TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab ich hier was von Burnout gehört?:drool5: Es wurde vor kurzem vorgestellt. https://www.eurogamer.de/articles/2014-06-09-neues-spiel-von-criterion-games-ist-alles-auf-einmal-irgendwie In Kürze sollten es die Trailer auch auf YouTube geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Verdammt. Jemand anderes vielleicht was mitbekommen? Kommt Teil 4? Wird die alte Trilogie auch nochmal für PS4 kommen? Hier die News https://trophies-ps3.de/ps4-news/e3-2014-electronic-arts-pressekonferenz-46401.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vorallem der angedeutete Teamaspekt macht mich heiß. Stelle dir vor, wir sind gerade mit unserer Spam Thread Crew (ist bereits in Planung) unterwegs, du und ich schnappen uns die Beute, plötzlich kommen die Bullen um uns hoch zu nehmen und dank Romeo, der aus dem Nichts mit dem Fluchtwagen kommt, können wir gerade noch fliehen. ...nur schlosser lässt uns hängen, weil er der versteckten Stripclub entdeckt hat. Ipa? Und Bato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Und ich? Was mach ich? Du schmeißt mit Leberkäsebrötchen auf die Bullen um sie während unseres Einstiges in den Fluchtwagen abzulenken. Außerdem braucht Romeo einen Zivi, der ihm den Sabber vom Mund wischt, während er fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Du schmeißt mit Leberkäsebrötchen auf die Bullen um sie während unseres Einstiges in den Fluchtwagen abzulenken.Außerdem braucht Romeo einen Zivi, der ihm den Sabber vom Mund wischt, während er fährt. Leberkässemmel sowas Leckeres wirft man doch nicht rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vorallem der angedeutete Teamaspekt macht mich heiß. Stelle dir vor, wir sind gerade mit unserer Spam Thread Crew (ist bereits in Planung) unterwegs, du und ich schnappen uns die Beute, plötzlich kommen die Bullen um uns hoch zu nehmen und dank Romeo, der aus dem Nichts mit dem Fluchtwagen kommt, können wir gerade noch fliehen. ...nur schlosser lässt uns hängen, weil er der versteckten Stripclub entdeckt hat. Ihr könnt mich nach dem Coup im Stripclub abholen. Dafür verlange ich auch nur 10% der Beute.Hab ich hier was von Burnout gehört?:drool5: Lass stecken, zum Glück habe ich Burnout nach dem PSN Down geschenkt bekommen.Du Kameradenschwein! Warum, weil ich im Stripclub campe? Mass Effekt hatte leider keinen, deswegen habe ich da auch nur ein paar Prozent auf meiner Trophycard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ipa? Und Bato? Bato wartet mit dem Heli auf uns. Ich weiß, die Wahl des Piloten ist nicht die beste und sehr riskant. Ipa wird wohl schlosser in den Stripclub folgen. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:23 Ihr könnt mich nach dem Coup im Stripclub abholen. Dafür verlange ich auch nur 10% der Beute. Die 10% werden gebraucht um Batos Verwandte nach seinem tragischen Heli Absturz finanziell zu unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bato wartet mit dem Heli auf uns. Ich weiß, die Wahl des Piloten ist nicht die beste und sehr riskant. Ipa wird wohl schlosser in den Stripclub folgen. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:23 Die 10% werden gebraucht um Batos Verwandte nach seinem tragischen Heli Absturz finanziell zu unterstützen. Bato wird doch eher vom Kran erschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Es wurde vor kurzem vorgestellt.https://www.eurogamer.de/articles/2014-06-09-neues-spiel-von-criterion-games-ist-alles-auf-einmal-irgendwie In Kürze sollten es die Trailer auch auf YouTube geschafft haben. Das klingt ja mal intressant, mal schauen was Youtube in kürze ausspuckt. Von mir aus könnten die auch nur ein neues Burnout Paradise machen. Nur ne neue Stadt, neue Fahrzeuge und einen unveränderten MP, das würde mir reichen:drool5: Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 Lass stecken, zum Glück habe ich Burnout nach dem PSN