Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Whitehouse hab ich auch da. Schau ich mir demnächst auch an. Der hat mir zwar auch ganz gut gefallen, ist aber laaaaaaaange nicht so gut, wie Olympus. Whitehouse ist für mich mehr ne Action-Komödie. Olympus ist da etwas ernster. Vom Thema sind sie ja sehr ähnlich, bin aber schon mal sehr gespannt wie Whitehouse down ist. Den Olympus has fallen hat mir ganz gut gefallen Pfingstmontag kommt übrigens Elysium auf Sky, gerade die Vorschau gesehen. Also zumindest in diesem Zusammenhang haben solche Feiertage was gutes, oh und natürlich das es arbeitsfreie Tage sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist zwar wie meißt Geschmacksache, aber den Trailer zu Elysium zu sehen, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Des ist meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist zwar wie meißt Geschmacksache, aber den Trailer zu Elysium zu sehen, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Der Film war gar nicht mal so schlecht... Des ist meiner Nein, der Smilie gehört Bato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Der Film war gar nicht mal so schlecht...Nein, der Smilie gehört Bato. Den Smiley benutz ich aber schon Ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Na dann werd ich eben nichts mehr posten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Den Smiley benutz ich aber schon Ewig. Bato hat aber ein Stammrecht auf alles, was auch nur im entferntesten mit Western zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Romeo wie hast du denn jetzt alles angeschlossen? Läuft alles wie du dachtest? Vorhin doch noch 2 Tage nach meiner Mail ne Antwort von Sony bekommen. Diesmal sogar keine standartisierte. Hilft halt doch wenn man bissel Druck macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jup, bis jetzt ist (fast) alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur die Funktion als Headset will mir noch nicht ganz gefallen. Aber darauf war ich ja sowieso nicht so besonders scharf. Das hätte nur ein Bonus sein sollen. Werde ich mir aber noch genauer anschauen. Ich denke, es ist nur ne Einstellungssache. Wie Bambule es mir empfohlen hat, hab ich mir diesen Switch gekauft. Da gehen mittels Optical-Kabel mein TV, die PS3 und die PS4 rein. Von dieser Switch geht auch wieder ein Optical-Kabel an mein MixAmp. So bekomme ich dann von allen drei Geräten den Sound. Strom bekommt im Moment das MixAmp vom TV. Wenn ich ein Headset will, muss ich halt das USB-Kabel umstecken. Das ist auch der Teil, den ich nicht zu Ende gedacht habe, obwohl ihr mich ja darauf hingewiesen habt. Ich hatte da einen Denkfehler. Ich dachte, ich kann einmal ein USB-Kabel an den Fernseher anschließen (als permanente Stromzufuhr) und einmal ein Kabel an meine PS4 (als Headset). Das wird wohl so nicht ganz funzen. Werd ich aber auch noch prüfen. Aber ansonsten gefällt mir das A50 als Surround Kopfhörer bestens! Gerade jetzt bei WWZ ist es ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Olympus schaffe ich heute nicht mehr. Morgen gehts dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist zwar wie meißt Geschmacksache, aber den Trailer zu Elysium zu sehen, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ist ja bei vielem so, ich werd ihn mir am Montag wohl mal anschauen. Falls ich nichts besseres/interessanteres finde Übrigens mein Paket ist heute gekommen ^^ Also hatte ich Glück und vor allem Recht damit das es wohl heute schon ankommt Hm, die Frage ist jetzt nur ob ich mir vielleicht einen Teil davon anschaue oder ob ich doch lieber ein wenig zocken soll? :'> Bei Yakuza 4 würde ich mich wohl eh nur wieder schwarzgrün ärgern wegen dieser dämlichen Glücksabhängigen Misttrophäe Ach ja, und den geheimen bzw. optionalen Boss zu besiegen ist auch nicht gerade Nervenschonend... Danach darf ich dann ja auch noch das ganze nochmal durchzocken, zweimal sogar noch. Einmal dann auf Hard um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten und dann ja auch nochmal auf Ex-Hard... :'> Aber wenigstens kann man hier per New Game+ all sein Zeug mit in die nächste "Runde" nehmen, das macht das ganze etwas erträglicher (ich mag es ehrlich gesagt nicht besonders wenn Games bei denen man mehrmals auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss so eine Funktion nicht haben... liegt wahrscheinlich daran das ich dann oft keine allzu große Lust hab das meiste erneut einzusammeln) Bei Dead Souls gilt das ja leider nur für dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, den bei dem Schwierigkeitsgrad Dead Souls muss man ja wieder bei Null anfangen... Das kann ja dann noch lustig werden, aber eins nachdem anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei diesem Wetter denkst du ans Zocken? Was für ein Suchti bist du eigentlich? Kein RL mehr, wa? Naja, muss ja zum Glück jeder für sich entscheiden. Soooooo, was zocke ich jetzt weiter? Am besten ziehe ich Wolfenstein TNO durch. Muss nur noch das letzte Kapitel zocken. Oder ich schau mir doch Olympus an. Hätte auch Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei diesem Wetter denkst du ans Zocken? Was für ein Suchti bist du eigentlich? Kein RL mehr, wa? Naja, muss ja zum Glück jeder für sich entscheiden. Soooooo, was zocke ich jetzt weiter? Am besten ziehe ich Wolfenstein TNO durch. Muss nur noch das letzte Kapitel zocken. Oder ich schau mir doch Olympus an. Hätte auch Bock drauf. Sagt der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich hab kein RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wuhuu Tutorial von Dark Souls 2 fertig. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Madaraaaaaa, wie es scheint, hast du auch kein RL. Wie ist Dark Souls 2 so? Hast du überhaupt irgendeinen Vorgänger auch mal zu Ende gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ist ja bei vielem so, ich werd ihn mir am Montag wohl mal anschauen. Falls ich nichts besseres/interessanteres finde Übrigens mein Paket ist heute gekommen ^^ Also hatte ich Glück und vor allem Recht damit das es wohl heute schon ankommt Hm, die Frage ist jetzt nur ob ich mir vielleicht einen Teil davon anschaue oder ob ich doch lieber ein wenig zocken soll? :'> Bei Yakuza 4 würde ich mich wohl eh nur wieder schwarzgrün ärgern wegen dieser dämlichen Glücksabhängigen Misttrophäe Ach ja, und den geheimen bzw. optionalen Boss zu besiegen ist auch nicht gerade Nervenschonend... Danach darf ich dann ja auch noch das ganze nochmal durchzocken, zweimal sogar noch. Einmal dann auf Hard um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten und dann ja auch nochmal auf Ex-Hard... :'> Aber wenigstens kann man hier per New Game+ all sein Zeug mit in die nächste "Runde" nehmen, das macht das ganze etwas erträglicher (ich mag es ehrlich gesagt nicht besonders wenn Games bei denen man mehrmals auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss so eine Funktion nicht haben... liegt wahrscheinlich daran das ich dann oft keine allzu große Lust hab das meiste erneut einzusammeln) Bei Dead Souls gilt das ja leider nur für dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, den bei dem Schwierigkeitsgrad Dead Souls muss man ja wieder bei Null anfangen... Das kann ja dann noch lustig werden, aber eins nachdem anderen ^^ Bei mir steht Versand in Kürze vielleicht kommt ja sogar schon am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Madaraaaaaa, wie es scheint, hast du auch kein RL. Wie ist Dark Souls 2 so? Hast du überhaupt irgendeinen Vorgänger auch mal zu Ende gezockt? Es ist super! Ich fand Demons Souls aber ein Ticken besser. Ähh bei Demons Souls bin ich ein beim 2 Boss und Dark Souls habe ich noch nicht gezockt... Und bei Dark Souls 2 kurz vorm 1 Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts