Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:smilielol5:

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:40

Ich sterbe vor Hitzeee,sooo boring

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:48

Okay,hier will niemand eine Konversation anfangen :(

Dann hol ich mir ne Platin-Trophy halt :mad1:

Habs Geschafft ;-) nur bin ich immernoch so ein Zombie Vieh :/

Dann war das eben kein echter Boss oder es hat sich mittlerweile etwas geändert. Ich nehme an, daß das eher ein Miniboss war.

Ich verleihe dir dennoch den Titel Halbschaf. Du sollst ja auch für deine Mühen belohnt werden. :cool2:

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:45

Ich habe einen doch da sind 1000 Rießen Spinnen drin :dozey:

Spinnen hab ich genug in der Wohnung. Dafür brauche ich keinen Keller. :dozey:

Dann war das eben kein echter Boss oder es hat sich mittlerweile etwas geändert. Ich nehme an, daß das eher ein Miniboss war.

Ich verleihe dir dennoch den Titel Halbschaf. Du sollst ja auch für deine Mühen belohnt werden. :cool2:

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:45

Spinnen hab ich genug in der Wohnung. Dafür brauche ich keinen Keller. :dozey:

Super! MadaraSasuke der Halbschläfer :-)

Ich glaub ich hab nen fehler gemacht ^^ egal...

Bei uns 31 im Schatten. Dazu fein Nachmittagsschicht. Und morgen muss ich mich in der Hitze wieder in die Hochzeitsklamotten schmeissen.
Boah, Mittagschicht bei der Hitze ist bitter.

Machst Du morgen Hochzeitsfotos oder warum ziehst Du den Anzug wieder an?

Geh doch in den Keller, da ich es schön kalt. :dozey:
Da habe ich keinen Internetempfang und kann Romeo nicht stalken.

@Romeo: Was machst Du denn da solange, bist Du immer noch nicht durch? Bin in Kapitel 10 und lasse mich dauernd sterben um endlich mal Perks zu leveln. Schüsse aus der Deckung, pft.. wer braucht den Deckung?

Ich bin in der Tat seit ner ganzen Weile am Endgegner dran. Bei dem beiß ich mir echt die Zähne aus. :frown:

Und ich HASSE Autosaves. Bei mir wurde 3x hintereinander total mies gespeichert. Natürlich hab ich zuvor auch nicht weiter gedacht. Aber wer denkt schon mitten im Endkampf an Aufstockung, damit man in der nächsten Runde nen besseren Start hat. :dozey:

Ich bin in der Tat seit ner ganzen Weile am Endgegner dran. Bei dem beiß ich mir echt die Zähne aus. :frown:

Und ich HASSE Autosaves. Bei mir wurde 3x hintereinander total mies gespeichert. Natürlich hab ich zuvor auch nicht weiter gedacht. Aber wer denkt schon mitten im Endkampf an Aufstockung, damit man in der nächsten Runde nen besseren Start hat. :dozey:

Beim Endgegner kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich lasse immer alles liegen was ich nicht unbedingt brauche um es später aufsammeln zu können.
Oh Gott, Batos neues Outfit in GTA Online...

0_0.jpg

OMG

Beim Endgegner kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich lasse immer alles liegen was ich nicht unbedingt brauche um es später aufsammeln zu können.

Ja klar, so mach ich es ja auch. Problem ist nur, es wurde gespeichert, bevor ich alles einsammeln konnte. Jetzt sterbe ich 1000x und muss jedesmal einsammeln. Waffen, Muni, Medipack und Rüstung. Immer muss ich erst ne Ehrenrunde drehen. Und ich sterbe wirklich im Minutentakt. :facepalm:

...und hier das dazugehörige Auto.

0_0.jpg

Die Räder im Asphalt vergraben.. lika a Bato

Ja klar, so mach ich es ja auch. Problem ist nur, es wurde gespeichert, bevor ich alles einsammeln konnte. Jetzt sterbe ich 1000x und muss jedesmal einsammeln. Waffen, Muni, Medipack und Rüstung. Immer muss ich erst ne Ehrenrunde drehen. Und ich sterbe wirklich im Minutentakt. :facepalm:

hatten wir das nicht schon? :biggrin5:

@schlosser: offizielle Fotos sind durch. Mir fällt ein ich wollte ja mal was hochladen.

Morgen erfüllen wir den Wunsch einer einzelnen Person und machen nochmal Fotos mit den Pferden.

Das Foto mit den Regenschirmen fand ich gelungen.

Die einzelne Person.. :D Lass sie das mal nicht hören. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...