MS120581 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das Foto mit den Regenschirmen fand ich gelungen.Die einzelne Person.. Lass sie das mal nicht hören. Also wir haben letztlich 20 Fotos genommen. Die sind wirklich alle ziemlich stark geworden. Trotz strömendem Regen. Den würde ich mir jetzt wünschen. Immer noch 25 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich mache mir Sorgen um den Endgegner in Wolfenstein TNO. Entweder hat Romeo a) nur die Konsole laufen und ist anderweitig beschäftigt b) der Endgegner ist Bock schwer c) ist er einfach nur überfordert Egal, Hauptsache nicht Antwort B. *g* Also wir haben letztlich 20 Fotos genommen. Die sind wirklich alle ziemlich stark geworden. Trotz strömendem Regen. Den würde ich mir jetzt wünschen. Immer noch 25 Grad. Dann bin ich auf ein, zwei Fotos gespannt.Abkühlung wäre nicht schlecht, wir sind mit 22 Grad knapp drunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ne Mischung aus a, b und c. Hab ihn zwar vor etwa ner Stunde geschafft, ich war dann aber auch geschafft. Ich hab jetzt neu angefangen und will komplett die andere Zeitlinie zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ne Mischung aus a, b und c. Hab ihn zwar vor etwa ner Stunde geschafft, ich war dann aber auch geschafft. Ich hab jetzt neu angefangen und will komplett die andere Zeitlinie zocken.Mach Dir nichts draus, ich habe vorhin in Kapitel 11 U-Boot aufgehört. Nachdem ich gemerkt habe das ich ein paar Gegner umlaufen kann habe ich das auch gemacht. Dank Autosave habe ich jetzt ein Problem, die Gegner folgen mir in den nächsten Abschnitt und ich habe gefühlt doppelt soviele Gegner und fast keine Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Vielleicht hatte ich ja auch deshalb keine größeren Probleme, weil ich überwiegend schleichend vorgegangen bin, Beim Endboss war dann nihts mehr mit schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ist doch auch eher selten das man nen Endboss per Stealth Kill erledigen kann. Eigentlich kann das ja nur Deadpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Vielleicht hatte ich ja auch deshalb keine größeren Probleme, weil ich überwiegend schleichend vorgegangen bin, Beim Endboss war dann nihts mehr mit schleichen.Habe ich schon erwähnt das ich schleichen hasse?Gib mir ne Wumme und ich stürme den Laden. Scheiß auf Hitman und die restlichen Stealth Games. Ich werde Kapitel 11 neu starten, dürfte einfacher sein als die gefühlt doppelte Gegneranzahl zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Und ich liebe es zu schleichen. Wenn man irgendwo schleichen kann, dann schleiche ich auch. Deswegen hab ich ja auch Splinter Cell so gern gezockt. Oder Metal Gear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Nö, das sind keine Spiele für mich. Ich falle lieber mit der Tür ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich mache mir Sorgen um den Endgegner in Wolfenstein TNO.Entweder hat Romeo a) nur die Konsole laufen und ist anderweitig beschäftigt b) der Endgegner ist Bock schwer c) ist er einfach nur überfordert Egal, Hauptsache nicht Antwort B. *g* Dann bin ich auf ein, zwei Fotos gespannt. Abkühlung wäre nicht schlecht, wir sind mit 22 Grad knapp drunter. 19 sind's jetzt hier. Ja werd mal ein paar in meinem Profil hochladen. Auf Wolfenstein tno bin ich ja gespannt. Habt ihr auch ne Musik cd dazu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Tach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe ich schon erwähnt das ich schleichen hasse?Gib mir ne Wumme und ich stürme den Laden. Scheiß auf Hitman und die restlichen Stealth Games. Ich werde Kapitel 11 neu starten, dürfte einfacher sein als die gefühlt doppelte Gegneranzahl zu töten. So geht es mir auch in hitman schleiche ich fast nie...und in metal gear solid 3 stand am schluss bei der bewertung das ich über 200 getötet habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hey Schlosser, bei der PS3 gibts wohl kein "und", sondern nur "entweder, oder" oder wie? Wollte heute mal wieder mein LA Noire weiterzocken und stelle fest, daß der Ton nur über Headset kommen kann, weil ich ja auf Optical umgestellt habe. Bei der PS4 gehts aber über beide Ausgänge. Ist doch seltsam, oder? Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:36 Dann noch ne Frage an alle. Hier in diesem großen weiten Forum muss es doch sicherlich nen Bereich geben, wo UK-Games mit deutscher Tonspur oder deutschen Texten aufgeführt sind, oder net? Wenn nicht, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Doch das geht. Audiomehrfachausgang aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wirklich? Wo mach ich das? Das wäre super. Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:14 OK, habs gefunden. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hi kann mir jemand vielleicht helfen ?? ich würde gerne den facetoface und den 18er check machen …. kann mir jemand ein link dafür geben oder mir sagen in welchen unterforum ich den finde ????? Vielen dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/120883-anmeldung-fuer-den-18er-bereich-alle-anderen-regionen-startpost-lesen.html Face 2 Face gibt es soweit ich weiß aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn ich mich nicht irre, gibts F2F nicht mehr. Du musst ne DE-Mail bei einem Provider beantragen und kannst dich damit hier freischalten lassen. Hier ist ne genaue Anleitung: https://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81874-anmeldung-fuer-den-18er-bereich-deutschland-startpost-lesen.html#post3217340 Edit: ist ein unverschämter Drängler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ok super vielen dank dafür Leute !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 War heut schon wieder am Bodensee und hab einen Abartigen Sonnenbrand Romeo du musst echt mal zum Bodensee um zu Baden!Wunderschön dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts