:

Es zocken zu wenig und viele fahren nur rum, ohne die eröffnete Challenge zu erfüllen.

Ja mit Verabredung geht das noch, ich hatte es damals ohne geschafft, da waren immer 8 im Raum und alle haben sich an den Challenges beteiligt.

Ich rede hier nicht über die 500 Challanges sondern über das Fahrverhalten. Das Spiel ist und bleibt ein Witz und das sogar für einen Arcarde Racer.

Mir hats auch nie gefallen...

War doch klar das GTA noch kommt. Gut wenn man warten kann.

Und es wird mit "c" geschrieben. Mass effect wird mit c geschrieben. Da bluten einem ja die Augen hier teilweise.

Da Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich das Spiel nicht besitze, erlaube ich mir solche Rechtschreibfehler einfach mal. :cool2:

Sehr viel besser sieht GTA auf der PS4 jetzt aber auch nicht aus. Sich das Spiel doppelt zu kaufen lohnt sich also nicht wirklich.

Dafür dass du Mass Effect nicht kennst bildest du Dir trotzdem ne ziemlich schlechte Meinung davon.

Ich muss ein Spiel ja nicht besitzen, um mir eine Meinung darüber bilden zu können.

Soeben habe ich meinen Lieblingstrailer der diesjährigen E3 gefunden:

Dead Island 2.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=unI0sVjQIBI]Dead Island 2 - Render-Trailer zu E3-Ankündigung - YouTube[/url]

Einfach köstlich. :smilielol5:

Ich muss ein Spiel ja nicht besitzen, um mir eine Meinung darüber bilden zu können.

Dead Island 2.

Wird direkt gekauft sobald es möglich ist.

GTA V hingegen dürfen sie behalten.

Dead Island 2.

Ok. Ich find Battlefield ja auch total scheisse obwohl ich noch nie was davon gezockt habe. :smile:

GTA V hingegen dürfen sie behalten.

Immer her mit GTA 5 auf PS4.

Immer her mit GTA 5 auf PS4.
Für diejenigen die es noch nicht auf der PS3 haben ist es interessant.

Habe mir gerade mal die Videos von der E3 angesehen. Neben den beiden Resogun DLCs kommt da ins nächster Zeit genügend Spiele Material was mich interessiert. Da wärme ich keine ollen Kamellen mehr auf, zumindest nicht zum Vollpreis. :)

Ja gut. ISt für mich keine olle Kamelle. Gibt noch mehr was ich für die PS3 absichtlich nicht mehr geholt habe weil ich auf PS4 Release gehofft habe. Und bei vielen lag ich richtig. The Last Of Us, Tomb Raider, GTA 5....
Mit GTA V habe ich gerechnet, wollte da aber kein Jahr warten. The Last of Us hat mich überrascht, wobei ich da auch nicht so lange warten konnte weil wir das zusammen in der Gruppe im Mutliplayer spielen wollten.

Wenn man die Spiele noch nicht hat sind sie auf jeden Fall interessant. Ich kann mir nicht vorstellen das ich mir TLoU noch mal kaufe. Das ist ND selbst Schuld, regulär muss man das Spiel 5 mal durchspielen um 100% zu bekommen. Ich denke ich kenne die Story mittlerweile auswendig.

Traust du dich denn ohne die dreisten 3 eigentlich auf die gruselige Zombie Insel? :J:

Ok. Ich find Battlefield ja auch total scheisse obwohl ich noch nie was davon gezockt habe. :smile:

Netter Versuch, zieht bei mir leider nicht. :smile:

Traust du dich denn ohne die dreisten 3 eigentlich auf die gruselige Zombie Insel? :J:
Als wenn Bato und Du das nicht kaufen würden.. :dozey:

Ich schlage mich da auch alleine durch, das wird ein Gemetzel. :D

Netter Versuch, zieht bei mir leider nicht. :smile:

Äh, ist auch nicht meine Absicht das bei dir irgendwas zieht. Fenster kannste ja bestimmt auch alleine auf machen.

Als wenn Bato und Du das nicht kaufen würden.. :dozey:

Ich schlage mich da auch alleine durch, das wird ein Gemetzel. :D

Da muss ja nicht nur das Spiel her, sondern auch die passende Konsole. Die ist das eigentliche Problem. :emot-what:

Äh, ist auch nicht meine Absicht das bei dir irgendwas zieht. Fenster kannste ja bestimmt auch alleine auf machen.

Na jetzt werden aber die ganz dummen Sprüche ausgepackt. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...