Down geschenkt bekommen. Du Kulturbanause:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bato wird doch eher vom Kran erschlagen. ...welchen er selber zum Einsturz gebracht hat. Das klingt ja mal intressant, mal schauen was Youtube in kürze ausspuckt.Von mir aus könnten die auch nur ein neues Burnout Paradise machen. Nur ne neue Stadt, neue Fahrzeuge und einen unveränderten MP, das würde mir reichen:drool5: Glaube mir, das neue Konzept wird dir gefallen. Selbst mir, als kleiner Rennspielmuffel hat er Lust auf mehr gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das klingt ja mal intressant, mal schauen was Youtube in kürze ausspuckt.Von mir aus könnten die auch nur ein neues Burnout Paradise machen. Nur ne neue Stadt, neue Fahrzeuge und einen unveränderten MP, das würde mir reichen:drool5: Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 Du Kulturbanause:mad1: Du lässt Dich auch mit jedem Scheiß zufrieden zustellen.Bei Burnout Paradise reicht es die R2 Taste zu finden um die Platin erreichen zu können. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 ...welchen er selber zum Einsturz gebracht hat. Kennen wir ihn anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Kennen wir ihn anders? Leider nicht. Aber einer muss ja die Crew bei Laune halten, wenn es mal schlecht läuft. Ein dusseliger Tod von Bato kommt da recht gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Leider nicht. Aber einer muss ja die Crew bei Laune halten, wenn es mal schlecht läuft. Ein dusseliger Tod von Bato kommt da recht gelegen. Stimmt, damit hält er uns bestimmt bei Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Glaube mir, das neue Konzept wird dir gefallen. Selbst mir, als kleiner Rennspielmuffel hat er Lust auf mehr gemacht. Hab grad in den News den Trailer gesehen, das klingt auf jedenfall intressant. Wenn sie das flüssig umsetzen können wird das ein Kracher. Du lässt Dich auch mit jedem Scheiß zufrieden zustellen.Bei Burnout Paradise reicht es die R2 Taste zu finden um die Platin erreichen zu können. War ja klar daß du Trophäenschlampe nur an die Platin denkst:dozey: Burnout Paradise hatte mMn den besten Rennspiel Multiplayer den es gab. Ich fand das konzept mit den Challanges genial, da bin ich nach der Platin locker noch 150 stunden rumgedüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 War ja klar daß du Trophäenschlampe nur an die Platin denkst:dozey:Burnout Paradise hatte mMn den besten Rennspiel Multiplayer den es gab. Ich fand das konzept mit den Challanges genial, da bin ich nach der Platin locker noch 150 stunden rumgedüst. Hab zwar nicht mehr ganz so viel nach der Platin gemacht, obwohl ich schon Lust hätte, aber ich stimm dir zu. Das ist ech ein hammer Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Stimmt, damit hält er uns bestimmt bei Laune. Also steht die Crew? Ich würde sagen du entwirfst das Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Falls was zum Mass Effect Franchise gezeigt wird bitte bescheid sagen. Wurde ein 4 Teil denn schon angekündigt? Hab kein Bock so nem Stream zu folgen...gibt es ne Seite wo ich nachlesen kann was angekündigt worden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wurde ein 4 Teil denn schon angekündigt? Hab kein Bock so nem Stream zu folgen...gibt es ne Seite wo ich nachlesen kann was angekündigt worden ist? Guckst du hier, haben sie gerade in den News gepostet. Da ist der Trailer auch dabei: https://trophies-ps3.de/ps4-news/e3-2014-electronic-arts-pressekonferenz-46401.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guckst du hier, haben sie gerade in den News gepostet. Da ist der Trailer auch dabei:https://trophies-ps3.de/ps4-news/e3-2014-electronic-arts-pressekonferenz-46401.html Was ist das denn für ne Seite? :eek2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Was ist das denn für ne Seite? :eek2: Trophies.de:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts