Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 War heut schon wieder am Bodensee und hab einen Abartigen Sonnenbrand Romeo du musst echt mal zum Bodensee um zu Baden!Wunderschön dort Lass ihn da nicht rein...der Bodensee wird sonst bald Totes Meer 2 heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja stimmt Gleich beginnt die PK von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja stimmt Gleich beginnt die PK von EA Das neue Spiel von Criterion sieht ganz interessant aus. Habe eben erst mit dem Stream angefangen. Wurde Battlefield Hardline schon gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das neue Spiel von Criterion sieht ganz interessant aus. Habe eben erst mit dem Stream angefangen. Wurde Battlefield Hardline schon gezeigt? Ja habe ich mir auch Gedacht! Ne war no nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Was haben die den von denen gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Falls was zum Mass Effect Franchise gezeigt wird bitte bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Was haben die den von denen gezeigt? Ein Name wurde nicht genannt. Es scheint aber ein Burnout mit verschiedenen Fahrzeugen (Jet Skis, Helis usw) zu sein. Alles im fliegenden wechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug innerhalb der Level. DICE bringt Faith zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ein Name wurde nicht genannt. Es scheint aber ein Burnout mit verschiedenen Fahrzeugen (Jet Skis, Helis usw) zu sein. Alles im fliegenden wechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug innerhalb der Level. DICE bringt Faith zurück! Ein neues Burnout? Hallelujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Falls was zum Mass Effect Franchise gezeigt wird bitte bescheid sagen. Ziemlich am Anfang kam etwas zu Mass Effect aber da hab ich nicht so Aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab ich noch nie gemacht.. Habs nur mal so gesagt, damit keiner über mich ablästern kann Ganz geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hardline hat das Potenzial richtig genial zu werden! :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Battlefield Hardline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Battlefield Hardline Man muss aber bedenken, dass ich gezeigten Multiplayermaterial vieles gestellt war. Teamplay scheint aber trotzdem sehr groß geschrieben zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ziemlich am Anfang kam etwas zu Mass Effect aber da hab ich nicht so Aufgepasst Verdammt. Jemand anderes vielleicht was mitbekommen? Kommt Teil 4? Wird die alte Trilogie auch nochmal für PS4 kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Man muss aber bedenken, dass ich gezeigten Multiplayermaterial vieles gestellt war. Teamplay scheint aber trotzdem sehr groß geschrieben zu werden. Wenn das was gezeigt wurde, immer im MP stattfindet, wäre BF ein sau geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Verdammt. Jemand anderes vielleicht was mitbekommen? Kommt Teil 4? Wird die alte Trilogie auch nochmal für PS4 kommen? Ohne die E3 gesehen zu haben, ein Mass Effekt Nachfolger ist beschlossene Sache. Zum Release Termin kann ich Dir aber nichts sagen. Muss Dir die News raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn das was gezeigt wurde, immer im MP stattfindet, wäre BF ein sau geiles Spiel. Vorallem der angedeutete Teamaspekt macht mich heiß. Stelle dir vor, wir sind gerade mit unserer Spam Thread Crew (ist bereits in Planung) unterwegs, du und ich schnappen uns die Beute, plötzlich kommen die Bullen um uns hoch zu nehmen und dank Romeo, der aus dem Nichts mit dem Fluchtwagen kommt, können wir gerade noch fliehen. ...nur schlosser lässt uns hängen, weil er der versteckten Stripclub entdeckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab ich hier was von Burnout gehört?:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ohne die E3 gesehen zu haben, ein Mass Effekt Nachfolger ist beschlossene Sache. Zum Release Termin kann ich Dir aber nichts sagen. Muss Dir die News raussuchen. Du Kameradenschwein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Vorallem der angedeutete Teamaspekt macht mich heiß. Stelle dir vor, wir sind gerade mit unserer Spam Thread Crew (ist bereits in Planung) unterwegs, du und ich schnappen uns die Beute, plötzlich kommen die Bullen um uns hoch zu nehmen und dank Romeo, der aus dem Nichts mit dem Fluchtwagen kommt, können wir gerade noch fliehen. ...nur schlosser lässt uns hängen, weil er der versteckten Stripclub entdeckt hat. Und ich? Was mach ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts