Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso holst du dir dann Dark Souls 2, wenn du nicht mal die Vorgänger durchgezockt hast? Muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso holst du dir dann Dark Souls 2, wenn du nicht mal die Vorgänger durchgezockt hast? Muss ich das verstehen? Warum nicht? ich kam einfach nicht dazu demon souls zu zocken... Ist aber richtig gut ^^ ich hatte auch ne längere zeit keinen bock irgendwas zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich hab kein RL. Stell dir vor, aber das war mir vorher schon klar Außerdem bin ich manchmal einfach gern nur für mich und blende/blocke alles andere einfach aus. Die Welt wird ein WE ohne mich schon überstehen Ich würde ja auch heute einfach nur gerne auf der Couch liegen, TV oder DVD schauen oder zocken. Vorhin hab ich mir Der Rasenmäher-Mann angeschaut (zufällig beim zappen entdeckt), hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, schade das Teil 2 nicht gleich im Anschluss kam... Aber leider müsste ich heute doch noch zum einkaufen und somit doch raus... Bei mir steht Versand in Kürze vielleicht kommt ja sogar schon am Dienstag Wann hast den genau bestellt? Bei mir war es ja mitten in der Nacht, daher wurde das wohl auch noch so schnell bearbeitet und versendet ^^ Aber durch das WE und die Feiertage zieht sich das natürlich, ich bin froh das meins heute schon gekommen ist ^^ Warte oft auch nur ungern auf bestelltes... :'> Außerdem ist es dann erledigt, ich hab mein Zeug und gut ist ^^ Wieso holst du dir dann Dark Souls 2, wenn du nicht mal die Vorgänger durchgezockt hast? Muss ich das verstehen? Weils neu ist, der/die Vorgänger sind doch schon alt und sowas von LastGen Von der Story gibt es da ja auch keinen direkten Zusammenhang oder? Wenn nicht ist es so gesehen egal mit welchem Teil er anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso holst du dir dann Dark Souls 2, wenn du nicht mal die Vorgänger durchgezockt hast? Muss ich das verstehen? Das kann dir Anstands-WauWau doch egal sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Stell dir vor, aber das war mir vorher schon klar Außerdem bin ich manchmal einfach gern nur für mich und blende/blocke alles andere einfach aus. Die Welt wird ein WE ohne mich schon überstehen Ich würde ja auch heute einfach nur gerne auf der Couch liegen, TV oder DVD schauen oder zocken. Vorhin hab ich mir Der Rasenmäher-Mann angeschaut (zufällig beim zappen entdeckt), hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, schade das Teil 2 nicht gleich im Anschluss kam... Aber leider müsste ich heute doch noch zum einkaufen und somit doch raus... Wann hast den genau bestellt? Bei mir war es ja mitten in der Nacht, daher wurde das wohl auch noch so schnell bearbeitet und versendet ^^ Aber durch das WE und die Feiertage zieht sich das natürlich, ich bin froh das meins heute schon gekommen ist ^^ Warte oft auch nur ungern auf bestelltes... :'> Außerdem ist es dann erledigt, ich hab mein Zeug und gut ist ^^ Weils neu ist, der/die Vorgänger sind doch schon alt und sowas von LastGen Von der Story gibt es da ja auch keinen direkten Zusammenhang oder? Wenn nicht ist es so gesehen egal mit welchem Teil er anfängt Erst Gestern Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 *einatmen*......*ausatmen*......*einatmen*.......*ausatmen*......usw..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 *einatmen*......*ausatmen*......*einatmen*.......