MS120581 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich sage mal so. In meinem Job gibt's Tage da könnte man seine Memoiren drüber schreiben. Heute war wieder so ein Tag. Die Hitze ist da nur das I-Tüpfelchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Sodele, und wieder zurück. Hab mir heute im Kino wieder drei Filme reingezogen. Da hast du recht. ...und genau deswegen finde ich dich so sympathisch. Hui, war das etwa eine Liebeserklärung? Ich meinte 10x in dem Kapitel. Ingesamt weiß ich nicht, habe da noch keine Statistik gefunden.Ich bin hier: Denke aber das ich jetzt eine passende Taktik gefunden habe. Reallife? Hallo, es sind 30°C da zockt man gefälligst PlayStation. Wer braucht da ein Reallife? Ah ja, die Stelle kenne ich noch. Da bin ich zwar auch schon ein paar mal gestorben, aber soooo schlimm war es da nicht. Hab wieder mal die Feiglingstaktik angewandt. Vorheriger Post um 02:13 Post hinzugefügt um 02:40 Leute, wo seid ihr alle. Ich bin zwar hundemüde, will aber nicht vor 5 Uhr ins Bett. Also, ich will unterhalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Es gibt Leute die müssen auch Samstags Nachts arbeiten. Keine Zeit für Small Talk.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hui, war das etwa eine Liebeserklärung? Darf ich vielleicht deinen Dreizack polieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Guten Morgen Auch mal da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Auch mal da? Was soll das jetzt heißen Ich bin ein sehr beschäftigter Junge,du verstehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Du schälst gerne die Banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Was soll das jetzt heißen Ich bin ein sehr beschäftigter Junge,du verstehst? du gehst in deiner freizeit in die schule? Du schälst gerne die Banane? Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Du schälst gerne die Banane? Haben wir ja wenigstens was gemeinsam Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:32 du gehst in deiner freizeit in die schule? Jaaaaa uuuund lass mich doch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Darf ich jetzt endlich wieder mein Wolfenstein TNO weiterzocken? Schon seit Donnerstag nicht mehr gezockt. Hier Und ich war da schon mit einem Bein im Bett. Es gibt Leute die müssen auch Samstags Nachts arbeiten. Keine Zeit für Small Talk.. Falschen Beruf erlernt, würde ich mal sagen. Mir wurde auch schon gesagt, daß ich die falsche Frau geheiratet haben soll. Hätte mir ja auch eine mit einem reichen Vater aussuchen können. Darf ich vielleicht deinen Dreizack polieren? Aber nur einen Zacken des Dreizacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Und was macht ihr so,an so einem sonnigen Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 zocken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 zocken..... Das hab ich kommen sehn:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 von links oder von rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Von links natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ROMEOOOOO bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jaaaaa, kann dir aber bei Dark Souls 2 nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jaaaaa, kann dir aber bei Dark Souls 2 nicht helfen. Vielleicht schon ... Wenn man stirbt wird man doch zu einem Dämon oder so,wenn man in Dark Souls 1 einen Boss besiegt ist man dann wieder ein Mensch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts