Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Trophies.de:dozey:

Was habt ihr alle mit eurem Mass Effekt? Ein Rollenspiel muss entweder in einer Fantasy- oder einer mittelalterlichen Welt spielen. Außerdem geht ohne Schwerter in RPG's mal gar nichts... Schusswaffen in einem RPG. :facepalm:

Mass Effekt ist für mich pure Ketzerei! :mad1:

War ja klar daß du Trophäenschlampe nur an die Platin denkst:dozey:

Burnout Paradise hatte mMn den besten Rennspiel Multiplayer den es gab. Ich fand das konzept mit den Challanges genial, da bin ich nach der Platin locker noch 150 stunden rumgedüst.

Lies meinen Post nochmal und überlege ein wenig. Burnout Paradise ist ein Rennspiel für Noobs. Da braucht man gar nichts zu können.
Also steht die Crew?

Ich würde sagen du entwirfst das Logo. :biggrin5:

Foto- und Design kostet bei mir ab 80€ aufwärts. Deswegen mache ich hier im Forum auch nichts. Sorry, da musst Du einen Antrag beim Design Team stellen.

Foto- und Design kostet bei mir ab 80€ aufwärts. Deswegen mache ich hier im Forum auch nichts. Sorry, da musst Du einen Antrag beim Design Team stellen.

Als Teil der Crew willst du auch noch Geld dafür? Du Abzocker! :mad1:

Trophies.de:dozey:

:mad1:

Was habt ihr alle mit eurem Mass Effekt? Ein Rollenspiel muss entweder in einer Fantasy- oder einer mittelalterlichen Welt spielen. Außerdem geht ohne Schwerter in RPG's mal gar nichts... Schusswaffen in einem RPG. :facepalm:

Mass " effekt " ( >:( ) ist ein super spiele reihe...skyrim,dark souls ect. Sind auch toll aber man braucht auch mal ne Abwechslung :-) spielst du...nein suchtest du immernoch bf3? :dozey:

:mad1:

Mass " effekt " ( >:( ) ist ein super spiele reihe...skyrim,dark souls ect. Sind auch toll aber man braucht auch mal ne Abwechslung :-) spielst du...nein suchtest du immernoch bf3? :dozey:

Die von dir aufgezählten sind alles westliche Rollenspiele. Wenn du Abwechslung brauchst, schmeiße halt ein paar Japano RPG's ins Laufwerk. :mad1:

Ja, zur Zeit tobe ich mich wieder auf meinem BF3 Server aus. Allerdings komme ich mit dem Gunplay nicht mehr klar. BF4 hat mich total verweichlicht. :dozey:

Wucher! :mad1:
80€/Std. ist günstig für einen Fotograf auf Rechnung.
Als Teil der Crew willst du auch noch Geld dafür? Du Abzocker! :mad1:
Ich würde mich auch mit freien Eintritt in einem Stripclub begnügen.

Die von dir aufgezählten sind alles westliche Rollenspiele. Wenn du Abwechslung brauchst, schmeiße halt ein paar Japano RPG's ins Laufwerk. :mad1:

Ja, zur Zeit tobe ich mich wieder auf meinem BF3 Server aus. Allerdings komme ich mit dem Gunplay nicht mehr klar. BF4 hat mich total verweichlicht. :dozey:

Es gibt keine guten J rpgs...wobei ff 13 soll ja gut sein :dozey:

dark souls ist aber ein jrpg ;-)

Es gibt keine guten J rpgs...wobei ff 13 soll ja gut sein :dozey:

dark souls ist aber ein jrpg ;-)

FF 7/8/9, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Ni no kuni... noch ein paar Beispiele? :dozey:

Dark Souls kommt zwar aus Japan, ist vom Stil her aber westlich. ;)

Ich zocke doch gar kein Mass Effekt:dozey:

Lies meinen Post nochmal und überlege ein wenig. Burnout Paradise ist ein Rennspiel für Noobs. Da braucht man gar nichts zu können.

Ich glaub du solltest meinen Post noch mal lesen. Es geht mir bei dem Spiel nicht um Trophies (Ich weiß daß die einfach sind), es geht mir da in erster linie um den Spielspass mit anderen mitspielern:dozey:

FF 7/8/9, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Ni no kuni... noch ein paar Beispiele? :dozey:

Dark Souls kommt zwar aus Japan, ist vom Stil her aber westlich. ;)

Pah,alles Müll außer Ni no Kuni .

Und jetzt komm nicht damit das die Spiele Meisterwerke sind :/

Ich glaub du solltest meinen Post noch mal lesen. Es geht mir bei dem Spiel nicht um Trophies (Ich weiß daß die einfach sind), es geht mir da in erster linie um den Spielspass mit anderen mitspielern:dozey:
Ich habe Deinen Post gelesen.

Burnout Paradise ist mir in jeder Hinsicht zu einfach. Deswegen kommt da bei mir auch kein Spielspaß auf.

Online suche ich eine Herausforderung, die ist aber wegen des einfachen Gameplays nicht gegeben.

Ich wiederhole es gerne nochmal: Burnout ist für Rennspiel Noobs die keine Kurve fahren können ohne von der einen zur anderen Leitplanke zu klatschen.

Ich habe Deinen Post gelesen.

Burnout Paradise ist mir in jeder Hinsicht zu einfach. Deswegen kommt da bei mir auch kein Spielspaß auf.

Online suche ich eine Herausforderung, die ist aber wegen des einfachen Gameplays nicht gegeben.

Ich wiederhole es gerne nochmal: Burnout ist für Rennspiel Noobs die keine Kurve fahren können ohne von der einen zur anderen Leitplanke zu klatschen.

Du treibst mich in den Wahnsinn:emot-what:

Dann musst du mal versuchen alle 500 Challanges des Hauptspiels online zu schaffen. Dann hättest du deine Herausforderung gehabt. Ich habe nur ca. 470 oder so geschafft gehabt. Da waren einige knackige dabei die man nicht nur zu 8 sondern auch alleine schaffen musste.

Ich fand (wie viele andere) das war ein klasse stück Videospielgeschichte.:cool2:

Du treibst mich in den Wahnsinn:emot-what:

Dann musst du mal versuchen alle 500 Challanges des Hauptspiels online zu schaffen. Dann hättest du deine Herausforderung gehabt. Ich habe nur ca. 470 oder so geschafft gehabt. Da waren einige knackige dabei die man nicht nur zu 8 sondern auch alleine schaffen musste.

Ich fand (wie viele andere) das war ein klasse stück Videospielgeschichte.:cool2:

Ich rede hier nicht über die 500 Challanges sondern über das Fahrverhalten. Das Spiel ist und bleibt ein Witz und das sogar für einen Arcarde Racer.

So noch die Rechte und die Linke Hand des Teufels, dann geht es ins Bett. :smile:

Burnout hab ich erst kürzlich gezockt, aber meins ist es nicht.

Mein Neffe wollte mit mir zocken, der hat keine Platin, weil er keine Kamera hat.

Er fährt wie ein Verrückter und ich guck nur hinterher.

Online waren wir höchstens 5 Mann und 2 haben bei den Challenges nicht mitgemacht.

8 Leute im Stadion, wird kaum noch möglich sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...