*ausatmen*......usw.....Bringt nix..Romeo was hasst Du mir angetan? Ich sterbe gerade das 10 mal in Kapitel 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Weils neu ist, der/die Vorgänger sind doch schon alt und sowas von LastGen Von der Story gibt es da ja auch keinen direkten Zusammenhang oder? Wenn nicht ist es so gesehen egal mit welchem Teil er anfängt Im Grunde ist es auch egal. Ich weiß zwar nicht, wie es mit Dark Souls 1 zu 2 ist, Demon's Souls hat aber nicht viel mit Dark Souls 1 zu tun. Ich verstehe es nur grundsätzlich nicht, warum man sich ein Spiel kauft, wenn man doch die beiden Vorgänger noch gar nicht durchgezockt hat. Und Madara ist ja auch noch jeweils ganz am Anfang. Bevor ich ein Game der selben Art kaufe, würde ich persönlich erst mal die Vorgänger durchzocken. Erst dann könnte ich auch urteilen. Könnte ja sein, daß mir diese Art von Spiel gar nicht gefällt. Aber lange Rede kurzer Sinn, warum muss ich immer als verstehen? Das kann dir Anstands-WauWau doch egal sein! Ja, eigentlich schon. Ich fühl mich so schlecht. Ich hab so einen miesen Charakter. Bringt nix..Romeo was hasst Du mir angetan? Ich sterbe gerade das 10 mal in Kapitel 6. Nur 10x? Ich hab jetzt das Game fast durch und hab locker 200 Tode auf dem Konto. Kannst dir ja mal aufteilen, wiefiel das pro Kapitel sind. Was ist denn nochmal in Kapitel 6? Ich schau aber erst in etwas 10 Minuten nochmal rein und bin dann bis Mitternacht weg. Mein RL ruft nach mir. Yippiiiiiieeeee :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ja, eigentlich schon. Ich fühl mich so schlecht. Ich hab so einen miesen Charakter. Da hast du recht. ...und genau deswegen finde ich dich so sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nur 10x? Ich hab jetzt das Game fast durch und hab locker 200 Tode auf dem Konto. Kannst dir ja mal aufteilen, wiefiel das pro Kapitel sind. Was ist denn nochmal in Kapitel 6? Ich schau aber erst in etwas 10 Minuten nochmal rein und bin dann bis Mitternacht weg. Mein RL ruft nach mir. Yippiiiiiieeeee :emot-slick: Ich meinte 10x in dem Kapitel. Ingesamt weiß ich nicht, habe da noch keine Statistik gefunden.Ich bin hier: Denke aber das ich jetzt eine passende Taktik gefunden habe. Reallife? Hallo, es sind 30°C da zockt man gefälligst PlayStation. Wer braucht da ein Reallife? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Morgen sinds bei mir 37 °C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei mir 35° deshalb gehe ich auch an den Bodensee. Heute ist es aber auch schon abartig Heiß war vorhin aufm Fußballplatz aber nur zum Zuschauen und da hat man schon Geschwitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Auch mal wieder hier drin? Liest du überhaupt noch mit? Hab ich noch nie gemacht.. Habs nur mal so gesagt, damit keiner über mich ablästern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Reallife? Hallo, es sind 30°C da zockt man gefälligst PlayStation. Wer braucht da ein Reallife? Am besten noch im Keller verkriechen mit einem schön kühlen Bier neben sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Und wie gehts euch "Hübschen" so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Mir gehts Super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nabend. War heut arbeiten. Und es war warm, ja. Morgen wird's noch wärmer. Ach wie schön. Arbeiten gehen bei Hitze ist ja auch ne Form von real Life. Und hält einen vom zocken ab. So soll es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nabend. War heut arbeiten. Und es war warm, ja. Morgen wird's noch wärmer. Ach wie schön.Arbeiten gehen bei Hitze ist ja auch ne Form von real Life. Und hält einen vom zocken ab. So soll es sein. Ich will hoffen, dass ich den Sarkasmus rauslesen konnte, andernfalls ist das nicht gesund. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nabend. War heut arbeiten. Und es war warm, ja. Morgen wird's noch wärmer. Ach wie schön.Arbeiten gehen bei Hitze ist ja auch ne Form von real Life. Und hält einen vom zocken ab. So soll es sein. Hört sich schwer nach Sonnenstich an:p:biggrin5: Schönen Feierabend wünsch ich dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts