Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, wenn du ein Boss besiegst, wirst du menschlich. Stirbst du dann, wirst du wieder zu irgendwas. Vielleicht auch Zombie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, wenn du ein Boss besiegst, wirst du menschlich. Stirbst du dann, wirst du wieder zu irgendwas. Vielleicht auch Zombie. Super,danke . Dann muss ich mein Menschenbild nicht opfern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Boah 34 Grad, da macht noch nichtmal das zocken im Schatten mit der Vita Spaß. Ich glaube ich verziehe mich in den Keller. Falschen Beruf erlernt, würde ich mal sagen. Mir wurde auch schon gesagt, daß ich die falsche Frau geheiratet haben soll. Hätte mir ja auch eine mit einem reichen Vater aussuchen können. Ich habe jetzt frei bis Freitag, von daher würde ich sagen alles richtig gemacht. Okay, eine reiche Frau wäre aber auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Super,danke .Dann muss ich mein Menschenbild nicht opfern ;-) Jo, Bosse gibts aber auch nicht unendlich. Ich denke, im zweiten Teil gibts auch ne passende Stelle, wo man Menschlickeit farmen kann. Da brauchst du sicherlich nicht sparen. Am Anfang natürlich schon, ist ja klar. Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Boah 34 Grad, da macht noch nichtmal das zocken im Schatten mit der Vita Spaß. Ich glaube ich verziehe mich in den Keller. Bei uns im DG kommen bestimmt noch ein paar Grad dazu. Heute hätte ich auch gernen nen Keller. Ich habe jetzt frei bis Freitag, von daher würde ich sagen alles richtig gemacht. Das hättest du mir jetzt nicht reinwürgen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jo, Bosse gibts aber auch nicht unendlich. Ich denke, im zweiten Teil gibts auch ne passende Stelle, wo man Menschlickeit farmen kann. Da brauchst du sicherlich nicht sparen. Am Anfang natürlich schon, ist ja klar. Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Bei uns im DG kommen bestimmt noch ein paar Grad dazu. Heute hätte ich auch gernen nen Keller. Das hättest du mir jetzt nicht reinwürgen brauchen. Ich habe schon 4 Menschlichkeit gesammelt ;-) Ich spare mir das für später.Bin übrigens immernoch nicht beim 1 Boss ^^ Werde den aber heute besiegen.Habe ein Langschwert mit Feuer damit geht der schnell down. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Sehr schön! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:41 Zeig mir endlich, daß du ein Mann bist und kein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Haha . Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:44 Doppelpost Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:44 lol . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Zum Glück war ich am Bodensee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 War? Wieso so früh zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Weil wir schon so Früh hin gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Achso. Da sollte ich auch mal wieder hin. Bin aber viel lieber zu Hause und zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Du bist auch ein Suchti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 33 Grad im Schatten, der Kontroller rutscht.. bah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Bei uns 31 im Schatten. Dazu fein Nachmittagsschicht. Und morgen muss ich mich in der Hitze wieder in die Hochzeitsklamotten schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Daaa fällt mir grade ein morgen ist Pfingstmontag,alsooo keine Schuule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 33 Grad im Schatten, der Kontroller rutscht.. bah Geh doch in den Keller, da ich es schön kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Geh doch in den Keller, da ich es schön kalt. Du sein also schön kalt in Keller? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Sehr schön! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:41 Zeig mir endlich, daß du ein Mann bist und kein Schaf Hab ihn nicht besiegt ;-) Er hat nur 3 Angriffe aber es reicht ihm ein schlag und ich bin tot...und weil ich nur 3 stärke hab kann ich in nur mit meinen kleinen dolch angreifen ich pack das aber schon...irgendwie...war auch kurz davor Daaa fällt mir grade ein morgen ist Pfingstmontag,alsooo keine Schuule bei mir ist auch keine schule...schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 bei mir ist auch keine schule...schade Egal,ich nutze die Freizeit und geh trtz in die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab ihn nicht besiegt ;-) Er hat nur 3 Angriffe aber es reicht ihm ein schlag und ich bin tot...und weil ich nur 3 stärke hab kann ich in nur mit meinen kleinen dolch angreifen ich pack das aber schon...irgendwie...war auch kurz davor Was willst du uns damit sagen? Daß du immer noch ein Schaf bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts